DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Hy Leute habe wieder was bei americandisco gelesen und habe gesehen das hitland das label is und ich dacht ma das könnte interessant werden ! Naja es gibt sie schon zu kaufen bei americandisco ! Vinyl RelaseTracklist:long + radio + pump + english mix.............Hörprobe ! Label:HitlandVö:15.10Style:Italo DancePreis:8EuroQuelle:Hier !Viel Spass mit der Hörprobe und den News ! : Ciao Grazie DeeJay DanZaRe !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 Das war vorhin noch in der italo section !Was is da los ??????????????
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 Kann das bitte wer in die italo section verschieben wer immer das auch verschoben hat !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 Danke Berni !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Naja ich hoffe euch gefällt die Hp !
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Danke Danzare .. Hut ab .. im Moment postet du ganz schön viel Italo Zeugs !!Weiter so !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 Danke Danzare .. Hut ab .. im Moment postet du ganz schön viel Italo Zeugs !!Weiter so ! Danke für die Blumen Bio fühle mich echt geschmeichelt hihih ! Auf dieses Lob bin ich echt stolz Ich werde dich nicht entäuschen und werde für Gfu natürlich weiter hin viele News in italo posten !
OPERATORKK Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 ja der Danzaare postet ja alles was er findet*ggg*Man sollte ja gleich einen Direkt-link zu americandisco hier einbauen, da würd man sich hier viel Mühe(posten) sparen.......
CSX Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 ja nur bin ich für mehr Qualität als Quantität! Das meiste braucht eh keiner!
OPERATORKK Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 ja nur bin ich für mehr Qualität als Quantität! Das meiste braucht eh keiner! ist richtig ;)Konkrete Aussage Bruder!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 ja der Danzaare postet ja alles was er findet*ggg*Man sollte ja gleich einen Direkt-link zu americandisco hier einbauen, da würd man sich hier viel Mühe(posten) sparen....... Ich nehme fast keine News von americandisco ich nehme nur die Hörproben von americandisco meine quellen sind meistens lauter label websiten und recordplace net!Was gibt es da zu kritisieren meine Threads haben alles was mann wissen will ! Naja ich habe gute news find ich und aus ! Weis nicht was gegen threads zu sprechen is !Lieber was posten voller news anstad keine News zu haben ! Bitte bevor ihr kritisiert infomiert euch lieber davor !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 Aber wenn der Thread ja sooooooooo quantitätlich is tz was is ein witz finde nur weil mich bio gelobt hat über meine Arbeit muss mann gleich sagen meine Threads sind nur qauntität !Können wir jetzt sofort ja den Thread schliessen
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Hey Leute .. er meint es doch nur gut ... ich denke er will nur bissel Mühe aufbringen für euch !!!Man sollte das ned so scharf verurteilen und ich bin nun wirklich keiner der Danzare über den grünen Klee lobt oder ?Hehe also Cool bleiben !
Empfohlene Beiträge