Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Christian vom DJEXCLUSIVE hat gestern mit ZYX Deutschland telefoniert!

Der 6.12. ist fix!!!

Geilomat, also da weiß ich was zu tun is am Nikolaus Tag, die Shops stürmen... :wiegeil::muahaha:

Geschrieben

bist du dir sicher, dass man die cd schon bei media markt kaufen kann? normalerweise ist das noch ziemlich früh dafür. frühestens samstag müsste es dort die erten cds geben, aber doch nicht schon jetzt :muahaha:

Geschrieben

Offizielle E-Mail von zyx-records auf meine Anfrage:

Hallo.

Leider können wir nur sehr vage antworten.

Der Veröffentlichungstermin steht im Moment noch auf dem 6.12.

Ob dieser eingehalten werden kann, können wir im Moment auch noch nicht

sagen, da wir von Italien abhängig sind.

Wir erhalten die Product-Parts direkt aus Italien (Master, Artwork...etc)

Da kann sich dann in der letzten Minute noch was ändern - daher bitten wir

um Verständnis

Mfg

Frank

[Frank Theis <musicgarden@gmx.net>]

Geschrieben
bist du dir sicher, dass man die cd schon bei media markt kaufen kann? normalerweise ist das noch ziemlich früh dafür. frühestens samstag müsste es dort die erten cds geben, aber doch nicht schon jetzt :muahaha:

Es hat doch niemand behauptet das man die CD schon kaufen kann

sonder nur das man sie probehören kann. Oder?

Geschrieben
bist du dir sicher, dass man die cd schon bei media markt kaufen kann? normalerweise ist das noch ziemlich früh dafür.  frühestens samstag müsste es dort die erten cds geben, aber doch nicht schon jetzt :muahaha:

Genau, also müssten sie die CD haben. Deshalb glaub ich das mit dem Mail nicht so ganz...

Geschrieben
bist du dir sicher, dass man die cd schon bei media markt kaufen kann? normalerweise ist das noch ziemlich früh dafür.  frühestens samstag müsste es dort die erten cds geben, aber doch nicht schon jetzt :muahaha:

Genau, also müssten sie die CD haben. Deshalb glaub ich das mit dem Mail nicht so ganz...

Naja heut zu Tage kann man ja auch ohne CD probehören.

Die Musik kommt dann vom PC und jedes Lied dauert meist

nur eine Minute oder so.

Geschrieben

Der 6.12. ist fix!!!

JAAAAAAAA!!

Hehe ich weiß schon wo ich am Mo. hinfahre!!

Geschrieben

Naja morgen ist ja schon Donnerstag ! GEILLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Der 6.12. ist fix!!!

JAAAAAAAA!!

Hehe ich weiß schon wo ich am Mo. hinfahre!!

ich glaub es erst, wenn es im offiziellen forum bestätigt wird bzw. ich die cd in den händen halte ! :saufen: !

Geschrieben

Auf zyx.de steht aber erst seit heute der 6.12 (bis gestern noch 29.11). Ich denke die haben gewartet bis der 6.12 fix ist und wenn noch Zweifel daran wären hätten sie das wahrscheinlich nicht geändert.

Außerdem wenn djexclusive die Meldung bekommen hat das es fix ist, ist es auch so...die hatten bisher immer Recht.

Geschrieben
Auf zyx.de steht aber erst seit heute der 6.12 (bis gestern noch 29.11). Ich denke die haben gewartet bis der 6.12 fix ist und wenn noch Zweifel daran wären hätten sie das wahrscheinlich nicht geändert.

Außerdem wenn djexclusive die Meldung bekommen hat das es fix ist, ist es auch so...die hatten bisher immer Recht.

hoffentlich stimmt es auch diesmal. :lachen:

najo hab heute dem mediamarkt linz mal eine mail geschriebn ob sie die cd noch am 6.12. bekommen falls es da wirklich draußen ist........

mal schaun obs ich mir am nachmittag des 6.12. nach der schule holen kann. :saufen:

:saufen:

Geschrieben

Super News! Hoffe so, dass es wirklich am 6.12. in den Läden steht!

keine werbung auf der offiziellen seite

Vielleicht kommt dann als Überraschung mit dem Album ein großes Update auf gigidagostino.com (Biographie, Discographie, Multimedia usw.) Würde ja auch mal Zeit werden.

Geschrieben
Super News! Hoffe so, dass es wirklich am 6.12. in den Läden steht!
keine werbung auf der offiziellen seite

Vielleicht kommt dann als Überraschung mit dem Album ein großes Update auf gigidagostino.com (Biographie, Discographie, Multimedia usw.) Würde ja auch mal Zeit werden.

:muahaha: der war nicht schlecht *g*

die webmaster auf der Gigihomepage sind einfach spät dran, das ist alles :häää:

Geschrieben
bist du dir sicher, dass man die cd schon bei media markt kaufen kann? normalerweise ist das noch ziemlich früh dafür.  frühestens samstag müsste es dort die erten cds geben, aber doch nicht schon jetzt :häää:

Naja heut zu Tage kann man ja auch ohne CD probehören.

Die Musik kommt dann vom PC und jedes Lied dauert meist

nur eine Minute oder so.

yep!danke K-D`Ago,genauso ist´s die musik war auf pc und die lieder gingen knapp ne minute!waren auch nur 18 Stück zum probehören und wie gesagt die alte Tracklist!

euer cyfi :muahaha: