CSX Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Jo .. und wie CHB schon sagte .. es ist ned a Welcome To Paradise was er kennt ! Hehe wöre ja Hammer !!Hatte er nicht geschrieben das auf CD 2 das Lied Angel sein Welcome to paradise ist? ja hat er! Aber langsam wirds wirklich unübersichtlich! Heute schon 7 Seiten in dem Thread Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Jo .. und wie CHB schon sagte .. es ist ned a Welcome To Paradise was er kennt ! Hehe wöre ja Hammer !!Hatte er nicht geschrieben das auf CD 2 das Lied Angel sein Welcome to paradise ist? Jep Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Macht bitte mal ein Zitat wo er das gesagt hat :) Finde es ned Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 ABer das kann auch nach hinten los gehen wenn sich leute des im netz anhören und dann wegen des stilwechsels das album ned kaufen! schon mal bedacht?? Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Macht bitte mal ein Zitat wo er das gesagt hat :) Finde es ned des is gemein, da müssen wir ja suchen*g* Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 ABer das kann auch nach hinten los gehen wenn sich leute des im netz anhören und dann wegen des stilwechsels das album ned kaufen! schon mal bedacht??das musst du schon Gigi selbst fragen *g*andererseits! Wenn er die echten Albumtracks online stellt kann sie ja jeder bis zum umfallen und umsonst hören und keiner kauft mehr das Album! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 junge junge, da hat man nen richtig beschissenen tag hintersich, und dann sowas.also, ich bin grad echt platt, ich finds übelst geil, das gigi diese baladen drauf getan hat. mit diesen wunderschönen vocals *träum* (jetzt kann ich endlich ne gigi CD einlegen, wenn ich ne lady zu besuch hab, hihi)ich bin grad noch am durchhören, aber ist echt hammer bis jetzt. übrigens, wenn ihr den alten "gigi in konstanz" thread hervorkramt und mein bericht auffindet seht ihr, das gigi damals schon dance'n'rol gespielt hat *g*naja, das album ist auf jedenfall ein wahnsinn, hätte ich nie gedacht.vorallem nicht, nachdem ich von cd2 etwas entäuscht wargruß sui Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 CD 2 TRACK 11. Angel (elettro gigi dag)das is die hörprobe von welcome to paradise.. lol und es ist angel.. hamma ! ABER ES IST AUF DEM ALBUM JEPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!der beste song auf dem album !ab 2 MINUTEN dankeeeeeeeeeee gigi !!!!!!!! kann es immer noch net fassen !!! angel auf der cd 2 is das welcome to paradise Hier dein Zitat Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hab einen ICQ von 145 nachgewiesen von der AOK !!! :D Einen ICQ ? *ggggggg* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Danke ! Wie gesagt .. kann ned alles sehen oder merken ! Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 ist es , wie gesagt, aber nicht! Nur die selbe Melo. Vocals sind völlig anders......... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hab einen ICQ von 145 nachgewiesen von der AOK !!! :DEinen ICQ ? *ggggggg* LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLSorry .. die Macht der Gewohnheit *g*IQ meine ich !!!Ja ja ja bla bla bla ich lüge bla bla blaegal Back 2 Topic !!! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Danke ! Wie gesagt .. kann ned alles sehen oder merken ! Sollte ja kein Vorwurf sein. Nur Spaß. Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 LoL .. ich weiß das das nur ein Scherz ist aber bitte keine belustigungen über meine Intelligenz !!!Hab einen IQ von 145 nachgewiesen von der AOK !!! :DNein es wurden heute sicher wieder 4-5 Seiten geschrieben .. da übersieht man vieles :Deinen ICQ? :-PIch finde es auch verwunderlich, dass die Songs 1:1 im Netz sind... des kann nich sein!? Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich finde es auch verwunderlich, dass die Songs 1:1 im Netz sind... des kann nich sein!?Warum denn nicht? Es wird sich sowieso jeder die CD kaufen!Und ein nicht Gigi Fan geht bestimmt nicht auf die Seite Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Habe mich verschrieben !!!Sorry knall mich gleich ab !!! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich finde es auch verwunderlich, dass die Songs 1:1 im Netz sind... des kann nich sein!? ich glaub da gibts nächste Woche ne heftige Überraschung! Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Habe mich verschrieben !!!Sorry knall mich gleich ab !!! Man Sorry Bio! Du weißt dass es net ernst ist ;)Naja... aber so würde er es denen leicht machen, die sich nicht das ALbum holen WOLLEN... ;)@DJ-CSX... ich hoffe das irgendwie! ^^ Wäre nett, wenn aufn Album ne ganz andere Titelliste wäre *lol* na wohl eher weniger ;) Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich wart noch auf die Überraschung die uns Kitty versprochen hat ...... o.o Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Sorry also Angel ist für mich mit Momento Contento der absolute Schrott !!!0815 nenne ich das ! Hoffentlich isses ned die nächste Single !Finde es ned gut !!! Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 lol Das sind sicher die richtigen Versionen. Sind halt drei-vier Balladen bei. Trotzdem ist es übertrieben die ganzen Songs in voller Länge reinzustellen. 1 Minute hätte gereicht. Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich wart noch auf die Überraschung die uns Kitty versprochen hat ...... o.o Stimmt! Da war ja was! :)Gruß an die GFU im Booklet oder so wäre auch geil *sfg* Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich wart noch auf die Überraschung die uns Kitty versprochen hat ...... o.o nein das wirds nicht sein! Damals wussten wir ja noch garnix davon! Wäre ja keine Überraschung gewesen! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Sorry also Angel ist für mich mit Momento Contento der absolute Schrott !!!0815 nenne ich das ! Hoffentlich isses ned die nächste Single !Finde es ned gut !!! mahlzeit, der herr hat gesprochen *G* Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Posted - 07 December 2004 : 19:11:41 --------------------------------------------------------------------------------1. Welcome To Paradise (Gigi D'Agostino's Way) /4:52/2. Angel (Gigi D'Agostino's Way) /7:08/3. Total Care (Vision 2) /2:54/4. Wellfare (Elettro Gigi Dag) /2:48/5. The Rain (Gigi D'Agostino's Way) /4:46/6. Together In A Dream (Elettro Gigi Dag) /3:30/7. Goodnight (Gigi D'Agostino's Way) /2:45/8. I Wonder Why (Vision 5) /3:46/9. Sonata (Gigi & Luca Trip) /4:33/10. Complex /9:16/11. Silence (To Comprehend The Conditioning) /6:57/12. Nothing Else /5:12/13. On Eagle's Wings /7:01/14. L'Amour Toujours (I Wish Real Peace) /5:58/15. Another Way (In Spiaggia Al Tramonto) /3:32/ wenn diese tracklängen stimmen, sind manche songs ziemlich kurz ( kopiert von scody). Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge