Gecki Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Ich habe eine Frage an alle GFUler:Wer von euch hat PayPal?Ich habe dazu eine persönliche Frage, die ich denjenigen dann per PM stellen würde.Ihr würdet mir sehr helfen - Danke euch im Voraus Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Ich nicht !Und wenn ich ehrlich bin kapiere ich auch ned wozu das gut ist !
Gregorek Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Bestimmt jemand aus dem Forum, der viel beim ebay einkauft...So wie ich gehört habe, Paypal steckt letzte Zeit in den technischen Problemen.
Dragoo Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Ich hab bisher 1x damit bezahlt. Wirklich auskennen tue ich mich damit deshalb nicht! :)
Worms Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Ich hab Paypal auch, das einzig Ware wenn man bei ebay.com einkauft. ;)
Gecki Geschrieben 3. November 2004 Autor Geschrieben 3. November 2004 @Bio: PayPal ist vor allem dann praktisch, wenn man Geld in die USA senden will oder von dort bekommt - wie Worms bereits schreibt besonders für eBay.Danke euch allen - ich habe die Sache jetzt klären können.PayPal macht bei mir manchmal Probleme und ich konnte sie lösen - an dieser Stelle herzlichen Dank an Dragoo Greetz,Gecki
Kilian Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Könntest du kurz erklären Gecki wie es funktioniert?Hab mich zwar angemeldet aber keine Ahnung.Muss ich bei einem Kauf über z. B. Ebay den Betrag auf mein Paypal-Konto überweisen und von Paypal dann zum Verkäufer???
Gecki Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 Könntest du kurz erklären Gecki wie es funktioniert?Hab mich zwar angemeldet aber keine Ahnung.Muss ich bei einem Kauf über z. B. Ebay den Betrag auf mein Paypal-Konto überweisen und von Paypal dann zum Verkäufer???Yep genau: Du gehst in PayPal auf "Geld senden" und dann müsste er dir die weiteren Schritte anzeigen wie zB Geld per Bank nach PayPal überweisen.Mit der Banküberweisung weiß ich leider ned so genau Bescheid, weil ich das immer per Kreditkarte mach.Sicher haben aber eBay oder PayPal dazu in der FAQ/Hilfe was Genaueres Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge