Callimera Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Bin gestern nacht um 22.00 Uhr vov Bizzarone heim gekommen. Ich habe die ganze Zeit überlegt ob ich hier zur Hallween Fete was schreiben soll...Aber ich muss einfach... Ich war ja schon die letzten 2 Jahre auf den Halloween Feten.. waren die schon eine Klasse für sich...aber dieses Mal hat er sich noch übertroffen... dachte eigentlich nicht, dass das möglich ist, aber es ist so.Lavinia und ich sind gemeinsam nach Bizzarone gefahren. Wir waren um ca. 21.00 Uhr an der Disco. Waren schon jede Menge Fans da. Eigentlich wollten wir um die Uhrzeit nur schauen wo die Disse ist und dann noch mal weg fahre um was zu futtern. Weg fahren brauchten wir nicht mehr, da in dem selben Haus ne Pizzeria ist..*gg*.. (hat lecker geschmeckt)..In der Pizzeria waren auch Leute von Gigis Crew beim Essen und so gegen 21.45 haben wir mitgekriegt, dass Gigi da ist. Wir sind dann viertel nach 10 auch in die Disse.. und was war??? Gigi war schon am Auflegen!!! Ich wär im ersten Moment allerdings am liebsten gleich wieder gegangen... Ich kam mir vor wie in einer Gruft!! Die Disco relativ klein... alles in schwarz... und sehr niedrig. Was auch leider den Nachteil hatte, dass Gigi nicht sehr viel erhöht stand und wir am Anfang nur seinen Hut gesehen haben, weil schon so viele Leute drin waren.. Die Musik die Gigi am Anfang auflegte war auch etwas seltsam... hat mir irgendwie schon gefallen, machte mir aber auch irgendwie Angst.. wie schon gesagt ich kam mir eh vor wie in einer Gruft und die Musik passte dann auch dazu!!Ich habe mich seitlich hin gestellt und versucht ein paar Fotos von Gigi zu machen.. aber leider, war er von der Seite so gut wie gar nicht zu sehen..war rechts und links von ihm wieder wie so ne Mauer hoch gezogen.. ... ich versuchte es trotzdem und dann kam der Security zu mir und fragte mich "Voui fare le foto?" (willst du Fotos mache)... und ich dachte "Mist schon wieder fotografieren verboten".. Ich sagte "si" und er "vieni" (komm).. ich wusste zuerst gar nicht was ich machen sollte.. Er nahm mich dann am Arm und stellte mich dann in die erste Reihe, so dass ich klasse Gigi sehen konnte und fotografieren.. Ich hab dann ein wenig geknippst und bin dann wieder weg gegangen, weil ich mir dacht es ist ja den gegenüber ned fair, die vor mir drin waren.. Ich bin dann zu den Leuten vom Off. Forum gegangen.. Da war alles am Kochen... Einfach nur klasse.. Gigi hat dann bis ca. halb 2 aufgelegt... (mit Hilfe der Fans vom off. Forum und den Fans die in der ersten Reihe standen und mich einfach in ihre Mitte genommen haben, stand ich dann auf einmal wieder ganz vorne und konnte noch ein paar Bilder machen).. dann meinte er, er macht mal ne Pause und in der Zwischenzeil legen Pandolfi und Luca auf. .. Jeder der die Beiden schon mal Live erleben durfte, weiss dass einem auch bei den Beiden die Füsse anfangen zu qualmen... Meine haben schon vorher geraucht *gg*... Gigi ging dann in die Garderobe und nach ca. einer Stunde hab ich den Security gefragt obs möglich ist mit Gigi kurz zu sprechen. Was leider nicht ging... Aber egal..Fragt mich nicht wann es war, aber irgendwann (ich dachte eigentlich Luca legt noch auf) bin ich auf die Tanzfläche gegangen und kuck so nach vorne zum DJ Pult und denk mir "Hä, den Hut da vorne kennste doch"... hat nicht mehr Luca aufgelgt sondern wieder Gigi... und keiner hats gemerkt... komischerweise haben wir auch nicht gesehen, als Gigi von der Garderobe zurück kam, obwohl er eigentlich direkt an uns vorbei musste (ich glaub er kann zaubern)... Kurz und gut Gigi hat dann volle Tube Gas gegeben bis nach halb 5 Uhr morgens... Es war eine Nacht, die ich nie vergessen werde.... Einfach klasse.... Klasse was die Musik anbelangt (es waren natürlich viele bekannte Songs dabei, aber auch genausoviele Songs die ich nicht kannte).... Klasse was die italienischen Fans anbelangt... ich bereue es nicht, hin gefahren zu sein, obwohl ich mir zuerst ned so sicher war.....GIGI .... PANDOLFI .... LUCA SIETE GRANDI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ilmatix Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 das muss ja wirklich geil gewesen sein... yo gigi hats eben drauf genauso wie luce & pandolfi
Diamond Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Ich glaube da wäre jeder von uns gerne dabei gewesen!!
ilmatix Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Ich glaube da wäre jeder von uns gerne dabei gewesen!! ja das kann man wohl sagen
Serpente Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Boah ey klasse Calli , so ein super Bericht . Hab ja auch im off Forum schon gestöbert , auch alle voll des Lobes .Hach ................. wenns doch hier auch mal so wäre , hihihi Kassel war ja schon fast so ............... wenigstens nen büschen Ciao Bine
Kilian Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Danke Calli für den geilen Bericht. Hört sich ja echt super an.Wenn es nicht immer so weit weg wär würde ich ja auch mitkommen
Gecki Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 THX für den Bericht Calli Das freut mich, dass es dir gefallen hat.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Freut mich das es so gut war !!Waren sonst noch irgendwelche User dort ?
DJ Vega Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 puhh, muss ja hammer gewesen sein. freut mich für dich. vorallem das gigi solang aufgelegt hat und zwischendrin noch luca und pandolfi, die 3 rocken einfach. gruß suicida
CHB Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 hmm das gäbe e hammer tracklist.. 7 stunden gigi und co live wahnsinn.. danke calli
Gregorek Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Einfach Wahnsinn... ich bewundere Dich Calli ! Was hätte GFU ohne Dich gemacht, ich glaube keine von uns hat so oft schon Gigi Live erlebt ! Und Du bringst uns immer deswegen die besten und neuesten Live Berichte ! Danke Sabine ! Man kann auch sehen dass Gigi & Luca und Pandolfi z.Z. so ziemlich auf der gleichen Welle sind und so ziemlich die gleichen Musik Einstellungen und Vorlieben haben ! Geilomat ! Deswegen sind die drei jetzt in Discos unschlagbar !
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Stimmt Gregorek !UND FOTOOOOOOOS !! HEHE sonst wäre die Fanpage schon verhungert !!!CALLI 4 EVER :)))))
Gregorek Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Stimmt Gregorek !UND FOTOOOOOOOS !! HEHE sonst wäre die Fanpage schon verhungert !!!CALLI 4 EVER :)))))JO MAN MUSS ES SAGENCALLI 4 EVER :)))))
manyx75 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Super Bericht! Muss ja geil gewesen sein! Officina Emotiva in da House!
WM1 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Die Musik die Gigi am Anfang auflegte war auch etwas seltsam... hat mir irgendwie schon gefallen, machte mir aber auch irgendwie Angst.. wie schon gesagt ich kam mir eh vor wie in einer Gruft und die Musik passte dann auch dazu!! hört sich interessant andanke für deine mühe
manyx75 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Hier einige kurze Videos von "Halloween Elettronico 2004"VIDEOS
Gregorek Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Unter http://www.toujours.altervista.org/ gibts Video-Ausschnitte von der Halloween Fete 2004!
Mon_Gigi Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 bitte was sind da für hammersongs drunter
Gregorek Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 ...ist bestimmt z.Z. tottal überlastet... lädt sich alles so langsam... Unbedingt ansehen CON PANDOLFI...! GEILOMAT!!!
WM1 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Silence 2 ist geilo! jaaaaa SILENCE rockt am meisten (was man so sieht)und RISVEGLIO hört sich geil an
CHB Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 LA MUSICA E' DOLCE E VIOLENTA ALBA CHIARA aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasau geil man !!! hamma da kommt ja ein hamma nah den anderen IMAGINE is ja auf der doppel cpmpi drauf da sieht man gigi ganz deutlich
Gregorek Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Sc.... ich wollte es heute zu ende angucken, aber die haben es schon ausgeschaltet!
Empfohlene Beiträge