Gast Anna Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 yeah, EIFFEL 65 in meiner nähe! *g*ich werd hinfahrengabry85 vielleicht auchbirgit & daniel auch vielleichtnoch jemand vielleicht...? weil ich werd die karten organisieren...GEILOMAT!
DJ FX Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Ja freu mich schon total, werden sag ich mal zu 90% dabei sein!Wollt nur sagen das Gabry 85 mit uns auch mitfahren kann, er braucht ja nur nach Wien kommen, ist kein Problem!Da können wir dann mit einem Auto fahren da ersparen wir uns einiges!Ich habe schon eine Jugenherberge ausfindig gemacht, da warte ich noch auf ein Angebot! Sag euch bescheid!GrüßeDJ FX
Gast Anna Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 supi supi supi! ich sags gabry85, der hat momentan kein internet...maaaa hoffentlich haut das mit den karten hin! das ist der ultimative test wieviel das wort von gabry bzw maury wirklich wert ist
DJ FX Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 So Leute!Wollte das Thema nur mal auffrischen und zum Hotel noch etwas sagen!Also das Hotel kostet 33 Euro / Person in einem Doppelzimmer ohne Frühstück!Daniel und ich würden am Samstag den 4 Dezember so zwischen 4 und 5 Uhr Morgens losfahren.Also wenn jemand Lust und Laune hat ein Platz wäre noch frei, den Trinity fährt sicher mit und Gabry85 sagt noch bescheid!Freu mich schon total! GrüßeDj FX
Rabbit Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 oh man, jetzt muss ich überlegen ob nun bregenz oder lugano beides zusammen geht schon mal nicht, das geht aufs geld
Gast Anna Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 ne freundni von mir möchte gern mitfahren... sie sagts mir dieses wochenende wies ausschaut...bernifox, wie schauts bei dir aus?
DJ FX Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 In 4 Tagen ist es soweit! Es ist alles schon geplant und ausgemacht! Wir werden zu 5 sein! Also das Auto ist voll! *g*Ich hoffe wir können euch mit vielen Fotos eine Freude machen! GrüßeDJ FX
Gast Anna Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 juhui, juhui, juhui! ich kanns schon kaum mehr erwarten!!!
Gecki Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Hehe - ich wünsch euch schon jetzt viel Spass:das wird sicher ein Erlebnis Greetz,Gecki
Gast Anna Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 und hier der wahnsinn einmal bildlich
DJ FX Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Das hast du super gemacht! Danke trinity Jetzt wird mir erst bewußt wie weit das wirklich ist! Aber Eiffel65 ist es mir wert! Und ich freu mich schon wahnsinnig! @trinity: Hab schon den Stoff! (nicht falsch verstehen *gg*)GrüßeDJ FX
DJ FX Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 So Leute fahren jetzt los! Werden euch hoffe ich geile Fotos und einen super Bericht mitnehmen!Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende! GrüßeDJ FX
Gast Anna Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 super, und ich geh jetzt erst mal ein paar stunden schlafen, nachdem ich mich sinnvollerweise heut mit meinen freunden sinnlos betrunken habe...
Gast Anna Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 so, wieder da! kleiner *g* report...nach einer durchzechten nacht (nie wieder vor so was!!!) gings gegen 14.30 hier los - birgit, daniel, dieter und ich. juhui, in lugano angekommen und nach einem lustigen such-das-hotel-spiel (das ganz ok war) gingen wir ma auf lugano erkundungstour - so ne schöne stadt, ein hammer!dann haben wir den italiener in unserem gepäck (*lol* @ dieter) erst mal den umberto (den tourmanager) anrufen lassen, er meinte er wissse noch gar nix, er würde sich dann melden. also machten wir uns schon mal auf den weg zur disco. ein weiteres such-die-disco-spiel später waren wir natürlich eine stunde zu früh, was aber bedeutete dass wir die probe hörten (komischerweise war birgit & mir auf einmal nicht mehr zu kalt *loool*)der schuppen war riesig, aber so ne unfreundliche security hab ich echt noch nie erlebt. zuerst haben sie uns uns mal unser 3 meter langes plakat mit "tanti saluti dall'austria" weggenommen, gottseidank haben wirs dann am ende eh wiederbekommen.das konzert war dermaßen geilomat. ich bin am anfang schon mal aus allen wolken gefallen da maury & jeff mich noch gekannt haben, da hätt ich mich nicht wetten getraut. unser plakat kam extrem gut an bei den jungs, gabry allein hat ungefähr alle 10 sekunden zu uns rübergegrinst, jeff hat mir die ganze zeit luftküsschen geschickt und maury hatte auch die volle gaudi dass wir da waren. naja, bei una notte... flossen tränen, eh klar (ge birgit *g*)danach holte mich der umberto nach hinten, nach etwas überzeugungsarbeit waren dann die anderen auch dabei. rein ins büro und vor uns stand - gabry. ultimative freude dass wir da waren. dann wollte er unser plakat haben (was zum henker will er damit machen?) und auf einmal stand maury vor mir. juhui stürmische begrüßung, dem gabry is alles runtergefallen ("was ihr kennt euch???") dann jeff (zitat jeff "come here, let me kiss you", zitat gabry "was ihr kennt euch auch?????" laut dieter war er eifersüchtig, so richtung 'das ist mein fan' *loool*) der jeff hat mich gleich schräg angeredet, so richtung du bist auch nur unterwegs - natürlich hatte gabry alles erzählt was ich so aufführ *ggg*blablabla, hin und her, die 3 sin ja sowas von lieb, und nach ein paar autogrammen und fotos und abschiedsküsschen meinten sie sie würden jetzt heim fahren. das machten wir dann auch (kommentar von mir "so und nach einem netten plausch mit den drei mister-ganz-italien können wir beruhigt schlafen gehen!")dann ham wir dem umberto noch ne danke und kommt gut nach hause sms geschrieben und zurück kam - übersetzung © by dieter: es ist immer eine ehre für uns, ihr seid fantastisch... kommt gut nach hause, küsschen...(da saß er wohl grad mit den jungs im auto...)tja so war das... das erzähl ich meinen enkeln auch noch... iiiiirgendwo in dr schwiiiiitzendlich - lugano...gabrymauryjeffder schuppen war möööörder...zehn millionen autogramme, eins netter als das andereund noch ein paar nette fotos ;o)
Gecki Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Coole Sache - THX für den Bericht trinity Das freut mich, dass es so geil war Greetz,Gecki
DJ FX Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Hallo!Wir sind jetzt auch wieder hier.Jetzt gehen wir uns erst mal ausrasten, da die Autofahrt etwas anstrengend war.
belina Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 fein, daß auch ihr gut nach hause gekommen seit!!!!!
Rabbit Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 *G* sehr amüsanter bericht zum teil. aber danke.
DJ FX Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 So Leute, bin jetzt wieder im Büro und total fertig! Könnte im stehen einschlafen!Es war sowas von geil, das könnt ihr euch nicht vorstellen! Trinity hat in ihrem Bericht eigentlich schon alles gesagt.Jeff unf Maury kennenlernen war Daniel und mir echt eine Ehre, die beiden sind total nett.Hab mit der Videokamera die hälfte des Konzerts aufgenommen, wenn Trinity alles hat glaube ich könnt ihe es auf ihrer Seite anschauen!Werd am Abend noch mehr schreiben, muß leider weiter arbeiten und schauen das ich mein Kopfweh weg bekomme! Liebe GrüßeDJ FX
Empfohlene Beiträge