Mitch Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 *g*saturn sagtnein ist noch nicht da.ich:"aha und wann kommts?antwort:" sollte heut schon noch kommen" *g* Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 pfff, dazu fehlen einen echt die worte Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 wo sind die Schwarzmärkte, wenn man sie braucht Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 wo sind die Schwarzmärkte, wenn man sie braucht Wenns nen gibt, müsste man das gleich im offiziellen Forum posten und ein eigenes Topic dafür aufmachen! *g* Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Naja aber komisch dass viele sagen sie kommt heute noch an, wenns verschoben worden wäre, hätte ZYX den Media Markt sicher informiert etc.! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 also ich denke stark daran, adss wir es in 7 tagen erst in der hand halten werden da können die anderen noch so viel sagen, ja es kommt noch heute Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 mein tippppdie hier kommen als single cd rausangel ( wegen 2 versionen auf dem album )the rain ( is 2 x oben auf dem album )Total care ) 2 x ( oben )welcome to paradise ( weils track 1 auf cd 1 ist, und die kommen zu 90 % als single raus )on eagles wings wird sicher auch als single rauskommen..ja hoffentlich bringt er The Rain und Welcome to paradies raus !!!!! das würde so rulen Link zu diesem Kommentar
Mitch Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 ok hab jetzt ne mail bekommen von abeilungsleiter tonträger saturnwird erst nächsten montag veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 ich hoffe das wir es auch 2 tage früher hören werden, wie jetzt die cd 2dann kann ich mich wenigstens schon auf was gefasst machen Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich denke mal, dass ZYX direkt nicht wirklich was für die Verschiebungen kann, für die steht am allermeisten auf dem Spiel und sie werfen sicher nicht tausende Euro für zielführende Promotion aus Spaß zum Fenster raus bzw. setzen noch dazu ihr Image absichtlich dabei aufs Spiel...da kann ich die Aufregung und Verärgerung seitens ZYX verstehn wenn die wirklich nichts dafürkönnen weil andere für den Release wichtige Faktoren unzuverlässig arbeiten...denke ein offizielles Statement von ZYX könnte da so einiges aufklären...greetings,C.Y.T. Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 im übrigen habe ich heute an der u bahn haltestelle, ein plakat von gigi gesehen, wo werbung für sein neues album gemacht wird. also an promotion wirds da wohl net mangeln Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Ja nur die CD gibts ned, dzt. wird ja fast alles falsch gemacht, jetzt wird Promotion gemacht obwohls die CD noch ned gibt!!Mich würds ned wundern wenn die CD wieder verschoben wird auf Jänner 2005!!Unglaublich, bin neugierig wenn eine Gigi Cd mal pünktlich erscheint Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 ich denke der 13.12. wird diesmal stimmen. die cd wird am freitag in italien erscheinen und das war vielleicht auch der grund, warum es immer verschoben worden wurde, wie chris schon sagte. Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Gigi hat im Forum schon vor ewigkeiten gepostet dass die CD NICHT heute erscheint sondern frühestens am 10. ,... Wenn ihr aber einem Saturn oder Expert mehr als Gigi himself glaubt -> selbst schuld kein mitleid : ) Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 @rabbitmach mal ein Foto und stells rein ---ich fands schon schade... das datum wäre genial gewesen Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 @rabbitmach mal ein Foto und stells rein ---ich fands schon schade... das datum wäre genial gewesen kann ich achen, sobald ich wieder u bahn fahre, nur habe ich keine digicam. Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 und ich war eben direkt nach der Berufsschule beim expert. War natürlich nicht da. Die Frau hat erst im PC gesucht, wie hieß das nochmal? LOL, sie sagte mir dann, die CD ist bestellt, kommt frühestens Donnerstag mit der nächsten Lieferung. Ja.Und nachdem ich die letzten Seiten hier gelesen habe, sehe ich auch, dass es euch allen so geht, die heute schon im Laden waren. Tja, dann kann ich ja wieder bei Amazon bestellen *g* Hab jetzt sowieso einen Gutschein bekommmen. Könnte ich gleich mit einlösen, hehe. Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 apropro amazonim moment ist es auf platz 88 Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hi Leute,ausserdem ist es das Angebot der Woche bei Amazon!!!Und nach wie vor Platz 1 bei den Vorbestellungen!!Noch 7 Tage...Brian Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Sodala,hab grade von verlässlicher Quelle erfahren, dass es aufgrund von Lieferschwierigkeiten des aufwendigen Booklets erst ab 13.12.2004 ausgeliefert werden kann.Die Infos sind aus - kann also sein, dass das in anders ist (andere Gründe hat)Der 13.12. wird schätzungsweise für und gleich sein.Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 LOOOLNur wegen dem Booklet muss es verschoben werden Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Sodala,hab grade von verlässlicher Quelle erfahren, dass es aufgrund von Lieferschwierigkeiten des aufwendigen Booklets erst ab 13.12.2004 ausgeliefert werden kann. ist es umfangreicher als ein Zettel? Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Fein Fein! Freu mich schon auf das Booklet! Das UC1 Booklet und das L'Amour Toujours Single Bootleg war ja schon ganz was feines!!Die Sahne oben drauf wär ne schöne Papphülle! Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Naja, egal dann werde ich mir am 13.12folgendes im Saturn kaufen:L'amour Toujours 2Canto do Mar Maxi-Singleund U got to let the music 2004 Maxi-SingleEuer Brian Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Das wird ne Woche:BenessereCanto Do MarL'amour Toujours 2 Außerdem muss man zyx jetzt auch mal ein Lob machen. Die Promo ist diesmal sehr gut und erfolgreich wie sich an den Verkaufszahlen bei amazon zeigt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge