DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Ein Italiener meint das Album heisstChe Cosa Strana Quasi Arcana !!!
CSX Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Ein Italiener meint das Album heisstChe Cosa Strana Quasi Arcana !!! das wäre aber kein guter Name kann ja hierzulande keine Sau aussprechen bzw. sich merken *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Also ich kanns locker aussprechen :)
manyx75 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Das ist doch ein Lied auf der Il Grande Viaggio Vol. 1
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Jup stimmt !!! Aber das war L'Amour Toujours auf den Album aber auch hehehe !!Wie gesagt .. ich habemal rumgefragt und einer im IRC Chat sagte das !Muss natürlich ned stimmen !
CHB Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Ich auch. Und was heist es? das merkwürdige irgendwas !so ähnlich heißts !
Gast DJ Berni Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Oje wenn das Album so heisst dann frag ich lieber ned den Verkäufer ob sie die CD haben, weil der tippt es sicher falsch ein
CSX Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Oje wenn das Album so heisst dann frag ich lieber ned den Verkäufer ob sie die CD haben, weil der tippt es sicher falsch ein kann mir nicht vorstellen das es so ein komplizierter Titel sein soll!Außerdem steht der Titel ja noch nicht fest hat Kitty gesagt also kann es garnicht stimmen!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 lol also wenn der Titel für dich schwer ist dann tust du mir Leid !
CSX Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 lol also wenn der Titel für dich schwer ist dann tust du mir Leid ! na nicht schwer aber der Titel wäre taktisch unklug da er schwer zu vermarkten ist! Was einfaches und kurzes wie SILENCE z.b. merken sich die Leute gleich aber wenn du jetzt nen Werbespot siehst und die sagen dir da der Titel ist Che Cosa Strana Quasi Arcana dann merken sich sicher 90% der Leute das nicht!
CHB Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 hmm glaub ich nicht..wenn l´amour toujours z.b. so heißen würdeablonakanoso talstikini sargossolo di gigi dagheißen würde..dann wäre es trotzdem erfolgreich geworden..
SpaceTourist Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 glaub auch nicht dass es so heisst!der name würd aber zumindest einen sinn machen.tipp eher auf was ganz was neues
CSX Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 hmm glaub ich nicht..wenn l´amour toujours z.b. so heißen würdeablonakanoso talstikini sargossolo di gigi dagheißen würde..dann wäre es trotzdem erfolgreich geworden.. ja aber L'Amour Toujours ist trotzdem leichter zu merken *gg*
el_real Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 hmm glaub ich nicht..wenn l´amour toujours z.b. so heißen würdeablonakanoso talstikini sargossolo di gigi dagheißen würde..dann wäre es trotzdem erfolgreich geworden.. ja aber L'Amour Toujours ist trotzdem leichter zu merken *gg* Das ist wohl wahr... Naja dauert nicht mehr lang, dann wissen wir endgültig bescheid...
CHB Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 genau el !ein paar tage dann haben wir das cd coverbild und die tracklist yeah
el_real Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Jeppa CHB... Dann machen wir ein Faß auf...
manyx75 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Gigi ist jetzt gerade online in seinem Forum, bin gespannt, ob er was in den Album-Thread schreibt.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Ja !! Vielleicht kommt ja die Meldung *Fake* wie bei der All In One Night *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Hehe ich würde gern das Gesicht von Gigi sehen wenn er den Thread sieht
WM1 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 WAHNSINNDANKE Kitty FÜR DIE SUPER NEWS !!!!!!!!!!!! GFU LOVES YOU (oder liege ich da falsch?)
Fat Abbot Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Das ist echt der Wahnsinn!!! Damit hätte ich dieses Jahr nicht mehr gerechnet.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 @ WM1 .. du hast vollkommen Recht !!!Unsere Newstickerin *ggg*
WM1 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Hehe ich würde gern das Gesicht von Gigi sehen wenn er den Thread sieht entweder er findet es ok oder er verschiebt den release um 1 jahr hehehe
Empfohlene Beiträge