Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II

Empfohlene Beiträge

So, jetzt habe ich mir auch die Hörproben angehört und muss leider auch enttäuscht feststellen dass es kaum mit LT II vergleichbar ist. Es erinnert mich an die Silence EP's, aber nicht an die guten alten Gigi Zeiten.

Ich werde mich noch die 1ste CD anhören, aber ich vermute nichts Besseres.

We'll see.

@andi

da muss ich dir leider rechtgeben.

was mir auffällt, der gigi verwendet seit seinem comeback immer die bassline (bzw ähnliche basslines) die er damals nur für die dance mixe verwendet hat.

für die album versionen hat er immer eine viel softere, bzw kommerziger bassline verwendet.

finds schade, denn damit verschreckt er viele der nicht dance hörer.

aber was solls.

man kanns nicht ändern

ps: aber angel ist sau geil

Also der Media Markt in Graz / Österreich hat das Album noch nicht! Aber der Verkäufer meinte es kommt noch im Laufe des Tages! Abwarten....

Ja is meistens so, deswegen schau ich erst am Nachmittag hin, weil die Lieferung immer im Laufe des Tages kommt!

Den Weg kannst du dir eigentlich sparen, sie kommt erst am 13.12.2004.

Da sie in Deutschland nicht mal beim Vertrieb (ZYX) eingetroffen ist, ... (so ZYX) ... hatte schon extra 15 Telefonnummern rausgesucht (von sämtlichen MediaMärkten, Saturn...usw.) naja. halt noch ne Woche warten

keine Ahnung steige bei ZYX schon lange nicht mehr durch, ... ZYX sagte eben ganz ganz unfreundlich zu mir, das sie noch keine CD ITALIEN bekommen haben, und sie sowieso erst am 13.12.2004 rauskommt und vorher die CD keiner bekommt. Er sagte noch der herr D'AGOSTINO könne sich ja NIE entscheiden, GIGI sei das Problemkind von ZYX. ... (find ich eine Frechheit, ganz ehrlich gesagt...)