Rabbit Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 dann sind es die songs, nur dass eben der beat vielleicht fehlen könnte bei einigen songs. Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ja, vorallem 7. Goodnight (Gigi D'Agostino's Way) 2:45 ist viel zu kurz So ein geiles Lied Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Das sind schon die richtigen Tracklängen !!!Gigi D Agostino feat. Datura - Summer Of Energy (Gigi D Agostino FM Mix)2:45 Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 . .. ... in der kürze liegt die würze ... .. . Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 . .. ... in der kürze liegt die würze ... .. . HEHE WORT !!! Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 das sag ich auch immer über meinen ... freund ... : - ) X-D ; )))))))))))) Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 is so ruhig geworden hier, ich lese immer gerne Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 is so ruhig geworden hier, ich lese immer gerne inzwischen haben wir uns alle wieder beruhigt Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 war ja auch sehr viel heute, ... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 sorry aber was ich hier teilweise lese ist totaler schwachsinn !!on eagles wings ist auf der cd 1 !! ein fake ? loooooooooldann das "ETERNITY" aka Nothing Else.. ein fake ?? looooooooooooolAngel ein fake das sich fast so anhört nur weniger bass wie bei der cd 2 ein fake ?? niemals !gigi nimmt extra songs auf und macht extra fakes ?? die l´amour toujours version auf der cd 1 soll ein fake sein, die gigi in kassel und darmstadt gespielt hat ??sorry aber überlegt bitte mal etwas bevor ihr postet.das sind 100 % die songs vom album ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 is so ruhig geworden hier, ich lese immer gerneinzwischen haben wir uns alle wieder beruhigt Ja ich habe mich auch wieder beruhigt !!Das Album ist voll scheiße oder ? Ned so der geile Style wie von damals *gHab ich Recht ? Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 es geht darum, dass gigi ein bisel bläd wär, wenn er 1:1 songs hier kopieren würde. bei manchen songs kann ich mir schon beats vorschlagen. siehe silence. dort war am anfang auch kein bass vor 1 1/2 jahren und dann kam er. aber wir werden es ja montag hoffentlich sehen. Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 das denke ich auch, warum sollte gigi was falsches ins internet stellen!!!übrigens WELLFARE ist auch mein favorite!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ausserdem gibt es einen Unterschied zwischen unfertigen SOngs und Fakes *g* Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 stimmt unfertige songs klingen dann sie wie das ergebnis der POPSTAR, DSDS oder sowas, ... ;-) Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 das denke ich auch, warum sollte gigi was falsches ins internet stellen!!!übrigens WELLFARE ist auch mein favorite!!! ja wellfare gefällt mir zur zeit besser als la passionachso wellfare is ja ein fake, habe ich ja ganz vergessen.. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Aber naja .. es bleibt wohl bei diesen plumpen Cover hm???Selbst Music Special Sale hat kein anderes genommen !! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 das denke ich auch, warum sollte gigi was falsches ins internet stellen!!!übrigens WELLFARE ist auch mein favorite!!! ja wellfare gefällt mir zur zeit besser als la passionachso wellfare is ja ein fake, habe ich ja ganz vergessen.. bio sagte, es gibt ein unterschied zwischen fake und unfertig. hast du das net verstanden? Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Aber naja .. es bleibt wohl bei diesen plumpen Cover hm???Selbst Music Special Sale hat kein anderes genommen !! naja was haste anderes erwartet.. oder ist das cover auch en fake ? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 LOL !!!Naja jedenfalls wurde bei dir auch dein ieblingssong übertrumpft wie bei mir ???On Eagles Wings ist das beste .. nahe dran Wellfare !Hammer Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 das denke ich auch, warum sollte gigi was falsches ins internet stellen!!!übrigens WELLFARE ist auch mein favorite!!! ja wellfare gefällt mir zur zeit besser als la passionachso wellfare is ja ein fake, habe ich ja ganz vergessen.. bio sagte, es gibt ein unterschied zwischen fake und unfertig. hast du das net verstanden? hallo ?? wenn die songs unfertig sind, dann bin ich kein gigi fan !die silence eps waren unfertig, aber das album da is kein einziger unfertiger song bei ! vielleicht macht er noch en dance rmx zu irgend welchen songs.aber trotzdem werden alle songs fertig bleiben. Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Naja schaun mer mal wer von euch recht hat! am mo werden wirs ja wissen oder?? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 HAHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHABREMEN SPIELT bis zu 86. Minute 0:0 dann kommt VALDEZ und macht das 1:0 in 22 Sekunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!VALENCIA MUSS NUN 3 TORE SCHIESSEN !!!BREMEN IST IM ACHTELFINALE !!!!!!!!!!!!JAAAAAAAAAAAA DAS IST NOCH ETWAS BESSER ALS DAS ALBUM !!!!!!!!!!YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 lol, ist wohl im falschen thread *g* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! SORRYYYYYYYYYYYYYYMWUAHAHAHAHA *JUBEL* *TANZ*VALDEZ .. beste Joker Europas !!!!!!!!!!!!!!!Okay Back 2 Topic !!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge