Dj Phil Lany Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 ich fass es nicht.... !!!!JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!GIGI SEI GRANDISIMO!!!!AHHHH!!!!..jetzt noch eternety als single-auskopplung und gigi's rente ist endgültig gesichert...!!!!
CHB Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Hehe ich würde gern das Gesicht von Gigi sehen wenn er den Thread siehtentweder er findet es ok oder er verschiebt den release um 1 jahr hehehe vielleicht versteht er mein thread gar nicht lolund da viele gfu`ler in englisch reingeschrieben haben
belina Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 das er nix versteht- kann leicht sein!!!!
CHB Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 dlago oder so hat da sogar noch auf deutsch reingeschrieben *gg*
manyx75 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Ja aber CHB hat doch geschrieben "IL NUOVO ALBUM viene" und dann noch das Datum und Label ZYX.Das muss er doch verstehen.
WM1 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 wegen dem Albumnamen...SILENCE wär doch ganz ok, oder hat irgendjemand was dagegen?!wenn nicht, dann rufe ich Gigi an und gebe ihm das OK
CHB Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 @ manyx: also ich denke mal er hats gesehen, und er läst es stehen und wartet bis der webmaster morgen kommt und es bestätigt :)@ WM1: ja ruf ihn an *fg*
manyx75 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 @ WM1: ja ruf ihn an *fg*Ja, und richte ihm noch schöne Grüße von mir aus.
Gecki Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Was soll ich da noch sagen ausser:1. Danke Kitty2. Danke Kitty3. Ich freu mich auf die Album-Charts.Greetz,Gecki
WM1 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 @ WM1: ja ruf ihn an *fg*Ja, und richte ihm noch schöne Grüße von mir aus. schon geschehen *ggg*nein, mal im ernst, mir würde es auch gefallen wenn er das Album nach dem Hammertrack benennen würde und diesen dann wieder am schluss rausbringt (so wie bei L'AT)ich denke der song, der den Albumnamen trägt, hat immer einen besonderen bonus in den charts...
belina Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 he he onkel gigi hat geantwortet!!!!!!!!!http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...704&whichpage=4
Leinadogal Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 dlago oder so hat da sogar noch auf deutsch reingeschrieben *gg* nö, ich hab auf English geschrieben, K-D'Ago hat auf Deutsch was gefragt...
Leinadogal Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 he he onkel gigi hat geantwortet!!!!!!!!!http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...704&whichpage=4 und was heißt das?" apprezzo molto la "memoria" di Terrible 78..."
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Im Gedenken an das Chaos 78 ??? *g*
Titanmusic Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Gigi hat gerade nen Thread aufgemacht. "L'Amour Toujours II" das neue Album HIER!!!
Rabbit Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 lol, sorry, aber das finde ich gar net so einfallsreich*G*
[StreetsoldieR] Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 LT 2 is wirklich nicht gerade einfallsreich... aber wenn der Titel was über den Stil des Albums aussagt wär's auf jeden Fall super!
Rabbit Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 stimmt, aber dafür kann es gut möglich sein, das er sein alten stil zum teil wieder benutzt hat.
Gast DJ Berni Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Also ich finds klasse dass das Album L'Amour Toujours II heisst, kennen die Leute, und es is sicher auch L'Amour Toujours drauf (mit neuer Version)!!Gefällt mir gut der Titel, wie bei der Tecno Fes II, hoffentlich mit neuen Remixen von Souvenir und You Spin me round!Ich freu mich schon so aufs Album!Edit: Ich ändere den Threadnamen mal um
DJ FX Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Ist ja egal wie es heißt hauptsache geile Songs und vielleicht neue RMX sind drauf! Freu mich schon total! GrüßeDJ FX
Rabbit Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 ich finds gut, dass gigi das schon mal erwähnt habe aber erwarten tu ich das album doch net ende november, weil man sich schon so lange gefreut hat und gigi kein anzeichen gemacht hat und nun ist es am 29.11 soweit.UnBeLiEvAbLe
DJ Andi G Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Gut zu hören, dass die Infos wirklich stimmen sollen :)Das warten hat trotzdem noch kein Ende *gg*
Diamond Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 CHB hat Gigi gewaltig überrumeplt mit seinem Post in Gigidagostino.com Forum! Endlich hat das Warten ein Ende und das neue Traumalbum kommt mit großen Schritten auf uns zu!
Kilian Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Hoffentlich ist auf dem Album die L'Amour Toujours und die Silence Version mit dem geilen Intro drauf die er immer bei seinen Auftritten spielt.Ich kann garnicht sagen wie ich mich schon aufs Album freue
ilmatix Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 yo WAHNSINN das ganze !ich kanns kaum glauben das es jetzt wirklich endlich fast soweit ist......hoffentlich entäuscht uns gigi nicht mit zuvielen remixes!ich will komplett neue songs hören !grazie kitty! grande gigi grande!
Empfohlene Beiträge