pasch Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Wirklich schade. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Naja trotzdem muss der Bass drin sein, gerade dass hat Gigi immer wieder ausgezeichnet!! Link zu diesem Kommentar
pasch Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Naja, auf der heimischen Stereoanlage klingts dann sowieso immer nochmal doppelt so gut wie im LiveStream. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 also ich wette, dass die pop cd 1 bei der masse viel besser ankommt als die dance cd 2deswegen es war ein kluger schachzug vom gigi.wenn er das album so hart gemacht hätte wie die silence ep 1 dann wäre es echt das ende von gigi gewesen... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Trotzdem wäre mir lieber gewesen so eine CD wie Tecno Fes 2, auch wenns dann ned so gut ankommt beim Publikum!!Ein Discoknüller is anscheinend ned drauf! Link zu diesem Kommentar
pasch Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Stimmt auch wieder. Aber für die eingefleischten Fans is es trotzdem nich so das Richtige. CD1 soll bestimmt sowas wie eine Chill-CD darstellen. Bei Blank & Jones und anderen hat´s ja auch schon mal sowas gegeben. Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 na also mir gefallen die songs auf der 1. CD, was ganz "Melodisches" schade nur, dass ich jetzt nix mehr hör.. bin aba glai daham Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Stimmt auch wieder. Aber für die eingefleischten Fans is es trotzdem nich so das Richtige. CD1 soll bestimmt sowas wie eine Chill-CD darstellen. Bei Blank & Jones und anderen hat´s ja auch schon mal sowas gegeben. Ich sag nur Chansons for the Heart & Beats for the Feets Link zu diesem Kommentar
pasch Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Vielleicht stell ich da jetzt zu viele Vermutungen an, aber es könnte ja eventuell auch sein, dass das Album (zumindest CD1) nochmal als extra Mixalbum rauskommt. Die Vocals an sich sind ja nicht schlecht. Und das ganze auf Ur-Gigi-Style abgemixt klänge doch bestimmt voll genial. Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 ach, gönn den Gigi mal ne Pause Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich mein die Version von Sonata, Another Way etc., dass is schon lang nimmer Italo, das is Pop, das find ich irgendwie schade!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Vielleicht stell ich da jetzt zu viele Vermutungen an, aber es könnte ja eventuell auch sein, dass das Album (zumindest CD1) nochmal als extra Mixalbum rauskommt. Die Vocals an sich sind ja nicht schlecht. Und das ganze auf Ur-Gigi-Style abgemixt klänge doch bestimmt voll genial.vielleicht wird das ja die überraschung die kitty meinte ;) Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ohne Beats ist es nicht so gut... das muss ich einfach so sagen Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ein Discoknüller is anscheinend ned drauf! Ich find Marcetta eigentlich ganz gut... Das kommt so am ehesten hin... Link zu diesem Kommentar
Mitch Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 jep hoffe auch auf beats in irgendeiner form.muss ja nichts hartes sein, aber ein bissi schon, sonst ists ja nicht gigi. Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 weiß nicht was ich davon halten soll... ist ja schön usw. aber es fehlt eindeutig was... solche songs höre ich auch im Radio oder woanders... weiß nicht... Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 So bin gerade heimgekommen und höre mir jetzt alles durch:Eines kann ich jetzt schon sagenDie neue Silence ist unglaublich mit neuen Vocals bei! Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar
Du$terLizZ Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Meine Meinung, nur meine: Ich find das total beknackt das GiGi echt alle lieder so zum anhören bereitstellt echt da freu ich mich auf gar nix mehr! Ist zwar geil aber es verliert für mich an Reiz. Ich höre mir nix an! Ich warte bis ichs in der Hand habe und es im Auto anhöre... Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Meine Meinung, nur meine: Ich find das total beknackt das GiGi echt alle lieder so zum anhören bereitstellt echt da freu ich mich auf gar nix mehr! Ist zwar geil aber es verliert für mich an Reiz. Ich höre mir nix an! Ich warte bis ichs in der Hand habe und es im Auto anhöre... Vor allem so lange... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 weiß nicht was ich davon halten soll... ist ja schön usw. aber es fehlt eindeutig was... solche songs höre ich auch im Radio oder woanders... weiß nicht... auch so nochwas..kate ryan, novaspace, sylver, ATB, Groove Coverage u.a. haben auch auf dem album 50 % pop songs und 50 % dance songs, die alben kommen sehr gut an ! Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 da sag ich nur eins... BOOKLET ... da steht auch die Überraschung drin Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 vielleicht steht da sogar unser link ... das gfu forum.. das wäre super ! Link zu diesem Kommentar
Mitch Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 wär aber eine coole idee, wenn die lieder noch mit ein bissi bass am album wären und das nur eine fake aktion ist.weil irgendwie versteh ich nicht, was es für einen sinn macht fast die ganzen lieder in cd quali online zu stellen.naja abwarten. Link zu diesem Kommentar
pasch Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 auch so nochwas..kate ryan, novaspace, sylver, ATB, Groove Coverage u.a. haben auch auf dem album 50 % pop songs und 50 % dance songs, die alben kommen sehr gut an ! Ja, aber ich geh hier nicht danach, was bei anderen ankommt, sondern was mir gefällt. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 wär aber eine coole idee, wenn die lieder noch mit ein bissi bass am album wären und das nur eine fake aktion ist.weil irgendwie versteh ich nicht, was es für einen sinn macht fast die ganzen lieder in cd quali online zu stellen.naja abwarten.looooooooolsorry sowas beklopptes habe ich noch nie gehört...als ob diese 30 hamma songs alle fakes sind.. oh man. und das nur weil es pop songs sind ?? wie gesagt es it schlau von gigi eine pop und eine dance cd zu machen, er gewinnt dadurch mehr fans und das album wird auch so viel mehr verkauft. on eagles wings, wellfare, together in a dream usw können gar keine fakes sein.. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge