DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 POYRS = Put On Your Red Shoes *g* Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 L'Amour Toujours in eBay !!Kauft sie doch dort *gggggg*http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4058150676&rd=1 Bieten, Bieten, Marsch!!! Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich werd morgen auch mal bei uns im CD Laden vorbeischauen! Die hatten auch sowieso Summer Of energy schon früher bekommen! Vielleicht hab da auch Glück! 12:25 ungefähr werd ich den Laden betreten ^^ Link zu diesem Kommentar
EDDG 65 Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 ich kanns nich mehr erwarten! Total Care und Imagine hören sich ja so schon göttlich an!!! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 12:25 ungefähr werd ich den Laden betreten ^^ Ich ca 12:05! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 12:25 ungefähr werd ich den Laden betreten ^^Ich ca 12:05! ich um 9.30 uhr gruß sui Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 ich um ~ 16:30 uhr.. auf dem weg zur bushaltestelle hehe .. da bin ich echt mal gespannt.aber ich gehe dahin, und erwarte mir erstmal nichts.. 5 % hoffnung habe ich das sie morgen schon da is.. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Jo umso schöner ist es wenn sie wirklich da is ! Link zu diesem Kommentar
Dragoo Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich werd morgen früh zum nächsten Laden mit ner größeren CD Abteilung fahren und mich hoffentlich daran erfreuen das Album in den Händen zu halten!! Das wäre so schön...oder vielleicht sollte ich noch ne Woche drüber schlafen dann gibts keine Enttäuschung!! Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 So bevor es ernst wird noch ein paar Hammer.-News:Platz !!!1!!!: Bei den amazon.de Vorbesteller-ChartsPlatz 87 gesamt...jetzt wird es spannend was heute passiert. Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 so werd heute auch mal ein paar Shops unsicher machen! Mal schaun Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Noch 1,5 Stunden dann mach der Media Markt auf Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Werd heute nachmittag schauen, bitte postet wenn ihr sie habt, wo es sie gibt Link zu diesem Kommentar
DJ Andi G Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 So, jetzt habe ich mir auch die Hörproben angehört und muss leider auch enttäuscht feststellen dass es kaum mit LT II vergleichbar ist. Es erinnert mich an die Silence EP's, aber nicht an die guten alten Gigi Zeiten.Ich werde mich noch die 1ste CD anhören, aber ich vermute nichts Besseres.We'll see. Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Bei Bol.de steht auch der 06.12. allerdings ist die CD noch nicht verfügbar Link zu diesem Kommentar
Mitch Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 @andida muss ich dir leider rechtgeben.was mir auffällt, der gigi verwendet seit seinem comeback immer die bassline (bzw ähnliche basslines) die er damals nur für die dance mixe verwendet hat.für die album versionen hat er immer eine viel softere, bzw kommerziger bassline verwendet.finds schade, denn damit verschreckt er viele der nicht dance hörer.aber was solls.man kanns nicht ändernps: aber angel ist sau geil Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Also der Media Markt in Graz / Österreich hat das Album noch nicht! Aber der Verkäufer meinte es kommt noch im Laufe des Tages! Abwarten.... Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 SORRY!!!Habe gerade ZYX angerufen, ZYX hat noch kein Lagereingang des Albums. Sie sagten mir vor dem 13.12.2004 wird kein Laden in Deutschland die CD bekommen.ZYX... 06471-505-0 Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Also der Media Markt in Graz / Österreich hat das Album noch nicht! Aber der Verkäufer meinte es kommt noch im Laufe des Tages! Abwarten.... Ja is meistens so, deswegen schau ich erst am Nachmittag hin, weil die Lieferung immer im Laufe des Tages kommt! Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 ...ich wusste es... Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Den Weg kannst du dir eigentlich sparen, sie kommt erst am 13.12.2004.Da sie in Deutschland nicht mal beim Vertrieb (ZYX) eingetroffen ist, ... (so ZYX) ... hatte schon extra 15 Telefonnummern rausgesucht (von sämtlichen MediaMärkten, Saturn...usw.) naja. halt noch ne Woche warten Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Warum sollte ZYX die CD noch ned haben, die is sicher schon seit 2 Wochen fertig!!Kitty hats ja sogar schon gehört Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 keine Ahnung steige bei ZYX schon lange nicht mehr durch, ... ZYX sagte eben ganz ganz unfreundlich zu mir, das sie noch keine CD ITALIEN bekommen haben, und sie sowieso erst am 13.12.2004 rauskommt und vorher die CD keiner bekommt. Er sagte noch der herr D'AGOSTINO könne sich ja NIE entscheiden, GIGI sei das Problemkind von ZYX. ... (find ich eine Frechheit, ganz ehrlich gesagt...) Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 SORRY!!!Habe gerade ZYX angerufen, ZYX hat noch kein Lagereingang des Albums. Sie sagten mir vor dem 13.12.2004 wird kein Laden in Deutschland die CD bekommen.ZYX... 06471-505-0 ZYX kein Lagereingang? Link zu diesem Kommentar
Mitch Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 *g*das die ein bissi verärgert über gigi sind kann ich mir vorstellen, denn die müssen ja auch planen und wenn ständig änderungswünsche kommen wirds ungut.no comment zum management Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge