CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ist klar das du mit der Musik nichts anfangen kannst, aber damals war das "in".Wenn ich heute meinen Eltern meine Musik vorspiele können die damit auch nix anfangen... Akzeptier das einfach CHB.... achtung achtungES IST MEINE MEINUNG ;) Link zu diesem Kommentar
peroni Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 krasse kiste kein wunder dass die platte verschoben wurd wo der gigi noch soviel dran gewerkelt hatSilence, Sonata ..... BRANDneue Versionen ...... hätt ich JETZT GAR nicht mehr erwartet nach den Hörproben von denen ich erzählt hab!!wenn das Werk noch ein anständiges Cover kriegt wirds GANZ GROSS passt nur auf !!!!!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Together in a dream ist ein traum, der hat zeug zum hit!!! Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Nothing Else ist so traurig schön... einfach traumhaft ... Bei Silence gibts auch mehr Text Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 also mir taugt das album bei jedem mal hören mehr !!!auch die poppigen songs werden so der hamma..besonders hervor hebe ich bei allen songs WELLFARE, junge junge was für ein song.mal sehn wie ich es in 2-3 monaten finde, im moment sogar besser als la passion.. Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 yooo endlich mittagspause hab mal kurz in die hörproben reingehört und muss sagen to gigi alleine was er aus sonata nochmal rausgeholt hat.......wahnsinn aber auch gigis goodnight is echt noch vieeeeeel besser geworden.......freue mich das ganze mal in cd-quali zu hören.bis dahin werd ich aber noch keine bewertung abgeben....hoffentlich wird das album ein echter erfolg denn unser gigidag hätte es sich wirklich verdient diesmal aus Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hm hab jetzt vieles gehört, CD 1 is irgendwie sehr langsam, schade! Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 THX für die Links zu den HPs Irgendwie total anders das Album - aber echt gut.Ohne jetzt Panik verbreiten zu wollen:Mein Saturn in Salzburg sagt:"Das Album wird wegen Produktionsschwierigkeiten erst ab ca. 16.12. und nicht wie Angekündigt am 13.12 erscheinen.Der Preis wird "voraussichtlich" bei 19,99 liegen."Nochmals: Das muss nicht stimmmen und könnte auch nur in so sein.Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Der Preis wird "voraussichtlich" bei 19,99 liegen." bei Amazon 15,99 EURbei music special sale (ebay) 14,50 EURZyx selebr 16,99 EUR Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 also ich kaufe mir die cd im cd shop am dienstag :)))) 14.12.04 Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 "Das Album wird wegen Produktionsschwierigkeiten erst ab ca. 16.12. und nicht wie Angekündigt am 13.12 erscheinen.Wenn das stimmt sag ich nur Langsam wirds eng, den Weihnachten naht!P.S: The Rain muss als Single kommen, so geil die Version auf CD 1 1 Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 ich sage nur: angel Die neue Single??????? Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 ich sage nur: angel Die neue Single??????? ich würde sagen JA. also das müsste so gut wie sicher sein.. Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hat was Weihnachtliches...Also schnell Release.... Marsch Marsch Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Irgendwas macht mich stuzig! Ich kann mir vorstellen, dass dort ein paar beats rausgelassen worden sind. da würd ich sogar um was wetten!!! Link zu diesem Kommentar
noiZe:dj Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich bin beim HPs hören grad mal bei Wellfare gelandet und bis dahin hat Gigi für mich persönlich seinen Gottstatus schon mehr als bestätigt ! Boah ist das geil ! Ich krieg n ROHR !!! Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 kann es sein, dass jetzt nemma geht ??? Link zu diesem Kommentar
pasch Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Erinnert mich irgendwie an Abba (Welcome to Paradise). Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Neja, von der Stimme her, könnts Agnetha sein *g*Gigi schreibt ja auch, dass er früher ABBA geil fand...Von daher können Einflüsse drin stecken... Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 gehts bei euch noch ???bei mir nemma (Berufschule) Link zu diesem Kommentar
noiZe:dj Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Läuft hier astrein. Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich hör die ganze Zeit sowieso von Gigi's Site & da gehts immernoch Wunderbar Link zu diesem Kommentar
[StreetsoldieR] Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hör mir gerade CD1 an..klingt schon ziemlich genial alles!blos.. wo sind die Beats?? Link zu diesem Kommentar
pasch Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Bin grad bei Together in a Dream. Ich denke ehrlich gesagt auch, dass uns da nur halbfertige Versionen präsentiert werden. Weiß ja nich, wie´s in den folgenden Songs noch wird, aber bis jetzt fehlt eindeutig der Bass. Und der hat ja den Gigi eigentlich ausgezeichnet. Sogar auf der langsamen LT1-Version von L´Amour toujours war da mehr Bass da, als auf wie keinem der Songs, die ich hier bisher angehört habe... Na mal sehn, was noch kommt. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Bin grad bei Together in a Dream. Ich denke ehrlich gesagt auch, dass uns da nur halbfertige Versionen präsentiert werden. Weiß ja nich, wie´s in den folgenden Songs noch wird, aber bis jetzt fehlt eindeutig der Bass. Und der hat ja den Gigi eigentlich ausgezeichnet. Sogar auf der langsamen LT1-Version von L´Amour toujours war da mehr Bass da, als auf wie keinem der Songs, die ich hier bisher angehört habe... Na mal sehn, was noch kommt. Na mal sehn, was noch kommt.na glaub ich nicht das da noch was kommt..und ab wann sind pop songs halbfertige Songs ??wie ich vorher sagte1 CD = POP2 CD = DANCE Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge