DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 So habe wieder was für euch ! Habe bissi in americandisco was gelesen und dann is mir dieser Track aufgefallen er is nix besonderes aber er ist es wert gepostet zu werden ! Höprobe !Zum Track er klingt irgendwie nicht schlecht aber gut auch nicht !Vinyl Relase + Tracklist !angel farringdon + qualifide + radio...Label:dance factoryVö:22.10Preis:€ 8,3Quelle:HierViel Spass mit der Hp und den Infos ! Grazie DeeJay DanZaRe !
CHB Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 kenne das lied seit 2 monaten... das is so banane das lied.aber ganz gut !7,aber hat nichts mit italo dance zu suchen..gehört eher nach POP & ROCK oder HIP HOP
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 kenne das lied seit 2 monaten... das is so banane das lied.aber ganz gut !7,aber hat nichts mit italo dance zu suchen..gehört eher nach POP & ROCK oder HIP HOP Asooooooo das wusste ich nicht bei record place und bei american disco is gestanden er gehört zu italo dance darum dacht ich mir das gehört hier her !Naja wusste es wirklich nicht dachte mir das wird schon stimmen !
CHB Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 na so schlimm isses nicht hehe..ist sehr schwer einzuordnen.da dort hip hop elemente, dance elemente und pop elemente bei sind..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Lassen wir den Thread jetzt hier oder nicht ??????Kenn micht nicht mehr aus muss wissen ob ich ihn schliesse oder da lass ?????
CHB Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 na kannst den erstma offen lassen.. die mods der italo dance section machen schon das richtige raus :)
Berni Hochrainer Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 CHB: Steht ned in den Trendcharts, dass das ORIGINAL eindeutig 2 Step ist ? ;)
Ash Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Jeppa, der Original Mix ist eindeutig 2Step. Der Mix hier ist schon was danciger. Aber ist ja interessant, was du aus den Trendcharts so alles erfährst ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 CHB: Steht ned in den Trendcharts, dass das ORIGINAL eindeutig 2 Step ist ? ;)
CHB Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 CHB: Steht ned in den Trendcharts, dass das ORIGINAL eindeutig 2 Step ist ? ;) ich weiß gar nichts ob es in den charts ist..ich habe jetzt keine lust nach zugucken, aber ist der song überhaupt schon draussen ?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 CHB: Steht ned in den Trendcharts, dass das ORIGINAL eindeutig 2 Step ist ? ;)ich weiß gar nichts ob es in den charts ist..ich habe jetzt keine lust nach zugucken, aber ist der song überhaupt schon draussen ? Ntaürlich is der Track drausen sonst gebe es kein vö und keine quelle von mir !Mustt obn genau schauen !Du kannst die scheibe kaufen beihttp://www.record-place.net/homepage/index.php?sprache=deMusst schon vorher schauen habs ja angegeben das es zu kaufen gibt !
CHB Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 wenn du da italien flaggen in haufen postest.. dann denke ich auch das es NUR in italien erschienen ist.. und das man sie NUR über das netz kaufen kann..so wie z.b. summer of energy..für mich ist summer of energy z.b. noch nicht erschienen, weile s in deutschland noch net draussen is..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 wenn du da italien flaggen in haufen postest.. dann denke ich auch das es NUR in italien erschienen ist.. und das man sie NUR über das netz kaufen kann..so wie z.b. summer of energy..für mich ist summer of energy z.b. noch nicht erschienen, weile s in deutschland noch net draussen is.. Aso das wusste ich nicht dann hast recht es is in italien nur erschienen und mann kann es aber durch ne deustche seite bestellen ! Nächstes mal schreibe ich es dazu oki !
Ash Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 In Deutschland war schon im September eine VÖ dafür geplant, wurde aber wohl kurzfristig gecancelt. Neuer Termin ist der 22. November
CHB Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 danke ash... lol hatte ich wenigstens etwas recht.. und das ohne nachzugucken
Empfohlene Beiträge