CSX Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ja, aber so 100% discotauglich is kein Song. (Will damit nicht sagen, dass die Songs nicht gut sind, sondern einfach nich für Disco geeignet.) ja und genau das ist ein großer Fehler! Damit fehlt wichtige Promo für das Album, weil kein DJ was daraus spielen wird! Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 man, ich halt es nicht aus ... tanze daheim wie ein irrer Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Beständig auf 88also irgendwas ist da faul ! auf 88 war es gestern schon den ganzen tag ! normalerweise ändert sich da stündlich etwas..... heute morgen wars in den top 50 !! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ja, aber so 100% discotauglich is kein Song. (Will damit nicht sagen, dass die Songs nicht gut sind, sondern einfach nich für Disco geeignet.)ja und genau das ist ein großer Fehler! Damit fehlt wichtige Promo für das Album, weil kein DJ was daraus spielen wird! von CD2 wohlund bei so geilen Songs wird sicher auch gute Remixe geben... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Genau DLAGO .. da freue ich mich schon !!!Auch von Imagine .. vielleicht was von Luca Noise oder so Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Genau DLAGO .. da freue ich mich schon !!!Auch von Imagine .. vielleicht was von Luca Noise oder so Jeppa, und das wird in der Disse rocken ohne Ende... Mein Hit des Jahres kommt auf jeden Fall vom Gigi Album... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Das Intro von The Rain klingt so geil, bitte Gigi bring das als Single, das würd auch in der Disco rocken! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Und welches ist es ? Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 boah gigis way höre ich das erste mal durch. hammers Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ja auch hammer geil überarbeitet diesmal !!!Super gemacht ! Meine bewertungen werden auf jedenfall noch editiert *g* Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ja, aber so 100% discotauglich is kein Song. (Will damit nicht sagen, dass die Songs nicht gut sind, sondern einfach nich für Disco geeignet.)ja und genau das ist ein großer Fehler! Damit fehlt wichtige Promo für das Album, weil kein DJ was daraus spielen wird! Ich schließ mich eurer Meinung an! Auch wenn ich es noch nicht komplett durchgehört habe, aber für die Disko ist wohl so nichts drauf, was man sofort verwenden könnte :-/ Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Doch Wellfare !!!!Das Rockt 100% in der Disse !!!jedenfalls bei uns mit richtigen Discos :D Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ein neue Ripassa Version wär der Knüller gewesen!! Link zu diesem Kommentar
Schicki Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Also mir fehlt da ein gescheiter Reißer..... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 LOL naja erstmal ist es wichtig das ein Lied genommen wird was im Radio/TV ankommt.. scheiß auf die Dissen !!!Gigi muss wieder neben den ganzen in der Top10 stehen !!! Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 im "dancecharts" forum wird LT II, welch eine überraschung, als "absoluter mistkack" bezeichnet ! ich find das nur noch zum Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 @ biodu meinst den vocal part von dance'n'roll oder? da wurde der text nur genommen, von der melodie ist es weniger gleich. habs grad verglichen. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Naja aber vom Rythmus wie er es spricht hat er aber auch genommen !!! Link zu diesem Kommentar
Peggy Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich kann die Songs leider unter Linux mit Firefox nicht hören.Kennt jemand zufällig direkte Links zu den Songs?Die URL's von Seite 70 funktionieren nicht mehr. Link zu diesem Kommentar
Schicki Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 im "dancecharts" forum wird LT II, welch eine überraschung, als "absoluter mistkack" bezeichnet ! ich find das nur noch zum Yepp das war ich!!! Bin halt der Meinung, dass sein Stil sich zum Negativen gewandelt hat und der mir einfach nicht mehr gefällt. Hab irgendwie noch die Hoffnung gehabt, dass sich das noch ändert. Aber leider wie man hört .....Eigentlich hat sich am Stil eh nix geändert, das ist vielleicht das Problem. Aber solche langsamen Tracks sind nichts für mich. Heißt nicht, dass ich andere Meinungen nicht akzeptiere....no problem Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hmm habt ihr ned auch zu seinen guten Zeiten nur über ihn geschimpft ???Naja wers braucht ..... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ein neue Ripassa Version wär der Knüller gewesen!! gigi hat gelernt net so en müll zu produzieren.. ich habe ihn bestochen .. das er net reripassa drauf tut !! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 LOL ja und ich habe ihn gesagt wenn er ned ein besseres Goodnight macht dann nehme ich ihn seine Handschuhe Kopfhörer weg !!!Und was ist nun ???EIN SAUGEIELS LIEDES GEHT DOCH MEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Schicki Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hmm habt ihr ned auch zu seinen guten Zeiten nur über ihn geschimpft ???Naja wers braucht ..... Ich sicher nicht, weil ich hab LT1 und Techno Fes usw. daheim liegen....nur was danach kam ??????!!!!!!! Bin auch kein nortorischer Nörgler, nur soviel zu meiner Person. Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich kann die Songs leider unter Linux mit Firefox nicht hören.Kennt jemand zufällig direkte Links zu den Songs?Die URL's von Seite 70 funktionieren nicht mehr. Geh auf Gigi's Page da kannst dir alles nochmal anhören!!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge