Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, aber so 100% discotauglich is kein Song. (Will damit nicht sagen, dass die Songs nicht gut sind, sondern einfach nich für Disco geeignet.)

ja und genau das ist ein großer Fehler! Damit fehlt wichtige Promo für das Album, weil kein DJ was daraus spielen wird!

Geschrieben
Beständig auf 88

also irgendwas ist da faul ! auf 88 war es gestern schon den ganzen tag ! normalerweise ändert sich da stündlich etwas..... :rockdahouse::rockdahouse:

heute morgen wars in den top 50 !!

Geschrieben

Ja, aber so 100% discotauglich is kein Song. (Will damit nicht sagen, dass die Songs nicht gut sind, sondern einfach nich für Disco geeignet.)

ja und genau das ist ein großer Fehler! Damit fehlt wichtige Promo für das Album, weil kein DJ was daraus spielen wird!

von CD2 wohl

und bei so geilen Songs wird sicher auch gute Remixe geben...

Geschrieben

Genau DLAGO .. da freue ich mich schon !!!

Auch von Imagine .. vielleicht was von Luca Noise oder so

Geschrieben
Genau DLAGO .. da freue ich mich schon !!!

Auch von Imagine .. vielleicht was von Luca Noise oder so

Jeppa, und das wird in der Disse rocken ohne Ende... :rockdahouse::anstossen:

Mein Hit des Jahres kommt auf jeden Fall vom Gigi Album... :rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

Das Intro von The Rain klingt so geil, bitte Gigi bring das als Single, das würd auch in der Disco rocken!

Geschrieben

Ja auch hammer geil überarbeitet diesmal !!!

Super gemacht ! Meine bewertungen werden auf jedenfall noch editiert *g*

Geschrieben

Ich schließ mich eurer Meinung an! Auch wenn ich es noch nicht komplett durchgehört habe, aber für die Disko ist wohl so nichts drauf, was man sofort verwenden könnte :-/

Geschrieben

Doch Wellfare !!!!

Das Rockt 100% in der Disse !!!

jedenfalls bei uns mit richtigen Discos :D

Geschrieben

Ein neue Ripassa Version wär der Knüller gewesen!!

Geschrieben

LOL naja erstmal ist es wichtig das ein Lied genommen wird was im Radio/TV ankommt.. scheiß auf die Dissen !!!

Gigi muss wieder neben den ganzen in der Top10 stehen !!!

Geschrieben

@ bio

du meinst den vocal part von dance'n'roll oder? da wurde der text nur genommen, von der melodie ist es weniger gleich. habs grad verglichen.

Geschrieben

Ich kann die Songs leider unter Linux mit Firefox nicht hören.

Kennt jemand zufällig direkte Links zu den Songs?

Die URL's von Seite 70 funktionieren nicht mehr. :gigirockdahouse:

Geschrieben
im "dancecharts" forum wird LT II, welch eine überraschung, als "absoluter mistkack" bezeichnet ! ich find das nur noch zum  :headbang:  :wiegeil:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Yepp das war ich!!! :gigirockdahouse:

Bin halt der Meinung, dass sein Stil sich zum Negativen gewandelt hat und der mir einfach nicht mehr gefällt. Hab irgendwie noch die Hoffnung gehabt, dass sich das noch ändert. Aber leider wie man hört .....

Eigentlich hat sich am Stil eh nix geändert, das ist vielleicht das Problem. Aber solche langsamen Tracks sind nichts für mich. Heißt nicht, dass ich andere Meinungen nicht akzeptiere....no problem :lachen:

Geschrieben

Hmm habt ihr ned auch zu seinen guten Zeiten nur über ihn geschimpft ???

Naja wers braucht .....

Geschrieben
Ein neue Ripassa Version wär der Knüller gewesen!!

gigi hat gelernt net so en müll zu produzieren.. ich habe ihn bestochen .. das er net reripassa drauf tut !! :deutschland::deutschland:

Geschrieben

LOL ja und ich habe ihn gesagt wenn er ned ein besseres Goodnight macht dann nehme ich ihn seine Handschuhe Kopfhörer weg !!!

Und was ist nun ???

EIN SAUGEIELS LIED

ES GEHT DOCH MEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Hmm habt ihr ned auch zu seinen guten Zeiten nur über ihn geschimpft ???

Naja wers braucht .....

Ich sicher nicht, weil ich hab LT1 und Techno Fes usw. daheim liegen....nur was danach kam ??????!!!!!!! :deutschland:

Bin auch kein nortorischer Nörgler, nur soviel zu meiner Person.

Geschrieben
Ich kann die Songs leider unter Linux mit Firefox nicht hören.

Kennt jemand zufällig direkte Links zu den Songs?

Die URL's von Seite 70 funktionieren nicht mehr. :deutschland:

Geh auf Gigi's Page da kannst dir alles nochmal anhören!!!! :deutschland: