Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

LOL dann machen wir revolte und bewerfen die Labels mit Eiern !!!

Ich bezahle sie auch *g*

Geschrieben

mal kurz off topic

so ein langen thread hatten wir noch nie in diesem board oder? (im musikalischen sinn)

Geschrieben

War heut auch im MediaMarkt... Die Azubi meinte, meine Gigi d´Agostini (lol) sei noch nicht da... Heute abend oder morgen käme sie aber bestimmt... Hört ihr auch so oft "Gigi d´Agostini" statt -o?

Geschrieben
War heut auch im MediaMarkt... Die Azubi meinte, meine Gigi d´Agostini (lol) sei noch nicht da... Heute abend oder morgen käme sie aber bestimmt... Hört ihr auch so oft "Gigi d´Agostini" statt -o?

dann wissen die wohl auch nix genaues. Die Frau bei unserem expert hier, wusste ja auch nicht wirklich was. Vielleicht Donnestag - toll. kannste dich ned drauf verlassen.

Geschrieben

ohhh mann ^^

Die CD is niiiiiiiiiiieeeeee bei Expert !

ganz unten auf der Palette !!! SO EIN MÜLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!1

Die CD wurde nieeeee ausgeliefert !!!

Also ..... da könnt ich verrückt werden ;)

naja^^

warten... was anderes können wir nich tun ... selbst wenn die CD jetz 2006 rauskommt!

WIR KÖNNEN NIX MACHEN !!!!!!!!!!!!!!

Also ich würde den Expert ARSCH was flüstern !

so ein dummbolzen ...so ein gelüge .....also ... naja ...^^

dann drehen wir wohl mal ne runde Daumen bis ....tja ...bis k.A.

Montag ? ^^

Geschrieben

So, jetzt noch mein Bericht zu "ein Gigi-Fan geht mit Vorfreude in den Laden, um das Album zu kaufen, wird aber leider enttäuscht" *g*

Nach der Arbeit bin ich gleich zum Cosmos gefahren:

Ich: Haben Sie schon das neue Album von Gigi D'Agostino?

Verk.: Was? Der Gigi hat ein neues Album? *verkäuferincomputernachschaut*. Kommt am 13.12.

Ich: Hmm, wieder verschoben? Naja, wiedersehen. *schonvorhergedachthabdassdasalbumwohlnichtdaseinwird*

Später noch beim Media Markt angerufen:

Ich: Haben Sie schon das neue Album von Gigi D'Agostino?

Verk.: Nein, verschoben auf 13.12., weil das Booklet so aufwendig zu produzieren ist, hab vorhin eine Mail bekommen.

Ich: Naja, kann man wohl nichts machen, wiedersehen. *sichaberdenktdassdasbookletsicherhammerwird*

Tja, noch 1 Woche warten, aber das schaffen wir auch noch. Bin schon auf das Booklet gespannt, das muss ja geil werden, wenns so lange dafür brauchen.

Geschrieben

@ manyx75

War das der kleine Verkäufer im Cosmos (Plus City), der kennt sich ja überhaupt ned aus

Geschrieben
@ manyx75

War das der kleine Verkäufer im Cosmos (Plus City), der kennt sich ja überhaupt ned aus

ja genau dem hab ich 2 Minuten erklären müssen wie man Indietro - Il Destino schreibt *ggg*

Geschrieben
ok .....

ich will keinen Streit !!! :byebye:(:

ich komme von keinem Dorf ... ich habe 3 Media Markt in meiner Umgebung .... ich kenn das system !

aber mir fällt es halt schwer zu glauben was manche leute sagen sry...

das war wie ... jaaaaaa die cd kommt am 29.

ach neee 6.

ach neee 13.

versteh mich nich falsch ....

selbst hier im Forum wurde einiges gepostet : " habe bei Expert angerufen ...sie haben die cd auf lager" (nich böse sein Bio :zungeraus: , kannst ja auch nix dafür )

also ... ich habe hier schon soooooviiielle lügen gehört ... das es mir schwer fällt ...anderne was zu glauben ! sry

sorry, ich will auch keinen streit- aber ich lege für meine jungs hier im gfu meine hand ins feuer- daß da sicher keiner lügt und alle bei der wahrheit bleiben- soweit sie es wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rockdahouse::headbang::italien:

Geschrieben
Beschreib mal die Silence Version genauer.

Die interessiert mich am meisten!!!!

Ist es wie die HP von Gigi's Homepage???

siehste da ham was, weils einfach zu oft passiert dass hier welche Unsinn posten glaubt man schon nicht wenn jemand seine Eindrücke sagt (warum sollte ich euch verarschen wollen??)

Also die SILENCE Version ist die Gitarren Version, und zwar soweit ich gehört hab die die auch auf der Maxi CD ist

also befürchte ich, nicht die mit dem urgoilen Intro ------- NAJA schade,, aber EGAL

denn:

Dafür ist der Rest einfach unglaublich GEIL!

Ich sag euch nur eins, hab mir zwar nicht gemerkt wie die Stücke alle genau gingen

ABER so wie ich die Leute hier im Forum kenne wird es an "12/10" Bewertungen nur so HAGELN!!!!!!!!!! !! (oder eher 13/10 ?)

is alles so Gigi 99-2000 Style mit DJ Ross-Sound gemixt (doch Sandrini wieder am Start?). Vieles auch so 80s lastig, und mehr langsamere Rhythmen drin als ihr denkt! (was nicht schlecht ist!)

zB waren u.a. noch so 2 Songs wo der Typ "La la la " im Refrain singt, aber nicht das was ihr kennt (dieses verrückte...) , war eher so romantisch

WELCOME TO PARADISE is glaub ich nich das was der CHB meint, weil da singt nämlich die Frauenstimme von "Imagine"

Einige Songs scheint Gigi unbenannt zu haben, denn ich finde einige Titel die ich im Shop gesehen hab nicht in der Tracklist die Gigi gepublished hat

SONATA is wohl die Cantando Ballando Version, ähnlich wie COMPLEX die mit den Beats halt...... wobei die beiden mich am wwenigsten angeturnt ham wenn ich das so sagen darf ;)

Aber wie bereits erwähnt ebenfalls SEHR umgehauen hat mich GIGIS GOODNIGHT die neue Version...... hört sich echt WAHNSINN an, jetzt wirds auch der Biohazard & co lieben! Nur warum hat der gigidag DIESE Version nich als Single veröffentlicht verdammt????

aber nur mit der Ruhe Leute, wir werden sie alle noch früh genuch kriegen und werden sie LIEBEN !!!!!!!!!!!!

ciaO euer p.pRoni ;)

Geschrieben

@ DJ-CSX

Im Media Markt habens viele Il Destino Maxis

Geschrieben
Also die SILENCE Version ist die Gitarren Version, und zwar soweit ich gehört hab die die auch auf der Maxi CD ist

also befürchte ich, nicht die mit dem urgoilen Intro ------- NAJA schade,, aber EGAL

denn:

Dafür ist der Rest einfach unglaublich GEIL!

Ich sag euch nur eins, hab mir zwar nicht gemerkt wie die Stücke alle genau gingen

ABER so wie ich die Leute hier im Forum kenne wird es an "12/10" Bewertungen nur so HAGELN!!!!!!!!!! !! (oder eher 13/10 ?)

is alles so Gigi 99-2000 Style mit DJ Ross-Sound gemixt (doch Sandrini wieder am Start?). Vieles auch so 80s lastig, und mehr langsamere Rhythmen drin als ihr denkt! (was nicht schlecht ist!)

zB waren u.a. noch so 2 Songs wo der Typ "La la la " im Refrain singt, aber nicht das was ihr kennt (dieses verrückte...) , war eher so romantisch

WELCOME TO PARADISE is glaub ich nich das was der CHB meint, weil da singt nämlich die Frauenstimme von "Imagine"

Einige Songs scheint Gigi unbenannt zu haben, denn ich finde einige Titel die ich im Shop gesehen hab nicht in der Tracklist die Gigi gepublished hat

SONATA is wohl die Cantando Ballando Version, ähnlich wie COMPLEX die mit den Beats halt...... wobei die beiden mich am wwenigsten angeturnt ham wenn ich das so sagen darf ;)

Aber wie bereits erwähnt ebenfalls SEHR umgehauen hat mich GIGIS GOODNIGHT die neue Version...... hört sich echt WAHNSINN an, jetzt wirds auch der Biohazard & co lieben! Nur warum hat der gigidag DIESE Version nich als Single veröffentlicht verdammt????

aber nur mit der Ruhe Leute, wir werden sie alle noch früh genuch kriegen und werden sie LIEBEN !!!!!!!!!!!!

ciaO euer p.pRoni ;)

wow jetzt bin ich noch gespannter als vorher :headbang:

kanns echt fast nicht mehr erwarten :wiegeil::rockdahouse:

schön,dass gigis goodnight noch besser geworden is weil mir hat ja schon die single-version gut gefallen.........

und am schönsten find ich den 99-2000er sound mit djross-elemente :italien::zungeraus:

hehe 13.12. wann kommst du endlich?! :headbang:

:byebye:(:

Geschrieben

Ja hört sich toll an, nur die Gitarren Version von Silence hätt er sich sparen können!

Geschrieben
:zungeraus:

also ....

peroni hat einfach nich die HAUPTFRAGE beantwortet !!

WO hast du die CD gehört?

GAB es die cd zu kaufen ?

aloha- die cd gibs noch ned zum kaufen- es gibt lediglich hörproben- schreiben hier alle chinesisch oder was ist???