Moosi Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 ...aber vielleicht erscheint es ja wirklich noch 2004.
Whistle Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 ...aber vielleicht erscheint es ja wirklich noch 2004. *lööööööööööööle*Naja... terminliche Verschiebung... pech gehabt, sag ich mal dazu. 6.12. is aba gar nicht mal so dumm. Tu ich's mir selber in meine geputzen Schuhe... Gigi unser Nikolaus! :)
CHB Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 @ CHB .. ich habe die PM gesehen die du ihr in jüngster Zeit geschrieben hast !40 Foren sage ich nur !!! Sorry aber bitte bei der Wahrheit bleiben !Seit Monaten tzz !!ich schwöre auf alles was mir heilig ist, die letzte pm die ich kitty geschrieben habe war, wo ich gefragt habe ob es wieder ne gästeliste für kassel gibt.40 foren ?? lol ich habe sie net in EINEM forum gepostet !ich habe ja die tracklist weder bei amazon gepostet noch im gigi forum noch irgendwo anders.also da kenne ich echt keinen spaß ! ich schwöre das ich die tracklist NIRGENDSWO gepostet habe.wieso sollte ich die tracklist in 40 foren posten ??ich bin ja gerade mal in 8 foren aktiv.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Kann ja sein das du es ned in 40 Foren gepostet hast aber du hast es aber zu ihr geschrieben aus Wut wegen der Löschung der Tracklist !Naja ist jetzt eh alles egal würd ich sagen ! Ist passiert !!!
CHB Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Kann ja sein das du es ned in 40 Foren gepostet hast aber du hast es aber zu ihr geschrieben aus Wut wegen der Löschung der Tracklist !Naja ist jetzt eh alles egal würd ich sagen ! Ist passiert !!! ich war es nicht !wie gesagt mehr kann ich net machen, ich sage nur das ich es nicht war..sorry wenn ich eins hasse dann sind das irgendwelche falsche unterstellungen..
DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 hallo kitty,<br><br>ich verstehe es nicht, warum jetzt aufeinmal die trackliste von der ZYX.DE seite wieder rausgenommen wird.<br><br>NOCH WENIGER verstehe ich es warum wir die trackliste nicht mehr im forum besprchen dürfen.<br><br>inzwischen weiß JEDER von der trackliste bescheid !<br><br>und mit dem wort JEDER meine ich auch jeden.<br><br>Weil alleine ich es in bestimmt 40 andere foren gepostet habe..<br><br>egal.<br><br>jedenfalls sind welcome to paradise & good bye klasse songs.<br><br>gruß CHB
CHB Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Sowas habe ich niemals geschrieben !!Da schwöre ich auf alleine meine gigi cds.tja aber wenn ihr meint, dass ich die trackliste in 40 foren gepostet habe.außerdem interessiert es im atomic kitten oder juli forum keinem wie die tracklist aussieht.das einzigste wo ich es geschrieben habe, steht in meiner signature und bei amazon.de.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Achso verstehe !!!Naja gut solls jeder glauben der es glauben will !!!Mir isses egal ich habe gott sei dank noch nen guten Namen bei denen !!Aber nun beenden wir das Thema da man eh nix mehr biegen kann !!!
CHB Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 keine ahnung @ k-dago..jedenfalls finde ich es alles andere als lustig..
DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Ach das sagst du immer das immer irgendjemand was von dir erraten hat !!!Du warst schon im Thread sauer und ich kanns mir richtig vorstellen wie du in der PM abgegangen bist !Und wenn du wirklich im Recht bist REGST du dich meistens mehr auf !Meistens ist die Schriftgröße auch immer so bei 12 oder so *g*Und niemand hat was gecrackt oder so !!! IP ist immer die gleiche unter den Namen CHB ! Kein anderer Anbieter oder IP
CHB Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 denk was du willst, und wenn du denkst das ich die pm an kitty geschrieben habe und die tracklist in 40 foren gepostet habe dann kann ich dir ja deine meinung ja nicht nehmen.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Naja ich weiß ned was ich denken soll !Es liegt nur sehr nahe ! Aber gut .. lassen wir das ! Wenn du es ned warst dann gibts leider viele Hacker die was gegen dich haben ! Entweder das oder das andere :-)))So und nun lass uns hier ned weiter stressen sondern uns über ein geniales Album freuen ... ich zähle die Tage !
Rabbit Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 mir fehlen echt die worte. nun bin ich gespannt wie lange wir noch warten müssen.
CHB Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Naja ich weiß ned was ich denken soll !Es liegt nur sehr nahe ! Aber gut .. lassen wir das ! Wenn du es ned warst dann gibts leider viele Hacker die was gegen dich haben ! Entweder das oder das andere :-)))So und nun lass uns hier ned weiter stressen sondern uns über ein geniales Album freuen ... ich zähle die Tage ! naja leichter gesagt als getan, du weißt ja nicht was mir vorgeworfen wird.ich nehme die sache genausp ernst, wie wenn z.b. die polizei jetzt käme und sagen würde du hast einen mord begangen komm mit zur wache, weil meine fingerabdrücke auf der tatwaffe druff sin.das ist für mich im prinzip das selbe !
CHB Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 so der song on eagles wings hat mir erstmal gute laune gebracht, also von mir aus kann der jenige unter meinem namen zu kitty schreiben ich wäre en wiXXa
Chris2004 Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 TRACKLISTE IST DA!!!!http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...#55542;1:WELCOME TO PARADISEgigi d'agostino's way2:ANGELgigi d'agostino's way3:TOTAL CAREvision 24:WELLFAREelettro gigi dag5:THE RAINgigi d'agostino's way6:TOGETHER IN A DREAMelettro gigi dag7:GOODNIGHTgigi d'agostino's way8:I WONDER WHYvision 59:SONATAgigi & luca trip10:COMPLEX11:SILENCEto comprehend the conditioning12:NOTHING ELSE13:ON EAGLE'S WINGS14:L'AMOUR TOUJOURSI wish real Peace15:ANOTHER WAYin spiaggia al tramonto16:CANTO DO MARgigi d'agostino pescatore mix17:SUMMER OF ENERGYgigi d'agostino viaggio mix18:MARCETTA19:PERCORRENDOgigi's impression20:GIGI'S WAYandando altrove21:TANGOLOGY22:MOMENTO CONTENTO23:DANCE'N'ROLL24:PAURA E NOBILTA'ribadisco mix25:BOLERO26:ANGELelettro gigi dag27:THE RAINvision 328:TOTAL CAREelettro gigi dag29:IMAGINEgigi d'agostino's way30:TOCCANDO LE NUVOLEgigi's impression
Chris2004 Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Total Care= Baby SoulGood Bye= I wonder whyjetzt ist wohl jedem klar wieso die andere Trackliste inoffiziel war...
CHB Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 WELCOME TO PARADISEgigi d'agostino's way yeah !!! track 1 !! geil muss als single kommen ! ANGELgigi d'agostino's way angel ist sogar 2 MAL drauf, kommt bestimmt als single, eher als welcome t paradise TOTAL CAREvision 2haben wir glaube noch net gehört.. aber wieso vision 2 ??WELLFAREelettro gigi dag kennen wir auch alle nicht THE RAINgigi d'agostino's way super das der auf dem album is ! TOGETHER IN A DREAMelettro gigi dag kennen wir nicht GOODNIGHTgigi d'agostino's waykönnte OHNE 1,2 polizei sein ??! I WONDER WHYvision 5 lol vision 5 meinste echt das es GOOD BYE is ?? SONATAgigi & luca trip neue sonata vision ?COMPLEXSILENCEto comprehend the conditioning mal sehn ob das neue versionen sind NOTHING ELSE kennen wir nicht ON EAGLE'S WINGS YEAHHHH L'AMOUR TOUJOURSI wish real Peacedas muss die live version sein, die er immer gespielt hat ANOTHER WAYin spiaggia al tramonto Muss ne neue sein !!! CANTO DO MARgigi d'agostino pescatore mixSUMMER OF ENERGYgigi d'agostino viaggio mix kennen wir beide MARCETTA ganz neu.. unbekannt PERCORRENDOgigi's impression MIT VOCALS ????????GIGI'S WAYandando altrove YAAAAAAAAAAAAA !!! das wäre der wahnsinn wenn hier vocals hinzukämen !!!! TANGOLOGY kennen wir nicht MOMENTO CONTENTO jedem bekannt DANCE'N'ROLL kennen wir nicht PAURA E NOBILTA'ribadisco mixBOLERO kennen wir beide ANGELelettro gigi dag da haben wir die 2te version auf dem album ! THE RAINvision 3 nochmal the rain..könnte als single kommen.. siehe auf l´amour toujours 1 da is the riddle und bla bla bla mehrmals drauf..TOTAL CAREelettro gigi dag hmm hoffentlich ist es baby soul IMAGINEgigi d'agostino's way kennen wir nicht TOCCANDO LE NUVOLEgigi's impression geil hoffentlich mit vocals sieht sehr gut das album
intro111 Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 na bitte... scheint so, als wäre der 6.12 sicher... oder net
Chris2004 Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 lol vision 5 meinste echt das es GOOD BYE is ??I WONDER WHY, I wanna hide my fears...ist good bye/Vision 5: sicher ne neue Version (vlt. mit mehr Beats)ach ja !!!!30!!! Songs...nix mit 24
CHB Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 CD 11:WELCOME TO PARADISE2:ANGEL3:TOTAL CARE4:WELLFARE5:THE RAIN6:TOGETHER IN A DREAM7:GOODNIGHT8:I WONDER WHY9:SONATA10:COMPLEX11:SILENCE12:NOTHING ELSE13:ON EAGLE'S WINGS14:L'AMOUR TOUJOURS15:ANOTHER WAYCD 21:CANTO DO MAR2:SUMMER OF ENERGY3:MARCETTA4:PERCORRENDO5:GIGI'S WAY6:TANGOLOGY7:MOMENTO CONTENTO8:DANCE'N'ROLL9:PAURA E NOBILTA'10:BOLERO11:ANGEL12:THE RAIN13:TOTAL CARE14:IMAGINE15:TOCCANDO LE NUVOLE
Chris2004 Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Was er sich hätte sparen können ist TOCCANDO LE NUVOLE , hätte er lieber Risveglio genommen.
Empfohlene Beiträge