Diamond Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Ja überall ist es gelistet... aber kein Laden hat sie bei sich. #Nicht aufregen. Am nächsten Montag kommt sie. Und wenn ihr am Donnerstag nach italien fahrt habt ihr sie schon früher.NOch 7 Tage So ist es! Jetzt sind wir wenigstens ne Woche länger im "Gigi-Fieber"! Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Bei der Uc1 war es doch gleich. Sollte doch auch ende November kommen und letztendlich war es Mitte Dezember Damit machst du mir jetzt echt Hoffnung *fg* Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Danke schön ... K - D´Ago ... haltet euch fest...SATURN sagte mir gerade ... sie hätten die CD schon seid MONATEN auf LAGER daher auch die Hörproben auf der SATURN-HOMEPAGE... so ein quatsch!!! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Danke schön ... K - D´Ago ... haltet euch fest...SATURN sagte mir gerade ... sie hätten die CD schon seid MONATEN auf LAGER daher auch die Hörproben auf der SATURN-HOMEPAGE... so ein quatsch!!! Ja klar, wers glaubt. Hast mit dem Azubi telefoniert? Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 nee, war etwas älter!!! Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Der war senil oder besoffen *g* Link zu diesem Kommentar
funkybeats Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Danke schön ... K - D´Ago ... haltet euch fest...SATURN sagte mir gerade ... sie hätten die CD schon seid MONATEN auf LAGER daher auch die Hörproben auf der SATURN-HOMEPAGE... so ein quatsch!!! welche hörproben?kannst einen link geben? Link zu diesem Kommentar
funkybeats Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 hab grad bei deejay exclusive angerufen, die sagen sie kommt in den "nächsten Tagen". Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 am meisten stört mich bei SATURN und MEDIA MARKT, das die nie wissen, wie GIGI D'AGOSTINO geschrieben wird, die brauchen dann immer stunden bis die überhaupt was finden (ist halt so in der Provinz) Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Danke schön ... K - D´Ago ... haltet euch fest...SATURN sagte mir gerade ... sie hätten die CD schon seid MONATEN auf LAGER daher auch die Hörproben auf der SATURN-HOMEPAGE... so ein quatsch!!!welche hörproben?kannst einen link geben? Es gibt aber nur HP von CD 2 die wir ja schon kennenhttp://musiclineservice.saturn.de/de/product/090204835546 Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 DLAGO Geschrieben: 05. Dec 2004, 18:17 auf SEITE 61sind die gleichen HP's die man schon kennt,... Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 SATURN Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 ÜBRIGENS ... AN ALLE MITGLIEDER !!!ALLES GUTE ZUM NIKOLAUS!!! Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich glaube die Verschiebung liegt daran, weil die Italiener die CD zuerst bei sich veröffentlichen wollen. Eines habe ich jetzt aber schon gelernt: Nicht mehr durchzudrehen wenn die Sachen von Gigi nicht pünktlichen kommen. Am 13 werde ich sie so oder so haben. An dem Termin gibts diesmal nichts zu drehen. So oder so. Schließe mich Gemini an:Alles gute zum Nikolaus. Link zu diesem Kommentar
funkybeats Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 von mir auch alles gute zum Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich glaube die Verschiebung liegt daran, weil die Italiener die CD zuerst bei sich veröffentlichen wollen. Sag ich auch! Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 ich immer noch nicht die BENESSERE 1 (habe sie vor 2 Wochen bei www.web-record.net bestellt) ... kann mir jemand sagen wo man CD's schneller bekommt (ohne Kreditkarte) ... Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 ... habe ...(sorry fehlte) Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 sorry, muß kurz weg... Freundin zur UNI fahrn... Link zu diesem Kommentar
funkybeats Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 ich immer noch nicht die BENESSERE 1 (habe sie vor 2 Wochen bei www.web-record.net bestellt) ... kann mir jemand sagen wo man CD's schneller bekommt (ohne Kreditkarte) ... ich würde sagen bei deejay exclusive. den versand kann ich aber nicht bewerten, da es für mich praktischer ist wenn ich selber hinfahre. Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 ich immer noch nicht die BENESSERE 1 (habe sie vor 2 Wochen bei www.web-record.net bestellt) ... kann mir jemand sagen wo man CD's schneller bekommt (ohne Kreditkarte) ... www.djexclusive.at müsste sie heute oder morgen bekommen! Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 sie kommt nicht ? das ist sowas von fies... dann heist es abwarten (Und das mit der Benessere sieht auch net gut aus ) Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 war doch eigentlich klar, dass sie heute net da sein wird. ich werd sie nächsten montag mit sicherheit haben, eher net*g* Link zu diesem Kommentar
Mitch Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 *g*hab grad beim cosmos angerufen und der hat mir gesagt.kommt heute um 15 uhralso die sind ja völlig falsch informiert. werden blöd schauen wenn nix da ist. Link zu diesem Kommentar
Mitch Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 *g*media markt hat es inzwischen mit 13.12 im computer.so jetzt werden wir mal schauen was uns der saturn zu bieten hat. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge