CHB Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 von der hp her find ich angel bisher nicht gut... ansonsten gefällt mir sicherlich Imagine und Gigi's Way... ein richt gutes teil ist find ich noch nicht dabeinaja Gigis Way find ich nicht gut Toccando Le Nuvole,(Gigi's Impression) ist auch überflüssig, genauso wie Canto Do Mar und Bolero! Das sind nur Lückenfüller!Jetzt wird mich sicher gleich wer würgen wollen *gggg*
Rabbit Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 ich habe laut den hps es jetzt 8 mal hinterinander durchgehört und finde die 2. cd schwach.angel, mag was haben, dance'n roll, gigis way, bolero rocken und total care klingt besser als auf der ruhigen hp.hoffentlich hat gigi auf der ersten cd mehr geleistet, denn ansonsten sehe ich total schwarz für ein erfolgreiches album. vielleicht muss ich auch erst das ganze cd durchhören.imagine finde ich als frauenstimme nicht sehr passend, aber mal sehen was die ganze version bringen wird.so, bevor ich hier wieder a****tritte bekommen werde (sorry für den ausdruck). es ist meine meinung!!!
[StreetsoldieR] Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Wow! Klingt alles super! kanns gar nicht mehr erwarten, Angel in voller Länge zu hören...wenn CD2 schon so rockt, wird dann erst die erste mit den ganzen Vocals?!!
CSX Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 ich habe laut den hps es jetzt 8 mal hinterinander durchgehört und finde die 2. cd schwach.angel, mag was haben, dance'n roll, gigis way, bolero rocken und total care klingt besser als auf der ruhigen hp.hoffentlich hat gigi auf der ersten cd mehr geleistet, denn ansonsten sehe ich total schwarz für ein erfolgreiches album. vielleicht muss ich auch erst das ganze cd durchhören.imagine finde ich als frauenstimme nicht sehr passend, aber mal sehen was die ganze version bringen wird.so, bevor ich hier wieder a****tritte bekommen werde (sorry für den ausdruck). es ist meine meinung!!! naja wie gesagt ich find auch nicht alles gut aber ich sag mal abwarten wir haben noch nicht viel gehört! Die hps sind zu kurz!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 @ Rabbit .. ist wie gesagt deine Meinung .. also ich akzeptiere das voll und ganz ! Bin ja ein sehr guter und großer Gigi Fan und kein krankhafter !!!
CHB Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 joa ist ja seine meinung.. die muss jeder akzeptieren.
CSX Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 joa ist ja seine meinung.. die muss jeder akzeptieren. wundert mich das dich das nicht aufregt heute *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 CHB ist ja halbdeutsch und halb slowene *g*Da isser auch gerne mal cool
CSX Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 CHB ist ja halbdeutsch und halb slowene *g*Da isser auch gerne mal cool aber ganz ganz selten!
CHB Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 joa ist ja seine meinung.. die muss jeder akzeptieren. wundert mich das dich das nicht aufregt heute *g* wusste das wowas kommt..rabbit hat ja geschrieben das es seine meinung ist..und vorgestern hat er es verallgemeinert." ponte ist erfolgreicher als gigi "" gigi ist unbeliebt "...da sind die sätze hier jameiner meinung nach ist die cd schlecht..ja viel einsichtiger.
Moosi Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 @rabbit: ich akzeptier nicht nur deine meinung sondern ich teile sie auch mir dir (zum großteil) *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 @rabbit: ich akzeptier nicht nur deine meinung sondern ich teile sie auch mir dir (zum großteil) *gg* Argh Mooooooooosiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... du meckerfritze .. kannst du dich ned einmaaaaaaaal freuen ???Hammer .. ich glaube Jesus muss ins Producergeschäft einsteigen damit du zufrieden bist
intro111 Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 also mal meine HP Bewertung :1. Canto Do Mar, (7,)2. Summer Of Energy, (8,)3. Marcetta, ()4. Percorrendo, (9,) <-- wie ein Kino-Soundtrack5. Gigi's Way, ()6. Tangology, () <-- zu Französsisch 7. Momento Contento, () <-- wer mag den nicht Tetris 8. Dance'n'roll, ()9. Paura E Nobilta', () <-- 10. Bolero, (8,)11. Angel, () <-- traumhaft12. The Rain, () 13. Total Care, (9,) <-- also die version hat doch was14. Imagine, () <-- von John Lennon ?!15. Toccando Le Nuvole, ()
Moosi Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 @biohäschen: über die neue babysoul (gigidag...com version) freu ich mich : )))) läuft schon den ganzen tag rauf und runter!!! Warum kann der Gigi net mehr von solchen Dingen machen? Hoff mal die cd 1 erfüllt meine Wünsche und Hoffnungen *gg* Bei Imagine kommt mir s'speibn : p *gg*
CHB Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 ich mach auch mal kurz ne wertung1. Canto Do Mar, (11/10)2. Summer Of Energy, (12/10)3. Marcetta, (12/10)4. Percorrendo, (??/10) zu kurz..5. Gigi's Way, (12/10)6. Tangology, (12/10) 7. Momento Contento, (12/10) 8. Dance'n'roll, ()9. Paura E Nobilta', (11/10) 10. Bolero, ()11. Angel, (11-12/10) 12. The Rain, (12/10) 13. Total Care, () 14. Imagine, (12/10) 15. Toccando Le Nuvole, () zum vergleich die SILENCE EP 1 1.SILENCE 11/102.COMPLEX 12/103.SONATA 4.APACHE 5.RIPASSA 6.POP CORN 7.PERCORRENDO 8.SILENCE 12/109.TAURUS 10.HYMN 11.SON 11/10
Moosi Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 ist euch eigentlich schon aufgefallen dass Paura E Nobilta' und Canto Do Mar schon zum 4. !!! mal released werden? o.O lol
[StreetsoldieR] Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 1. Canto Do Mar ()2. Summer Of Energy ()3. Marcetta ()4. Percorrendo (-/10) kann man noch net sagen...5. Gigi's Way (7,)6. Tangology (8,) 7. Momento Contento () 8. Dance'n'roll ()9. Paura E Nobilta' () 10. Bolero ()11. Angel (12/10) 12. The Rain () 13. Total Care () 14. Imagine (6,) 15. Toccando Le Nuvole ()
Mon_Gigi Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 das album wird der kracher , das zeigen die hörproben ( ich tu mir schwer, einen schlechten track zu finden ) ! ich für meinen teil halte "angel" auf alle fälle für singletauglich ! zu den meinungen hier: manchen wird es gigi nicht mehr recht machen können ! sind wir uns doch ehrlich: die songs haben alle das, was gigis musik ausmacht, nämlich qualität ! es ist doch ganz was anderes, als der typische 08/15 italo dance, oder ?für ist gigi momentan in absoluter hochform !
Mon_Gigi Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 "für mich" sollte es heißen.......
Chris2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 das album wird der kracher , das zeigen die hörproben ( ich tu mir schwer, einen schlechten track zu finden ) ! ich für meinen teil halte "angel" auf alle fälle für singletauglich ! zu den meinungen hier: manchen wird es gigi nicht mehr recht machen können ! sind wir uns doch ehrlich: die songs haben alle das, was gigis musik ausmacht, nämlich qualität ! es ist doch ganz was anderes, als der typische 08/15 italo dance, oder ?für ist gigi momentan in absoluter hochform ! Ja genau meine MeinungEs gibt einfach keinen schlechten Track! Sowas hab ich noch nie bei einem Album erlebt. und cd1 wird ja auch NOCH besser...
C.Y.T. Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Sodala hab mir die Hörproben jetzt auch mal durchgehört und muss sagen dass ich äußerst enttäuscht bin...vom ersten Eindruck her liegen für mich Welten zwischen L'amour toujours 1 und der neuen...außerdem find ich ist irgendwie überhaupt kein Lied auf CD 2 drauf, dass ich in dieser Version für Single Release würdig halte...leider...weiters hören sich einige Lieder verdächtig nach nicht von Gigi gemacht an, gute Ansätze drin aber leider falscher Style...stell das einfach mal so in den Raum...Bin mal gespannt ob CD 1 das Album noch irgendwie schadensbegrenzen kann...Greetings,C.Y.T.
WM1 Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 das album wird der kracher , das zeigen die hörproben ( ich tu mir schwer, einen schlechten track zu finden ) ! ich für meinen teil halte "angel" auf alle fälle für singletauglich ! zu den meinungen hier: manchen wird es gigi nicht mehr recht machen können ! sind wir uns doch ehrlich: die songs haben alle das, was gigis musik ausmacht, nämlich qualität ! es ist doch ganz was anderes, als der typische 08/15 italo dance, oder ?für ist gigi momentan in absoluter hochform ! ja klar was wäre die musikwelt ohne Gigi...
Gregorek Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich sage nur:Kein Kommentar zu CD2.Bin nur auf CD1 gespannt.
CHB Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Sodala hab mir die Hörproben jetzt auch mal durchgehört und muss sagen dass ich äußerst enttäuscht bin...vom ersten Eindruck her liegen für mich Welten zwischen L'amour toujours 1 und der neuen...außerdem find ich ist irgendwie überhaupt kein Lied auf CD 2 drauf, dass ich in dieser Version für Single Release würdig halte...leider...weiters hören sich einige Lieder verdächtig nach nicht von Gigi gemacht an, gute Ansätze drin aber leider falscher Style...stell das einfach mal so in den Raum...Bin mal gespannt ob CD 1 das Album noch irgendwie schadensbegrenzen kann...Greetings,C.Y.T.Sodala hab mir die Hörproben jetzt auch mal durchgehört und muss sagen dass ich äußerst überrascht bin...vom ersten Eindruck her ist L'amour toujours 2 CD 2 besser als LT 1 CD 2.außerdem find ichm das jedes Lied auf der CD 2 Single würdig ist.klasse...alle songs im gigi style stell das einfach mal so in den Raum...Bin mal gespannt auf die CD 1 Greetings,CHB
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 @ CHB .. was soll denn das wieder ???Es war seine Meinung ... und du postest wieder extra sowas !!!
Empfohlene Beiträge