Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II

Empfohlene Beiträge

LOL ja und ich habe ihn gesagt wenn er ned ein besseres Goodnight macht dann nehme ich ihn seine Handschuhe Kopfhörer weg !!!

Und was ist nun ???

EIN SAUGEIELS LIED

ES GEHT DOCH MEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:deutschland::deutschland::oesterreich::mrbighead:

geil muhahahaha hab schon tränen in meinen augen vor lachen !!!!!

@ Schicki: ja stimmt schon, aber siehst ja, gigi macht ez auch song für die pop fans.

leider muss man sagen dance/trance ist out.

house,pop,rock & black music sind in.

so siehts halt in den charts aus..

Hmm habt ihr ned auch zu seinen guten Zeiten nur über ihn geschimpft ???

Naja wers braucht .....

Schimpfen würde ich nicht, aber ich würde JETZT NOCH NICHT in Jubelgeschrei ausbrechen.

Ich glaube, und das werden auch noch andere hier denken, der knaller in der dance szene wird es nicht werden.

Ein allgemeiner Erfolg wird es sicherlich! :deutschland: Aber die Leute werden auf Parties, in Dissen etc nicht so zu der eher ruhigeren Musik abgehen, wie es noch bei LT1 der Fall war.

Und ich sag noch mal... ICH HABE DIE LIEDER MIR NOCH NICHT KOMPLETT ANGEHÖRT! Nur was ich gehört habe war sehr ruhig. Ich werde dann, wenn ich die CD habe mich komplett mal dazu äußern. Vielleicht ändere ich meine Meinung auch noch. Aber CD1 ist mir definitiv zu langsam, zu ruhig für Disco. Und ob ne Radiostation da jetz ein Lied nimmt... kA... kann ich schlecht sagen. Ich stecke meine Tanzambitionen in CD2! :)

LOL ja und ich habe ihn gesagt wenn er ned ein besseres Goodnight macht dann nehme ich ihn seine Handschuhe Kopfhörer weg !!!

Und was ist nun ???

EIN SAUGEIELS LIED

:deutschland::oesterreich::mrbighead::italien:

@ Schicki: ja stimmt schon, aber siehst ja, gigi macht ez auch song für die pop fans.

Willst du jetzt damit sagen, Gigi macht POP, damit er sich verkauft???? :deutschland:

Ach...

Ich verstehe euch nicht.

Was war denn mit Lt1. L'amour Toujours und La Passion waren total ruhige Lieder. Und was hat Gigi draus gemacht???

Wenn er will macht er aus z.B Imagine sofort einen Danceknüller oder umgekehrt (Goodnight).

Außerdem finde ich solche ruhigen, klassischen Sachen wunderschön...zum Träumen halt

Und was ist nun ???

EIN SAUGEIELS LIED

:deutschland::oesterreich::mrbighead::italien:

Willst du jetzt damit sagen, Gigi macht POP, damit er sich verkauft???? :deutschland:

ne POP & DANCE

cd 1 POP

cd 2 DANCE

@Chris2004 Träumen ist schön ja! Gigi D'Ag 1996 ist perfekt dazu ;) Und wenn die ganze CD1 dass auch gänge oke, aber ich mag halt mehr was tanzbares! CD2 wird mich sicherlich umhauen!

Aber irgendwie... ne Pop CD zu machen... ich mein wenn du jemanden in Deutschland fragst was er zu Gigi d'Ag weiß kommt als Antwort DJ. Gibst dem das neue Album... hmm... naja ich weiß nicht... ich werd mich dann überzeugen wenn ich die CD habe! :)

:deutschland::deutschland::oesterreich:

im "dancecharts" forum wird LT II, welch eine überraschung, als "absoluter mistkack" bezeichnet ! ich find das nur noch zum  :deutschland:  :deutschland:  :oesterreich:  :mrbighead:  :italien:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

ja das war aber echt zu erwarten! Jetzt fühlen sich die natürlich bestätigt da das Album scheinbar nicht so gut ist wie erwartet!

@Chris2004 Träumen ist schön ja! Gigi D'Ag 1996 ist perfekt dazu ;) Und wenn die ganze CD1 dass auch gänge oke, aber ich mag halt mehr was tanzbares! CD2 wird mich sicherlich umhauen!

Aber irgendwie... ne Pop CD zu machen... ich mein wenn du jemanden in Deutschland fragst was er zu Gigi d'Ag weiß kommt als Antwort DJ. Gibst dem das neue Album... hmm... naja ich weiß nicht... ich werd mich dann überzeugen wenn ich die CD habe! :)

Hehe

Ich mag natürlich auch Dance aber sowas mag ich genau so sehr.

Übrigends würde ich CD1 nicht Pop nennen sondern eine Mischung aus Klassik, Dance und Pop. Klasse was Gigi und sein Team da geschaffen haben (Vergesst nicht die Sänger und die anderen Produzenten wie Luca Noise oder Pandolfi, die haben auch ihren Verdienst an der Sache!!!!!)

:oesterreich::deutschland::mrbighead:

es werden sicher genug remixe folgen !

mir persönlich gefällt's auch, wenn die übliche baseline da ist !

aber die songs sind so, wie sie sind, wohl genial !

wem die lt II zu wenig discotauglich ist, der wird mit der "benessere 1" seine helle freude haben ! denn da gibt's beats und geile melos ohne ende ! :deutschland:

jetzt wo ich die ganzen Hps nochmal durchhöre! Ist euch eigentlich in den Sinn gekommen, das Gigi uns nur ein bissal verarscht? Er wäre ja blöd die fertigen Versionen zu präsentieren! Vielleicht hat er ja überall den Bass weggelassen und am Album ist er überall dabei !? :deutschland:

so macht das Album für mich keinen Sinn :deutschland:

So, bin jetzt mal fertig mit Hörproben anhören.

Bin sehr überrascht gewesen, dass so ruhige Songs oben sind, aber das finde ich ja klasse an Gigi, dass er so abwechslungsreich ist.

Muss mir die HPs noch öfter anhören, um mehr sagen zu können, aber erster Eindruck:

Klasse! Wird/Ist ein super Album! :deutschland:

jetzt wo ich die ganzen Hps nochmal durchhöre! Ist euch eigentlich in den Sinn gekommen, das Gigi uns nur ein bissal verarscht? Er wäre ja blöd die fertigen Versionen zu präsentieren! Vielleicht hat er ja überall den Bass weggelassen und am Album ist er überall dabei !? :deutschland:

so macht das Album für mich keinen Sinn :oesterreich:

den gedanken hatte ich auch. besonders bei der 1. cd!!! die versionen die bekannt sind, hat er mit dem bass gelassen, aber die anderen net. wer weiß es schon außer gigi und kitty :deutschland:

jetzt wo ich die ganzen Hps nochmal durchhöre! Ist euch eigentlich in den Sinn gekommen, das Gigi uns nur ein bissal verarscht? Er wäre ja blöd die fertigen Versionen zu präsentieren! Vielleicht hat er ja überall den Bass weggelassen und am Album ist er überall dabei !?  :deutschland:

so macht das Album für mich keinen Sinn  :oesterreich:

den gedanken hatte ich auch. besonders bei der 1. cd!!! die versionen die bekannt sind, hat er mit dem bass gelassen, aber die anderen net. wer weiß es schon außer gigi und kitty :deutschland:

ja genau! Das was man schon kennt ist genau so drauf nur die neuen sind anders! Und Sonata (Gigi und Luca Trip) Seit wann macht Luca Noise Pop! Das ergibt keinen Sinn! :oesterreich: und wo ist Angel mit Bass? :mrbighead:

jetzt wo ich die ganzen Hps nochmal durchhöre! Ist euch eigentlich in den Sinn gekommen, das Gigi uns nur ein bissal verarscht? Er wäre ja blöd die fertigen Versionen zu präsentieren! Vielleicht hat er ja überall den Bass weggelassen und am Album ist er überall dabei !?  :deutschland:

so macht das Album für mich keinen Sinn  :oesterreich:

ja genau! Das was man schon kennt ist genau so drauf nur die neuen sind anders! Und Sonata (Gigi und Luca Trip) Seit wann macht Luca Noise Pop! Das ergibt keinen Sinn! :oesterreich: und wo ist Angel mit Bass? :mrbighead:

und*g*

gigi is doch net so blöd und veröffentilcht seine songs im internet 1:1 !!!

nee, des kann ich mir net vorstellen, auch wenn ich die ruhigen songs mag.

LoL .. ich weiß das das nur ein Scherz ist aber bitte keine belustigungen über meine Intelligenz !!!

Hab einen IQ von 145 nachgewiesen von der AOK !!! :D

Nein es wurden heute sicher wieder 4-5 Seiten geschrieben .. da übersieht man vieles :D