Whistle Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Hmm grade 16 Mitglieder hier... die lesen bestimmt auch alle.... ja ich habs auch durchgelesen *ggg* *augentränenschonvoranstrengung*
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Weiss agr ned was besser wird .. das Album oder die Benessere hehehehe
Leinadogal Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Weiss agr ned was besser wird .. das Album oder die Benessere hehehehe ich hoffe das Album. Sind dann ja wohl nur SEINE Tracks.
Gast DJ Berni Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Hoffentlich wirklich nur Tracks unter Gigi, und ned La Tana del suono etc.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Najaaaaaaaa... Auf den L'Amour Toujours war auch Movimento drauf und das war ja von NOISEMAKER *g*Also verlasst euch ned so drauf !
CHB Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 bin echt mal gespannt wie es heißt..es fiel ja schon der nameBLACK & WHITEmal sehn was da dran is
Kilian Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Warum wissen die Italiener noch nichts davon bzw.warum hat Gigi es nicht gepostet???? Das versteh ich nicht
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Tja manchmal sind halt die Deutschen von ZYX eben schneller !!! :)
DJ Andi G Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Also ich bin mal gespannt ob es noch tatsächlich 2004 veröffentlich wird. Wir alle wissen, dass Gigi noch nie, bitte korrigiert mich falls ich falsch liege, einen VÖ-Termin eingehalten hat, und warum sollte er es jetzt tun?! Ich will damit nicht den Teufel an die Wand malen, nur mal erwähnen, dass es noch lange hin ist, und wir eigentlich noch keine Infos haben. Es sind Gerüchte, oder hat jemand schon einen Tatsachenbericht? Im offiziellen Forum ist ja auch noch kein Datum bekannt gegeben worden, oder doch?Ich bin kein Pessimist, keines Wegs, nur ein Realist, trotzdem freue ich mich auch, aber seine letzten Produktion haben mich ja nicht vom Hocker gehauen - bitte nicht wortwörtlich auffassen ;) *gg*Greetz, Andi
Gregorek Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Warum wissen die Italiener noch nichts davon bzw.warum hat Gigi es nicht gepostet???? Das versteh ich nicht das wundert mich auch?
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Ja Andy .. das war bei Gigi so .. aber ich glaube die Daten die Kitty immer gepostet hatte passten immer oder ??
DJ Andi G Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Zitat von DJ Biohazard:Ja Andy .. das war bei Gigi so .. aber ich glaube die Daten die Kitty immer gepostet hatte passten immer oder ??K.A., es ist aber im grunde genommen auch unabhängig vom wen die Infos kommen - es dauert eh noch lange ;)
CHB Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Ja Andy .. das war bei Gigi so .. aber ich glaube die Daten die Kitty immer gepostet hatte passten immer oder ?? ja die stimmten immer ! sie hat ja auch zuerst gesagt das die single gggn8 dann und dann kommt..und auch die gigi tour in deutschland stimmte.. mit den daten natürlich !!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Aber er vertröstet uns schon seit 3 Jahren .. seit dem Gigi bei VIVA WAR !! Ich denke der TERMIN ist FIX !!!!!!!!Wie ich schon sagte .. Kitty ist ja ned blöd .. postet sicher keine Falschen NEws hier ren !
Diamond Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Ja Andy .. das war bei Gigi so .. aber ich glaube die Daten die Kitty immer gepostet hatte passten immer oder ?? Jep die passen immer!Und Gigis Good Night hat Kitty auch in unserem Forum schon viel früher gepostet als Gigi in seinem Forum!
Gregorek Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Sie hat alle Daten immer korrekt eingegeben ! Es hat immer gestimmt was sie geschrieben/gesagt hat!
manyx75 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Wahnsinn, komm gerade nach Hause und sehe den Thread "Neues Album" mit schon 5 Seiten. Hab jetzt mal alles durchgelesen, einfach super Nachrichten.Ich freu mich voll!Wahnsinn was Gigi dieses Jahr alles gemacht hat/macht!2004 - Year Of GGDAGEs ist einfach geil, ein Gigi-Fan zu sein!Danke Kitty!Grazie GIGI!
belina Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 naja spätestens wenn das topic im gigiforum glöscht wird- dann ja dann können wir nochmal darüber nachdenken- doch solange glaub ich mal daran!!!
CHB Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 naja spätestens wenn das topic im gigiforum glöscht wird- dann ja dann können wir nochmal darüber nachdenken- doch solange glaub ich mal daran!!! mein schöner thread
Gregorek Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 @CHB ...noch ist er da! abwarten und tee trinken... mal sehen was passiert
Diamond Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 @CHB ...noch ist er da! abwarten und tee trinken... mal sehen was passiert Ja bin auch gspannt was da noch passiert mit dem Tread! lolDa wird Gigi mal groß geschaut haben wie er den gelesen hat!
Leinadogal Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 bin echt mal gespannt wie es heißt..es fiel ja schon der nameBLACK & WHITEmal sehn was da dran is Jaaa, mein Vorschlag (wäre cool, wenn's so wäre, aber er nimmt bestimmt was italienisches...)
Diamond Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 "Eternity" wär auch ein netter und vor passender Namen fürs Album finde ich!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Wie wäre es mit L'Amour Toujours II *g* 1
CHB Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 @CHB ...noch ist er da! abwarten und tee trinken... mal sehen was passiert Ja bin auch gspannt was da noch passiert mit dem Tread! lolDa wird Gigi mal groß geschaut haben wie er den gelesen hat! ja und meinen nick wird er als erstes lesen muahahahawho the fuck is chb ?
Empfohlene Beiträge