Zum Inhalt springen

Träume

Gast gigi4ever

von was träumt ihr??  

16 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also von was ich träume, .... ist net jugendfrei *hr hr* :muahaha:

Geschrieben

LoL !!!

Naja wennich posten würde wasich träume würde....

ich viele herzen brechen

ins gefängsnis kommen

aus den forum ausgeschlossen werden *g*

Geschrieben

sex mit gleichgeschlechtlichen

??????????????????????????

sowas gibts im forum.

:muahaha:

lööööööööööööööööööööllllllllllll

Geschrieben

naja GIGI als traum (mit ihm aufzulegen) das war mal.....

Geschrieben

jaja wovon ich träume .. das wird wohl ima en traum bleiben un nie im erfüllung gehn da gewinn ich eher 10 mal im lotto! :muahaha:

Geschrieben

naja träume hat man ... und wenn die in erfüllung gehen is es das schönste gefühl auf der welt..

jedoch denke ich wenn man jeden morgen aufwacht und sich gut fühlt is das ein geschenk das viele nicht ausnützen können deswegen is es besser die träume für sich zu behalten ...

leb wie duch dich fühlst ..... :muahaha:

Geschrieben

ich sag auch lieber nix dazu *g*

@gigi4ever: ich dachte, du bist erst 15 und du redest von nicht jugendfreien Träumen??? :muahaha:

@DJ Fortissimo: Hat ja gar keiner angeklickt bisher....

Geschrieben
ich sag auch lieber nix dazu *g*

@gigi4ever: ich dachte, du bist erst 15 und du redest von nicht jugendfreien Träumen??? :muahaha:

@DJ Fortissimo: Hat ja gar keiner angeklickt bisher....

jaja ! auch eine 15 jährige hat bedürfnisse! naja und weil cih solo bin , träume ich halt gerne von ( dieses zitat ist nicht für members unter 100 jahren geeignet *fg*) naja und wen ich aufwache , hab ich immer an smile!

Geschrieben
naja träume hat man ... und wenn die in erfüllung gehen is es das schönste gefühl auf der welt..

jedoch denke ich wenn man jeden morgen aufwacht und sich gut fühlt is das ein geschenk das viele nicht ausnützen können deswegen is es besser die träume für sich zu behalten ...

leb wie duch dich fühlst ..... :bigun2:

muss ich eigentlich zustimmen

hat er gar ned unrecht :oesterreich:

Geschrieben

Ich weiß zwar net von was für Träumen du redest, aber ich sehe dass mal als realistisch an. Von irgendwelchen Treffen oder sonst was mit Stars träum ich bestimmt nicht *g*.

Ich träume von einem festen Arbeitsplatz der mir Spaß macht und vor allem Geld bringt, von einem gemeinsamen Leben mit meinem Freund (nicht nur an den Wochenenden) und von Glück und Erfolg in meinem zukünftigen Leben. Ist bestimmt nicht alles unter einem Hut zu bringen heut zu Tage, aber wie gesagt, deswegen ist es ja ein Traum an den man arbeiten muss...

Geschrieben
Ich weiß zwar net von was für Träumen du redest, aber ich sehe dass mal als realistisch an. Von irgendwelchen Treffen oder sonst was mit Stars träum ich bestimmt nicht *g*.

Ich träume von einem festen Arbeitsplatz der mir Spaß macht und vor allem Geld bringt, von einem gemeinsamen Leben mit meinem Freund (nicht nur an den Wochenenden) und von Glück und Erfolg in meinem zukünftigen Leben. Ist bestimmt nicht alles unter einem Hut zu bringen heut zu Tage, aber wie gesagt, deswegen ist es ja ein Traum an den man arbeiten muss...

klar träumeich eigentlich fast nächtlich von gigi! trotzdem stimme ich dir zu , denn das wicxhtigste is im leben gesundheit , familie und arbeit!