Gast Forti Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 wie heisst das lied...etwa nitt Lt 2 oder?
Chris2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 eben haben sie bei amazon.de auch den 13.12.2004 als Releasedatum eingegeben.autsch... .........ok es geht wieder...noch ne woche... oh man sch...ade
Voel Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 wie heisst das lied...etwa nitt Lt 2 oder? LOL... doch heißt LT2 der song... hörst nicht den vocalpart ?
CSX Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 wie heisst das lied...etwa nitt Lt 2 oder? von was redest den du schon wieder?!?!
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 wie heisst das lied...etwa nitt Lt 2 oder? Hm wieso soll der Track LT 2 heißen
CSX Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 wie heisst das lied...etwa nitt Lt 2 oder?LOL... doch heißt LT2 der song... hörst nicht den vocalpart ? ja genau der singt immer L'Amour Toujours 2...L'Amour Toujours 2
Gast Forti Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 naja ich kann mit dem track nix anfangen.baby soul!
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 ja genau der singt immer L'Amour Toujours 2...L'Amour Toujours 2 Hahaha, dass muss geil klingen
CSX Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 ja genau der singt immer L'Amour Toujours 2...L'Amour Toujours 2 Hahaha, dass muss geil klingen L'Amour Toujours Due L'Amoooooooooooour Toujours Due
Gast Forti Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 o gottes willen...gigi singt ........im ItaloDeutsch ......dann könnt ihr wirjklich GUTE NACHT sagen. HEHE
CHB Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Baby Soul na ich glaub nicht das das die Single wird! Das Teil ist strange! Ist nicht das Baby soul von rin. also nicht flasch verstehen... es gibt aber kein track der baby soul heißt..
Gregorek Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Baby Soul na ich glaub nicht das das die Single wird! Das Teil ist strange! Ist nicht das Baby soul von rin. also nicht flasch verstehen... es gibt aber kein track der baby soul heißt.. ...was ist das dann für ein song?
CHB Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Baby Soul na ich glaub nicht das das die Single wird! Das Teil ist strange! Ist nicht das Baby soul von rin. also nicht flasch verstehen... es gibt aber kein track der baby soul heißt.. ...was ist das dann für ein song? siehst du auf dem album einen sng der baby soul heißt ?
Moosi Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 vielleicht ist er auf l'amour toujours 3 oben *gg*
Chris2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich meine das Baby soul was auf der alten trackliste baby soul hieß (und wo wir gemeint haben es sei das eine von rin...) . Auf jeden Fall ist die Hörprobe das was auf der zyx trackliste baby soul hieß und jetzt einen anderen namen hat.
Gregorek Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 ich sehe auch nicht, vielleicht ist das schon was ganz neues?was gar nicht auf dem album drauf ist?
Titanmusic Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Ja das Lied wird sicherlich auf der L'Amour toujours 2 CD drauf sein, hat halt nur ein anderen namen bekommen
Chris2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Ja das Lied wird sicherlich auf der L'Amour toujours 2 CD drauf sein, hat halt nur ein anderen namen bekommen Genau!Das war die alte Trackliste:1. Baby soul 2. Angel 3. Time to play 4. The rain 5. Dreaming 6. Blue eyes 7. Sonata 8. Silence 9. Complex 10. On eagle's wings 11. Summer of energy 12. Canto do mar 13. Another way 14. Bouquet de trandafiri 15. l'Amour toujours 16. Runeni? 17. Gigi's goodnight 18. Welcome to paradise 19. Momento contento 20. Good bye
Nachtfalke Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wow maestro, er kann auch Songs schaffen ohne dass er rummst und poltert!Bravo! Gefällt mir sehr gut! Sehr gefühlsbetont!
Leinadogal Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 eben haben sie bei amazon.de auch den 13.12.2004 als Releasedatum eingegeben.autsch... .........ok es geht wieder...noch ne woche... oh man sch...ade ich leider mit Dir, mein "Amazon-Besteller-Freund"
Moosi Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Was sagt ihr eigentlich zur guten Qualität von BabySoul ? Ist ja fast schon cd quali *gg*
CHB Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 "baby soul" naja ist zwar jetzt nicht der hammer aber trotzdem noch gut..
Fat Abbot Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Genau das sind die Songs von Gigi, die mir so gut gefallen!! Das hebt ihn vom platten Italo-Dance ab!!! Grandios!!!
Wally44 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Das Lied ist sehr Geil, gefällt mir
Whistle Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Noch ne Woche länger... naja... ich muss derzeit eh Geld sparen!
Empfohlene Beiträge