Titanmusic Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 HÖRE GERADE "ANGEL"... ...GÖTTLICH... eine hörprobe oder ganz ???
Jan Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Naja nur die Hörprobe (30 sek.), aber das was man hört ist toll... und lässt auf mehr hoffen! ;)
pasch Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Also ich finde mit dem Cover von Ravel´s Bolero hat Gigi spitzen Arbeit geleistet. Fand das damals schon immer im Musikunterricht gut... Im Gegensatz dazu muss ich leider sagen, dass John Lennon´s Imagine mit der Frauenstimme total verpfuscht wurde. Naja is ja auch nur ne 30sek-Hörprobe. Vielleicht klingen die restlichen 3 1/2 Minuten besser *g*Die CD 2 an sich sollte man denke ich niveaumäßig mit der CD 2 von LT1 vergleichen. Die CD 2 ist hier im Prinzip nur Zusatz würde ich sagen. Und im Vergleich mit der von der LT1 ist die hier von der LT2 schon mal viel besser... Da kann man ja absolut gespannt auf die CD1 sein.. Werd morgen jedenfall morgen gleich nach der Uni in den MediaMarkt rauschen. Habs schon vor 3 Wochen vorbestellt. ... Bis dahin kann man nun bloß noch hoffen, dass die CD morgen da ist PS: Findet ihr auch, dass die letzten Songs auf der CD2 alle bissl weihnachtlich klingen?
Chris2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 dass John Lennon´s Imagine mit der Frauenstimme total verpfuscht wurde. Naja is ja auch nur ne 30sek-Hörprobe. Vielleicht klingen die restlichen 3 1/2 Minuten besser *g*Ich glaube das der Song nicht nur female Vocals hat. Im Hintergrund hört man deutlich auch Male Vocals. Vielleicht sowas wie L'amour Toujours. Findet ihr auch, dass die letzten Songs auf der CD2 alle bissl weihnachtlich klingen?Hab ich mir auch schon gedacht. Besonders Total Care passt total gut zur Zeit.
pasch Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Oh mein Gott, ich glaube ich bin süchtig!! Hab mir bestimmt einige Hörproben schon 10 mal reingezogen... Ist das noch normal, oder soll ich mich besser doch in die Psychiatrie einweisen lassen und ne Gigi-Entziehungskur machen?
CHB Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 lol,ich hab mir welcome to paradise ( hörprobe ) bestimmt über 150 mal schon angehört..
Leinadogal Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Oh mein Gott, ich glaube ich bin süchtig!! Hab mir bestimmt einige Hörproben schon 10 mal reingezogen... Ist das noch normal, oder soll ich mich besser doch in die Psychiatrie einweisen lassen und ne Gigi-Entziehungskur machen? nö, weitermachen! ganz normal. Kann z.B. von SOE und OEW nicht genug kriegen
Kilian Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Man sind das geile News das das Album nun doch morgen kommt!!!!Ich steh morgen pünktlich um 9 Uhr vorm Media Markt!!!!
Manuel Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Boah ist das geil!Einfach Gigi!Alle Songs sind klasse!Besonders begeistern mich aber Dance'n'Roll,The Rain (Einfach Gigi!) und Angel-der kann total an die Sandrinizeit anknüpfen,noch besser,geiler 80er Italodancer!DAS IST DER WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diamond Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 lol,ich hab mir welcome to paradise ( hörprobe ) bestimmt über 150 mal schon angehört.. Wooooooo????????
Du$terLizZ Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Würde ich auch gerne mal wissen wo
Diamond Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Hier mal meine Bewertungen für die CD2:Canto Do Mar Ewig schöner TrackSummer of Energy 09/10Leider schon ein bissi zu oft gehört! *g*Marcetta 12/10Ein Traum der Track!!! Wahnsinnsmellow! Gigi eben....Percorrendo 09/10Filmmusik lässt grüßen! D sieht man wieder was in Gigi für ein Talent steckt!Gigi's Way 08/10Schöne MellowTangology 06/10Der Track is zwar gut aber ich kann mich damit nicht so anfreunden! ;(Momento Contento Braucht man nix dazu sagen! *g*Dance'n' Roll 11/10Top!!!!Paura E Nobilita Ewig geiles Lied, bin gespannt was an dem "Ribadisco Mix" so anders sein wird!Bolero 12/10Ohrwurmfaktor!!!!!Angel 12/10Das Lied ist bestimmt Mördergeil in voller Länge!The Rain 11/10Hat mir immer schon gefallen und wird es auch auf alle Zeiten!Total Care 12/10Total geil, freu mich schon auf die komplette Version!Imagine UNENDLICH/10Unglaublich was Gigi da geleistet hat! Ein Traum die Vocals!!Toccando Le Nuvole12/10 Wahnsinnslied!
CHB Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 lol,ich hab mir welcome to paradise ( hörprobe ) bestimmt über 150 mal schon angehört..Wooooooo???????? die hörprobe die hier im forum war..is aber ez offline..
Diamond Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 lol,ich hab mir welcome to paradise ( hörprobe ) bestimmt über 150 mal schon angehört..Wooooooo???????? die hörprobe die hier im forum war..is aber ez offline.. Die HP kenn ich schon!Aber woher willst du wissen dass das zu 100% Welcome to Paradise ist??
CHB Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 lol,ich hab mir welcome to paradise ( hörprobe ) bestimmt über 150 mal schon angehört..Wooooooo???????? die hörprobe die hier im forum war..is aber ez offline.. Die HP kenn ich schon!Aber woher willst du wissen dass das zu 100% Welcome to Paradise ist?? es kommen nur zufällig ein paar mal die vocals WELCOME TO PARADISE vor..
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 LOL ja wie bei diesen einen angeblichen Baby Soul Track lol
el_real Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Hab mir die HPs auch mal alle durchgehört und bin wie ihr vollauf begeistert... CD1 wird sicher alles toppen... Haben will aber bald...
CHB Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 jep ich weiß.. aber das wäre dann en riesen zufall..wenn das nicht dieses welcome to paradise ist, dann lasse ich eine woche den satz in meine signaRIPASSA & SOLEADO 4 ever
Mon_Gigi Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 also das album kommt bis jetzt super an ! bravo gigi !!!!!!!!!!!!!!
Diamond Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 lol,ich hab mir welcome to paradise ( hörprobe ) bestimmt über 150 mal schon angehört..Wooooooo???????? die hörprobe die hier im forum war..is aber ez offline.. Die HP kenn ich schon!Aber woher willst du wissen dass das zu 100% Welcome to Paradise ist?? es kommen nur zufällig ein paar mal die vocals WELCOME TO PARADISE vor.. Naja außer viel Gerausche ist nicht viel zu hören!Vocals kann ich bei besten Willen keine verstehen, rauscht mir zu mächtig! *g*Aber der Track hört sich gewaltig an!
CHB Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 lol,ich hab mir welcome to paradise ( hörprobe ) bestimmt über 150 mal schon angehört..Wooooooo???????? die hörprobe die hier im forum war..is aber ez offline.. Die HP kenn ich schon!Aber woher willst du wissen dass das zu 100% Welcome to Paradise ist?? es kommen nur zufällig ein paar mal die vocals WELCOME TO PARADISE vor.. Naja außer viel Gerausche ist nicht viel zu hören!Vocals kann ich bei besten Willen keine verstehen, rauscht mir zu mächtig! *g*Aber der Track hört sich gewaltig an! naja ein paar haben ja gesagt das sie welcome to paradise daraus verstehen..an einer stelle ist es meiner meinung nach sehr deutlich..
Leinadogal Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Media Markt und Starun schreiben auch 06.12.media marktsaturn*hmm, Bestellung canceln udn morgn in den Laden fahren?*
Empfohlene Beiträge