CHB Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Stimmt das hier???? nein..es gibt keine lösung !!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Autor Geschrieben 3. November 2004 Stimmt das hier???? Nein weil du 2 Häuser verbunden hast ! Das soll ned :(
CHB Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 26.11.04 Das 2te Datum Des Jahres ! Benessere 1 Compi Kommt !!!!sorry kann gar net sein..is kein montag
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Autor Geschrieben 3. November 2004 http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...78&whichpage=39
Kilian Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Stimmt das hier????Nein weil du 2 Häuser verbunden hast ! Das soll ned :(
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Autor Geschrieben 3. November 2004 Hahahahahahaha geiles Posting !!!!!
CHB Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...78&whichpage=39 IN ITALIEN ! nicht deutschland
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Autor Geschrieben 3. November 2004 Ja das weiss ich doch ! Habs doch im anderen Threa dgepostet hehehehehehehehehehe ich rede doch die ganze Zeit vom Import nach Deutschland hehehe !Fakten stimmen also !
intro111 Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 aaaaaalso nochmal...jedes Haus (insgesamt sind es 3) muss mit Strom, Gas und Wasser versorgt werden.Man darf die Kraftwerke und Häuser so verschieben wie mann will..sie dürfen sich nicht verkreuzen... ok...
dj mike d Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 ich habe das heute mit ein paar freunden ausprobiert.wir sind 5 stunden daran gesessen und haben KEINE lösung raus.bio gibts zu es gibt keine lösung dafür....
aXXit Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 ich habe das heute mit ein paar freunden ausprobiert.wir sind 5 stunden daran gesessen und haben KEINE lösung raus.bio gibts zu es gibt keine lösung dafür.... les dir alle postings durch ...
belina Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Alsoooooooo ... im Moment wird bei uns auf der Arbeit gepokert wie es nur gelöst werden kann .. und eins kann ich sagen .. es IST LÖSBAR !!!Bekommen es aber ned hin !Wer es schafft es als erstes hier die richtige Lösung zu Posten bekommt von mir eine Gigi CD MEINER WAHL :-)))Also Aufgabe ist folgende ...Jedes der 2 Häuser muss mit einen Kraftwerk verbunden sein (Gas, Wasser Strom)ABER ... kein Schlauch/Kabel darf sich irgendwie mit ein anderes kreuzen !!!Aber jedes muss versorgt werden !!!Also kommt es darauf an wie man die die Kabel verlegt !!Ich hoffe ihr habt es verstanden !ALSO LOS ! DIE CD WARTET *g*FÜR NICHT GIGI FANS HABE ICH NATÜRLICH NE ALTERNATIVE ANZUBIETEN ich glaub ich spinne??es sollen 2 häuser versorgt werden und drei stehn da?und es muß nur mit einem kraftwerk verbunden werden- keinr sagt- daß alle g, w, s brauchen oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2004 Autor Geschrieben 6. November 2004 Des der 3 !! Sorry war ein Tippfehler :(
belina Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 schon ok- hm und jedes haus muß alle drei anschlüsse haben??
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2004 Autor Geschrieben 6. November 2004 Ja genau ! Und kein Kabel darf sich kreuzen !!!Es ist lösbar .. ich weiß es 100%%%
Empfohlene Beiträge