intro111 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 gr... ist gerade 6.18 und muss zur Berufschule ... zum Glück gibts Notebooks ... nur hab ich heut an Test Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 bei L'amour Toujours ist sie nicht dabei Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Sonata und Goognight sind nicht wieda zu erkennnenNothing Else ist Goodbye!Heute Mittag gibts dann einige 12/10 von mir. Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Mein Gott danke Gigi...höre gerade Angel!!! ES ist ein Traum!!! Kann es nicht fassen!!! DANKE GIGI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Oh mein Gott ist das schlecht! Ich bin echt enttäuscht! Cd 1 ist grottenschlecht! Alles langsam und zum wegschlafen! Ohne Bass ohne Synths einfach fad! I wonder Why ist auch nicht das was alle geglaubt haben! Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hehe ich war schmutzig in Arbeitskleidung in den laden gestürmt und da sagt mir so ein verpickelter praktikant das sie sie haben aber noch zu weit unten liegen in den Palletten !!Soll man das glauben ? Hat man mir auch gesagt rofl... Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Also das Gelbe vom Ei ist es nun wirklich leider nicht : ( ... Zimlich einheitlicher Sound.. bin auch enttäuscht dass INEDITO XXL oder CHBs Welcome to paradise NICHT oben sind ....... : (((((((( Sind zwar ein paar gute Scheiben oben (Total Care (vision 2), Wellfare ist echt wunderschön! ,Sonata (!!!), Silence, Nothing Else) aber sonst ... naja.... vielleicht muss mans auch öfter hörn, aber wenn ich nicht wüsst dass es gigi wär, würd ichs wegdrücken ; ))) Alles in allem dient das Album gerade mal für einen romantischen Abend mit seinem Schatz als background musik und als sehr gute Grundlage für alt bekannte und gute Gigi RMxe die uns sicherlich noch erwarten werden!! Anyway von mir bekommt das Album ein P.S.: Cover+CdAufdruck sind peinlich schlecht *gg* Hoffentlich gleichts das Booklet wieder aus *gg* Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Also das Gelbe vom Ei ist es nun wirklich leider nicht : ( ... Zimlich einheitlicher Sound.. bin auch enttäuscht dass INEDITO XXL oder CHBs Welcome to paradise NICHT oben sind ....... : (((((((( Sind zwar ein paar gute Scheiben oben (Total Care (vision 2), Wellfare (elettro gigi dag),Sonata (!!!), Silence, Nothing Else) aber sonst ... naja.... vielleicht muss mans auch öfter hörn, aber wenn ich nicht wüsst dass es gigi wär, würd ichs wegdrücken ; ))) Alles in allem dient das Album gerade mal für einen romantischen Abend mit seinem Schatz als background musik und als sehr gute Grundlage für alt bekannte und gute Gigi RMxe die uns sicherlich noch erwarten werden!! Alles in allem bekommt das Album von mir ein von mir bisher höchstens aber ich wart immer noch auf die vollen Versionen! Scheinbar ist es bei Gigi Programm, dass Cd1 immer Schrott ist! Außerdem ist das alles halbfertig! Ich hoffe das sind nur HPs von den nicht fertigen Tracks! Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Scheinbar ist es bei Gigi Programm, dass Cd1 immer Schrott ist! naja bei lamour toujours 1 wars ja grad umgekehrt Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Yuhuu geil werd gleich in alle reinhören!!!Danke!!!! Edit: Ist Gigi's Goodnight mal geil Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Täusch ich mich oder ist die Melodie von Angel gleich der Melodie von CHBs "Welcome to p." Mitschnitt ??? Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 also mal zu GGGN8... jetzt ist es wirklich ein Schlaflied .. hat nichts dramatisches mehr...werde mir dann alle in den Pausen anhören...PS: ist euch aufgefallen, das die Frauenstimme oft dabei ist.. vieleicht GIGI's neue Freundin Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 höre es mir grad an. ihr werdet euch über meine bewertung wundern!!! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich bin bis zum Abend in der Firma und kann die Tracks erst um etwa 18 Uhr anhörn! *wein*Total geil dass angeblich so ruhige Tracks auf CD 1 sind! Genau mein Style!! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 WOW Percorrendo hat sich total geil verändert!Ein komplettes Lied sowie Gigi's geile Intros.Und Dance'n'Roll ist zwar ein Cover aber auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich bin bis zum Abend in der Firma und kann die Tracks erst um etwa 18 Uhr anhörn! *wein*Total geil dass angeblich so ruhige Tracks auf CD 1 sind! Genau mein Style!! an alle die es gehört haben, ein thread wurde so eben aufgemacht wo ihr eure bewertungen reingeben könnt. Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich bin bis zum Abend in der Firma und kann die Tracks erst um etwa 18 Uhr anhörn! *wein*Total geil dass angeblich so ruhige Tracks auf CD 1 sind! Genau mein Style!! Bin mir sicher das dir das gefallen wird :-DHab nur kurz in alles reinhören können, aber später sicher genauer! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich bin bis zum Abend in der Firma und kann die Tracks erst um etwa 18 Uhr anhörn! *wein*Total geil dass angeblich so ruhige Tracks auf CD 1 sind! Genau mein Style!! Bin mir sicher das dir das gefallen wird :-DHab nur kurz in alles reinhören können, aber später sicher genauer! Das ist Folter pur!!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich bin bis zum Abend in der Firma und kann die Tracks erst um etwa 18 Uhr anhörn! *wein*Total geil dass angeblich so ruhige Tracks auf CD 1 sind! Genau mein Style!! Bin mir sicher das dir das gefallen wird :-DHab nur kurz in alles reinhören können, aber später sicher genauer! Das ist Folter pur!!! vielleicht ist es das, vielleicht aber auch nicht. das ist fast ein stilwechsel den gigi auf der 1. cd macht. Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Was ich bis jetz gelesen habe müssen die Tracks auf CD1 gewaltig sein! Ich steh voll auf so ruhige Gefühlstracks! Unser "Eternity", das ja auf dem Album unter nem andren Namen drauf ist und Silence (Vision2) sind genau mein Style! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 01. Welcome to paradise (gigi d'agostino's way)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/301.wma> ich bin echt sauer, dass es nicht mein welcome to paradise ist.. :-(aber trotzdem ganz gut, wenn auch niht der hamma.. 02. Angel (gigi d'agostinos's way)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/302.wma ja ein genialer gigi song. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawas geil das is mein welcome to paradise !!!! nur etwas ruhiger !!!!!!! die auf cd 2 is dann bestimmt die hp davon ( hör ich mir gleich ma an, ) mit mehr bass :) 12/1003. Total Care (vision 2)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/303.wma ja kennen wir ja.. gefällt mir echt immer besser..wird zum richtigen fetten ohrwurm !11/10 04. Wellfare (elettro gigi dag)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/304.wmabooooooooooh was für ein geiler Song !! , hört sich nach nem cover an oder ?genial. 12/10 05. The Rain (gigi d'agostino's way)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/305.wma cool, die melodie am anfang erinnern an silence und FLY !!!hamma version von the rain, genial gemacht. viel besser als das the rain das wir kennen.12/10 06. Together in a dream (elettro gigi dag)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/306.wma lecks mich am arsch.. was für hamma song !!!!!!!12/10 klingt aber stark nach cover. 07. Good Night (gigi d'agostinos's way)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/307.wma man was is gigi doof.. warum hat er diese version net als single rausgebracht ?? die weiblichen vocals sind jawohl hamma geil ! nur die männlichen vocals kommen net so gut rüber.. trotzdem geile version.11/10 08. I wonder why (vision 5)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/308.wmahmm nicht das good bye ... :( ganz gut, aber ez net so stark..7,09. Sonata (Gigi e Luca Trip)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/309.wmahmmm also da finde ich die version auf der beness. compi doch klar besser.. 10. Complexmms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/310.wma finde ich nach wie vor hamma. 12/10 11. Silence (to comprehend the conditioning)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/311.wma gut gemacht diese version, aber da gefallen mir vision 4 & 6 doch besser.. 12. Nothing Elsemms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/312.wma jepppppaaa das ist GOOD BYE aka ETERNITY !! super das es drauf ist, habe eben sehr dran gezweifelt..12/1013. On Eagles's Wingsmms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/313.wmakennen wir ja eh alle.. so der hamma !12/10 14. L'Amour Toujours (I wish real Peace)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/314.wma jep wie ich sagte, das is die version die er live gespielt hat. ein traum.12/10 15. Another Way (in spiaggia al tramonto)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/315.wma loooooooooool ma sehn was bio sagt..da is die video version doch klar besser.. 01. Canto do Mar (gigi d'agostino pescatore mix)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/401.wma kennen wir ..geil ! 11/10 02. Summer of Energy (gigi d'agostino viaggio mix)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/402.wma kennen wir..hamma geil 12/1003. Marcettamms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/403.wma sooo eine geile melodie !!! sau geil.12/0 04. Percorrendo (gigi's impression)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/404.wma klingt ja gar nicht nach dem percorrendo auf der silence ep 1finde ich jedenfalls net gut gelungen.. erst gegen ende wird er ganz ok.. 05. Gigi's Way (andando altrove)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/405.wma super das gigi den song aufs album drauf getan hat... klasssssssssse !!!!12/10 06. Tangologymms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/406.wma der wahnsinn, fantastisch die melodie ! 12/1007. Momento Contentomms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/407.wmab] ohne hin der hamma !! wahnsinn der song ! vorallem das di dap dap ! 12/10 08. Dance'n'rollmms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/408.wma bei der hörprobe hörte er sich net so gut an..aber ez ist er jawohl einsame spitze !! 12/10 09. Paura e Nobiltà (Ribadisco Mix)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/409.wma ohne hin super song !! auch wenn er schon älter is.11/10 10. Boleromms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/410.wma klingt ganz gut, aber nicht so gut wie ein paar andere.. 11. Angel (elettro gigi dag)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/411.wma vielleicht sogar der beste song auf dem album !!!!!!mein welcome to paradise YEAH !! 12/10 12. The Rain (Vision 3)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/412.wmakeine zweifel ein geiler song !auch hier volle punkte12/10 13. Total Care (elettro gigi dag)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/413.wma auch sehr geil auf der cd1 hört der song sich netso gut an wie hier..8, 14. Imagine (gigi d'agostino's way)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/414.wma sehr gutes cover von gigi ! da hat gigi aus dem billigen original wieder was geiles gemacht. er amcht aus scheiße gold ! 12/1015. Toccando le nuvole (gigi's impression)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/415.wma keine zweifel, einsame spitze die melodie !!!!!12/10 Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 CD 2 TRACK 11. Angel (elettro gigi dag)das is die hörprobe von welcome to paradise.. lol und es ist angel.. hamma ! ABER ES IST AUF DEM ALBUM JEPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!der beste song auf dem album !ab 2 MINUTEN dankeeeeeeeeeee gigi !!!!!!!! kann es immer noch net fassen !!! angel auf der cd 2 is das welcome to paradise Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Edit: ich kann auch net mehr lesen *fg* Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 CD 2 TRACK 11. Angel (elettro gigi dag)das is die hörprobe von welcome to paradise.. lol und es ist angel.. hamma ! geh da ist nur die MELO gleich, vocals sind total anders... viel schlechter : } Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 14. Imagine (gigi d'agostino's way)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/414.wma sehr gutes cover von gigi ! da hat gigi aus dem billigen original wieder was geiles gemacht. er amcht aus scheiße gold ! 12/10 Sorry, CHB aber das sehe iuch nich ganz so & das solltest du auch nich so laut sagen bzw. Schreiben...Dieses Lied ist einfach Kult & man darf drüber einfach nich so schreiben...Wied u selbst sagtest kanntest du es voher nicht...Und billig war es auf keinen Fall... Sonst wär es kein Hit gewesen Damals Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge