DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Habe wieder paar infos für unseren gfu erl hehe !Habe das teil nur als hp gehört und finde es ganz ok !Hörprobe !Der Style is eher so techno dance !Dachte mir irgendwie es passt heir her !Tracklist:pulsedriver + italo + club + ExtendedPulsdriver remix gibt es auch geilll ! Viel Spass Mit der Hp und den news !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 Schade das keiner antwortet obwohl es ne Hp gibt !Postet bitte Leute !!!!
Gast Forti Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 hehe...bin schon dabei alter...!!!!!!!!!!!!!
Dragoo Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Hab nen Live Rip vom Pulle Remix gehört! Der bekommt Was am Anfang vor dem Pulsedriver Remix in der HP kommt hört sich schlechter an!
DJ Tom Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Hey, geiler Song, mit den Vocals von Bow chi, sehr geil finde ich!!
el_real Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 So hab nun den Pulsedriver Remix mal full gehört, hamma Dings... !!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Habe ich irgendwie übersehen ! Also die HP geht bei mir ned !
Rabbit Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Habe ich irgendwie übersehen ! Also die HP geht bei mir ned ! also bei mir geht sie
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Jo bei mir nun auch !! !!! Ganz nett !
Rabbit Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 also der track gefällt mir ab der 3. minute am besten. sind glaube ich mehrere version drauf, aber die letzte ist die beste da vergebe ich sogar
Empfohlene Beiträge