DJ Tom Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Und es wurde der nächste Vasco klassiker remixt, nach ti prendo e ti porto via und non l'hai mica capito jetzt Delusa!!Mir kommt der Mix nicht so gelungen vor, es gab besseres! Hörprobe6,
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 jo hab i auch schon ghörtfind ich irgendwie totalen mist (usura rmx glaub ich is des)
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Kenn ich auch schon seid ner woche !!!Schade das sie ned anihren letzten Song angenküpft haben !!!
Gast CHB Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 oh man was für mist vocals !!die melow geht ja noch..
TranceLover Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Gefällt ma auch ned so,die neue.. Die vorherige war um einiges besser!
djdance Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 na taugt mir irgendwie nicht so.. wirkt billig gemacht vocals sind auch irgendwie nicht so.. gerade so
Empfohlene Beiträge