Wally44 Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hey....... Es gibt bei Media Markt & Saturn solche Geräte, da sind HP's drauf... & das sind diese Stationen... Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 k.A. wass solln das sein : "Ja ich habe auch ma bei Media Markt reingehört"das klingt ja wie : " ja ........ aber 15 € warn mir dann doch zu viel und deshalb kauf ich sie mir JETZT nicht "AHHHhh *ausflipp mann !!!!!DIE CD GIBT ES HEUTE NICH !!!!!!DIE CD WIRD AUCH NICHT IM LADEN ZUM ANHÖREN ANGEBOTEN (wenn doch , fahr ich jetz da hin UND KLAU SIE MIR !!!!!!^^ )DIE CD WIRD NÄCHSTEN MONTAG ERSCHEINEN !!!!!!!!PUNKT Die CD´s kann man sich an einem Computer Terminal anhören!Hab ihr das bei Euch nicht??? Meist dauern die Lieder aber nur 60 Sekunden Link zu diesem Kommentar
mubbem Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 ja ... ich weiß ...da steht meistens die cd daneben zum kauf !!Und wo solln die die Tracks herhaben ??Im netz gibt es noch GARNIX !!!!NULL!!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hehe wenns im Media Markt nur die CD zum Anhören gäbe, dann würde ich sie klauen, hehe Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Mhhhh vielleicht von den Plattenfirmen??? Ich glaub nich das MM oder Satrurn laute anstellen die das Netzt nach neuen Songs durchsuchen So ein Schwachsinn & die CD's stehen nich daneben... Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 lol beruhig dich mal, das wird schon so sein, die tracks gibts bestimmt zum reinhören. wurden vl von zyx bereitgestellt oder so Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Die bekommen sie meist online zugeschickt vonder Zentrale oder der Plattenfirma.Hier übrigens die Promotion für L'Amour Toujours 2 auf Gigi's Homepage http://www.gigidagostino.com/htmlsite/albu...r_toujours2.htm Link zu diesem Kommentar
funkybeats Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hey....... Es gibt bei Media Markt & Saturn solche Geräte, da sind HP's drauf... & das sind diese Stationen... also ich war beim mediamarkt, saturn und cosmos, und bei keinem gab es irgendwelche stationen. es gibt nur diese üblichen stehenden cd-player wo aber CDs drin sind, und da es noch keine LT2 CD gibt, kann auch schlecht eine drin sein (war auch keine drin, hab alle durchgesehen). Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Nö also bei uns in Berlin gibts die bei MM & SaturnDa sind ja auch nich nur neue drin, sondern fast alles was MM & Saturn anbieten... Link zu diesem Kommentar
mubbem Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 is doch egal !!beweis mir das gegenteil ... dass es die CD zum anhören gibt ....dann ruf ich dort an .... Frage nach ob man sie anhören kann..die nachfolgenden Handlungen werden nach dem Beweis besprochen ^^ Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Kappierst du es nich!!!!Von was fürn Dorf kommst du den?Die CD gibts auch nich zum Anhören...Aber die Songs sind auf nen Server & die Stationen sind vernetzt...Da gibt man dann den Interpreten ein, den titel eines Liedes oder den Albumnamen...Du brauchst nich zu sagen stimmt nich, nur weil du so etwas nicht kennst Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 HALLO???? Warum sollte er lügen???Und wenn du die Terminals eh kennst warum glaubst du es dann nicht?Ruf halt an wenn du es ihm nicht glaubst! Link zu diesem Kommentar
funkybeats Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 das "dorf" heißt Wien.und ich hab nur gesagt dass es sowas hier nicht gibt und ich auch keinen kenne der jemals sowas gesehen hat. Link zu diesem Kommentar
[StreetsoldieR] Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Normalerweise sind das so Dinger, an denen Kopfhörer hängen.Man kann dann auf ein CD-Cover drücken (sind immer nur ein paar bestimmte drin) und in die CD reinhören. Oben is dann noch ein Bildschirm auf dem das Video läuft, wenns denn eins gibt oder sonst noch irgendwas steht. Da sind dann manchmal auch CDs dabei, die offiziell noch nicht veröffentlicht worden sind, also versteh ich nicht, warum das manche nicht glauben! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich meinte nich dich damit funky Sorry, sondern Mubbem Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Normalerweise sind das so Dinger, an denen Kopfhörer hängen.Man kann dann auf ein CD-Cover drücken (sind immer nur ein paar bestimmte drin) und in die CD reinhören. Oben is dann noch ein Bildschirm auf dem das Video läuft, wenns denn eins gibt oder sonst noch irgendwas steht. Da sind dann manchmal auch CDs dabei, die offiziell noch nicht veröffentlicht worden sind, also versteh ich nicht, warum das manche nicht glauben! Ne, also bei uns sind es Touch Screen monitore, wo du dann alles eingibts & der sucht dir dann das... Link zu diesem Kommentar
funkybeats Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 und wieso gibts das bei uns nicht? wird wieder überall gespart... Link zu diesem Kommentar
mubbem Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 ok .....ich will keinen Streit !!! ich komme von keinem Dorf ... ich habe 3 Media Markt in meiner Umgebung .... ich kenn das system !aber mir fällt es halt schwer zu glauben was manche leute sagen sry...das war wie ... jaaaaaa die cd kommt am 29. ach neee 6. ach neee 13.versteh mich nich falsch ....selbst hier im Forum wurde einiges gepostet : " habe bei Expert angerufen ...sie haben die cd auf lager" (nich böse sein Bio , kannst ja auch nix dafür )also ... ich habe hier schon soooooviiielle lügen gehört ... das es mir schwer fällt ...anderne was zu glauben ! sry Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Zuerst gabs das auch nur bei Saturn & dann bei MM. wird wohl alles nacheinander aufgerüstet& da MM & Saturn zu Metro Gruppen gehören, wird das wohl überall Standardtisiert... (mit der Zeit) Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hab heute morgen in der U-Bahn auf der elektronischen Anzeigetafel ganz groß Werbung für die LT II von Amazon gesehen... Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hab heute morgen in der U-Bahn auf der elektronischen Anzeigetafel ganz groß Werbung für die LT II von Amazon gesehen... genau das meinte ich, gibts hier in nürnberg auch schon reichlich. Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 hab im Media Markt nun auch schonmal in das meiste reingehört!ALTER SCHWEDE kann ich nur sagen!!!hat mich absolut umgehauen, zB die neue Another Way mit lässigem beat und oder Gigi's Goodnight mit neuen vocals und sogar STROPHENAngel rult auch, aber für mich bleibt L'AMOUR TOUJOURS das Geilste!!auch im neuen Gewand braucht es sich vor NICHTS zu verstecken, Gänsehaut-Garantie 150%schade nur wegen dieser SILENCE Version, auch wenn ich sie eigentlich auch suiper find........Leute da rollt was GEWALTIGES auf uns zu , schnallt euch schon einmal an!!!!!!!!EDIT:psMUSS einfach nochwas dazu sagen:Gigi hat diesmal nahtlos an den 99er style angeknüpft und ihn in stark modernisierter Form nochmal getopptanders kann ich es nicht sagen ..........sind heerliche Stücke auf der neuen ..... hat Gigi uns also 3 Jahre lang nur verarscht? also verarschen würde ich nicht meinen, sondern eher hat er es vielleicht versucht, ob er mit etwas neuem erfolg haben wird und als es fehlschlug, dachte er sich, ich versuchs nochmal so, nur noch besser^^ Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich glaube er hat sich einfach Zeit gelassen um jeden Song so gut wie möglich zu machen und im Style zu varieren. Ist auch besser wie wenn er 2002 irgend ein Album rausgebracht hätte wo er einfach nur irgendwelchen Schrott gemacht hätte um in die Charts zu kommen. So wie es andere machen...das sind für mich die wahren Komerzielen. Gigi geht es in erster Linie um die Musik. Jetzt ist er aber back. Und hoffentlich auch wieder in den oberen Rängen der Charts.Edit: wow schon 27347 Aufrufe dieses ThreadsUnd 1997 Antworten# Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 bei uns in klagenfurt bits leider sowas auch net ...dann muss ich eben noch eine Woche auf die LT2 warten, und auf die Benessere 2 Wochen (vieleiocht auch nie ) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Also angeblich isse bei uns auf Lager aber ganz unten in der Palette der CDs !!!Hmm gehe morgen nochmal hin ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge