Kilian Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 GAB es die cd zu kaufen ? Du wirst es nie kapieren stimmts??? Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Beschreib mal die Silence Version genauer.Die interessiert mich am meisten!!!!Ist es wie die HP von Gigi's Homepage???siehste da ham was, weils einfach zu oft passiert dass hier welche Unsinn posten glaubt man schon nicht wenn jemand seine Eindrücke sagt (warum sollte ich euch verarschen wollen??)Also die SILENCE Version ist die Gitarren Version, und zwar soweit ich gehört hab die die auch auf der Maxi CD istalso befürchte ich, nicht die mit dem urgoilen Intro ------- NAJA schade,, aber EGALdenn:Dafür ist der Rest einfach unglaublich GEIL! Ich sag euch nur eins, hab mir zwar nicht gemerkt wie die Stücke alle genau gingen ABER so wie ich die Leute hier im Forum kenne wird es an "12/10" Bewertungen nur so HAGELN!!!!!!!!!! !! (oder eher 13/10 ?)is alles so Gigi 99-2000 Style mit DJ Ross-Sound gemixt (doch Sandrini wieder am Start?). Vieles auch so 80s lastig, und mehr langsamere Rhythmen drin als ihr denkt! (was nicht schlecht ist!)zB waren u.a. noch so 2 Songs wo der Typ "La la la " im Refrain singt, aber nicht das was ihr kennt (dieses verrückte...) , war eher so romantischWELCOME TO PARADISE is glaub ich nich das was der CHB meint, weil da singt nämlich die Frauenstimme von "Imagine"Einige Songs scheint Gigi unbenannt zu haben, denn ich finde einige Titel die ich im Shop gesehen hab nicht in der Tracklist die Gigi gepublished hatSONATA is wohl die Cantando Ballando Version, ähnlich wie COMPLEX die mit den Beats halt...... wobei die beiden mich am wwenigsten angeturnt ham wenn ich das so sagen darf ;)Aber wie bereits erwähnt ebenfalls SEHR umgehauen hat mich GIGIS GOODNIGHT die neue Version...... hört sich echt WAHNSINN an, jetzt wirds auch der Biohazard & co lieben! Nur warum hat der gigidag DIESE Version nich als Single veröffentlicht verdammt????aber nur mit der Ruhe Leute, wir werden sie alle noch früh genuch kriegen und werden sie LIEBEN !!!!!!!!!!!!ciaO euer p.pRoni ;) jetz hört's doch mal mit dem gespenst sandrini auf, leutz. der scheint ja ewig herumzugeistern, obwohl er schon lange nicht mehr mit von der partie ist. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Booah Peroni ... geil ich freue mich auf das Gigis Goodnight ! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 @ manyx75 War das der kleine Verkäufer im Cosmos (Plus City), der kennt sich ja überhaupt ned aus Ne, war im Cosmos in der Industriezeile (beim Interspar), fahr da direkt vorbei, wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre.Aber wie bereits erwähnt ebenfalls SEHR umgehauen hat mich GIGIS GOODNIGHT die neue Version...... hört sich echt WAHNSINN an, jetzt wirds auch der Biohazard & co lieben! Nur warum hat der gigidag DIESE Version nich als Single veröffentlicht verdammt????Mit oder ohne 1,2 Polizei-Vocals?Mir gefällt zwar die Single-Version auch, aber ohne 1,2 Polizei wärs natürlich noch besser und wie oben geschrieben sind ja neue Vocals dabei *gespanntbin* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Jo dann würds von mir auch 12/10 geben !!Aber vorhern ned ! Basta ! Link zu diesem Kommentar
peroni Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 jo is ne neue Stimme -- also komplett neu eingesungenmit geilen Harmony Effects (2 Stimmen im Refrain) und vielversrpechender Stropheweiter konnt ich nich hörn ,da war das Sample auch schon zu Ende@ mubbembleib ma geschmeidig und hör auf was andere sagn .. Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 meine vorfreude wächst immer mehr : ))) danke peroni,... wir sind alle neidisch ! LOL Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 jo is ne neue Stimme -- also komplett neu eingesungenmit geilen Harmony Effects (2 Stimmen im Refrain) und vielversrpechender Stropheweiter konnt ich nich hörn ,da war das Sample auch schon zu Ende@ mubbembleib ma geschmeidig und hör auf was andere sagn .. Wow, ein ganz neues Gigi's goodnight. Cool!Oh mann, die CD wird der absolute Mega-HAMMA! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 @ DJ-CSXIm Media Markt habens viele Il Destino Maxis ja da werd ich eh mal hinschaun die Woche ! Cosmos Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 sorry, ich will auch keinen streit- aber ich lege für meine jungs hier im gfu meine hand ins feuer- daß da sicher keiner lügt und alle bei der wahrheit bleiben- soweit sie es wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hehe, das hört sich richtig Geil an... Meine Jungs Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 die another way version, die beschrieben wurde, hat gigi in konstanz gespielt. bin ich mir sicher. passt auch zur beschreibung.gruß sui Link zu diesem Kommentar
mubbem Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 ICH WILL MICH GAAAAAANNNZZZZZZ GROß bei Bio entschuldigen !!!!!!!!!!!!!!!!!ich wollt ihn nich als Lügner darstellen!!!!!Ich meinte damit ...um die eckte .... diese Besch*** Expert Mitarbeiter !DIESE UNFÄHIGEN ARSCHFI**ER!!!!!!!!!Sry nochmal bio Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hehe kein Problem .. habs eh gewusst wie du es meinst .. sonst wäre ich schon abgetickt hihihi !Hast Recht ... echte Freakz .. aber morgen werden wir ja sehen wer hier wen volquatscht ! YEAH ! Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 uffffff hab jetzt alles durchgelesen.Verstehe nur nicht, manche die sich hier im forum deswegen so aufregen.Es war von vorne klar dass der album nicht pünktlich erscheinen wird.Das war bestimmt nicht das erste und auch nicht das letzte mal,wo wir immer mit Verspätungen rechnen müssen. Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Gigi sagte es kommt nicht vor dem 10. ... Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 die another way version, die beschrieben wurde, hat gigi in konstanz gespielt. bin ich mir sicher. passt auch zur beschreibung.gruß sui Gigi hat in Konstanz nicht Another Way gespielt!Nur mal ganz kurz am Schluß ca. 30 Sekunden ganz leise während alle gejubelthaben, und das war kaum zu hören. Link zu diesem Kommentar
CYFI Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 hab im Media Markt nun auch schonmal in das meiste reingehört!like i said bevore *fg*euer cyfi Link zu diesem Kommentar
CYFI Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 so habangerufen heut bei media markt um 10 uhr!meinten würde heute kommen,sollte aber später nochmal anrufen so auf 15 uhr!da haben sie dann gesagt das sie im laufe der woche kommt!bei saturn hab ich angerufen,gleiche spiel!und dann noch bei karstadt,der meinte das sie große mengen bekommen würden aber die heute nicht dabei war!soll am donnerstag nochmal anrufen!galub aber auch eher an montag!greetz Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 die another way version, die beschrieben wurde, hat gigi in konstanz gespielt. bin ich mir sicher. passt auch zur beschreibung.gruß suiGigi hat in Konstanz nicht Another Way gespielt!Nur mal ganz kurz am Schluß ca. 30 Sekunden ganz leise während alle gejubelthaben, und das war kaum zu hören. hehe, also, du widersprichst dir selbst, hehe.die version am schluss meinte ich *g*und ich denke es war länger als 30 sec und ich habs gehörtgruß sui Link zu diesem Kommentar
Worms Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Ja, hab die Another Way Version auch schon gehört, aber wo das jetzt war kann ich net genau sagen. Egal, hauptsache sie rult Link zu diesem Kommentar
funkybeats Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 alle hörprobenCD101. Welcome to paradise (gigi d'agostino's way)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/301.wma02. Angel (gigi d'agostinos's way)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/302.wma03. Total Care (vision 2)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/303.wma04. Wellfare (elettro gigi dag)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/304.wma05. The Rain (gigi d'agostino's way)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/305.wma06. Together in a dream (elettro gigi dag)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/306.wma07. Good Night (gigi d'agostinos's way)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/307.wma08. I wonder why (vision 5)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/308.wma09. Sonata (Gigi e Luca Trip)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/309.wma10. Complexmms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/310.wma11. Silence (to comprehend the conditioning)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/311.wma12. Nothing Elsemms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/312.wma13. On Eagles's Wingsmms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/313.wma14. L'Amour Toujours (I wish real Peace)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/314.wma15. Another Way (in spiaggia al tramonto)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/315.wmaCD201. Canto do Mar (gigi d'agostino pescatore mix)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/401.wma02. Summer of Energy (gigi d'agostino viaggio mix)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/402.wma03. Marcettamms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/403.wma04. Percorrendo (gigi's impression)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/404.wma05. Gigi's Way (andando altrove)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/405.wma06. Tangologymms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/406.wma07. Momento Contentomms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/407.wma08. Dance'n'rollmms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/408.wma09. Paura e Nobiltà (Ribadisco Mix)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/409.wma10. Boleromms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/410.wma11. Angel (elettro gigi dag)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/411.wma12. The Rain (Vision 3)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/412.wma13. Total Care (elettro gigi dag)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/413.wma14. Imagine (gigi d'agostino's way)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/414.wma15. Toccando le nuvole (gigi's impression)mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/415.wma Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 he saugeil die hp's müssts auf www.gigidagostino.com gehn- dann auf l'amour toujours 2- wahnsinnklare pluspunkte für diese tolle aktion!!!!!!!!!!!!!!grazie gigi Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 @ funky danke für deine mühe!!! Link zu diesem Kommentar
Fat Abbot Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Bei "Welcome to paradies" bekam ich nen Ständer. Bei "Goodnight" konnte ich mich noch zusammen reißen. Aber bei "Together in Dream" musste ich einfach abspritzen!!! *ggg Geil, geil, geil!!!!! Hammer-CD Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Geil Ich konnte nur ganz kurz reihören. Hab Nicht viel zeitSilence komtplett neuAlles geil!Heute mittag dann kann ich aslle anhören Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge