Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II

Empfohlene Beiträge

Ja, aber so 100% discotauglich is kein Song. (Will damit nicht sagen, dass die Songs nicht gut sind, sondern einfach nich für Disco geeignet.)

ja und genau das ist ein großer Fehler! Damit fehlt wichtige Promo für das Album, weil kein DJ was daraus spielen wird!

Ja, aber so 100% discotauglich is kein Song. (Will damit nicht sagen, dass die Songs nicht gut sind, sondern einfach nich für Disco geeignet.)

ja und genau das ist ein großer Fehler! Damit fehlt wichtige Promo für das Album, weil kein DJ was daraus spielen wird!

von CD2 wohl

und bei so geilen Songs wird sicher auch gute Remixe geben...

Ich schließ mich eurer Meinung an! Auch wenn ich es noch nicht komplett durchgehört habe, aber für die Disko ist wohl so nichts drauf, was man sofort verwenden könnte :-/

im "dancecharts" forum wird LT II, welch eine überraschung, als "absoluter mistkack" bezeichnet ! ich find das nur noch zum  :headbang:  :wiegeil:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Yepp das war ich!!! :gigirockdahouse:

Bin halt der Meinung, dass sein Stil sich zum Negativen gewandelt hat und der mir einfach nicht mehr gefällt. Hab irgendwie noch die Hoffnung gehabt, dass sich das noch ändert. Aber leider wie man hört .....

Eigentlich hat sich am Stil eh nix geändert, das ist vielleicht das Problem. Aber solche langsamen Tracks sind nichts für mich. Heißt nicht, dass ich andere Meinungen nicht akzeptiere....no problem :lachen: