Leinadogal Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 was positives: Hab per E-Mail von Amazon die Nachricht erhalten, dass LT2 nur noch 15,98 EUR kosten wird.Nun heißt es warten auf Nikolaus... ;) dann wirds in den Shops wohl nur 14,99 oder so kosten ! Na darauf würde ich mich jetzt nicht verlassen...
CSX Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 was positives: Hab per E-Mail von Amazon die Nachricht erhalten, dass LT2 nur noch 15,98 EUR kosten wird.Nun heißt es warten auf Nikolaus... ;) dann wirds in den Shops wohl nur 14,99 oder so kosten ! Na darauf würde ich mich jetzt nicht verlassen... tu ich eh nicht *g* 15 Euro für ne Doppel-cd wär schon extrem wenig!
Berni Hochrainer Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Ich will mich absolut nicht Einmischen, aber ich kanns schon verstehen, wenn der ein oder andere ärgerlich wird !Leute: Kitty hat euch immer Infos geliefert, die KEINESWEGS selbstverständlich sind !Was aber einige hier abgezogen haben, und wie sich einige hier unfair geäussert haben, das geht echt zuweit.Und die PMs von manchen hier (die, die es betrifft werdens sicherlich wissen) sind echt zum Kotzen.Selbst wenn man enttäuscht ist, auf das Niveau von BELEIDIGUNGEN muss man niemals gehen.Uns Spekulationen sind genauso of fehl am Platz.Bez Promo: Denkt mal darüber nach, dass PROMO ja nicht nur was ist, was ihr direkt mitbekommen müsst.
Jan Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 PROMO soll doch die Käufer erreichen......das tut die Promo (?!) von Gigi aber schon seit langem REIN GAR NICHT MEHR!
Du$terLizZ Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Mit Promo denk ich mir mal ich sollte es mitbekommen damit ich darauf aufmerksam werde und um es dann zu kaufen oder net?
intro111 Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 naja... jedenfalls hab ich beim Media Markt angerufen (eigentlich wegen der Benessere1), der hat gesagt, "Die L....amor Duschor 2 kumt am 6.12"
Du$terLizZ Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Jop steht anscheinend doch wieder nen Termin. 6.12 issen Montag und der 10 ist halt nen Freitag wo die CDs auch in Itlalien erscheinen. Geil halt "nur" noch ne Woche länger warten
Gast DJ Berni Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Auf Amazon steht jetzt auch 6.12, hoffentlich bleibt es jetzt dabei!
Leinadogal Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Auf Amazon steht jetzt auch 6.12, hoffentlich bleibt es jetzt dabei! sagten wir bereits. Ich hoffe aber mit Dir mit!
Gregorek Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 ich denke mal es geht darum, dass schlecht über ZYX gesprochen wurde.. und ein paar haben dann per pm noch schlimmes gegen kitty gesgat usw.Okay. Wir (und auch ich) haben über zyx hergezogen. Aber 1: hat das fast jeder von uns getan 2: ist es auch berechtigt da wir schon sooo oft von zyx enttäuscht worden sind 3: haben wir das in dem Thread hier auch in vernüftigen Worten geschrieben (Keine Beleidigungen). Außerdem haben wir alle uns daran gehalten die Tracklist (nachdem es gesagt worden ist) nicht mehr weiter zu besprechen. Unseren Ärger haben wir zwar teilweise auch heftig ausgedrückt aber immer im Rahmen des erlaubten. Somit kann ich eigentlich nirgends in dem Thread von irgendeinem hier böse Absicht sehen. WAS per PM gelaufen ist weiß ich natürlich nicht und kann deshalb auch dazu nicht Stelung nehmen.Zum Schluss noch 3 Sachen:1: Sind wir genauso abhängig von zyx wie zyx von uns. Daher empfiehlt es sich nicht sich zu streiten.2: Ist alles was wir hier geschrieben worden ist nur aus der Leidenschaft zur Musik passiert3: JEDER hat das Recht seine Meinung zu sagen@Chris2004Du sprichst da wie ein Buch, aber bei unserem Treffen da warst du nicht besonders gesprächig
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Ich will mich absolut nicht Einmischen, aber ich kanns schon verstehen, wenn der ein oder andere ärgerlich wird !Leute: Kitty hat euch immer Infos geliefert, die KEINESWEGS selbstverständlich sind !Was aber einige hier abgezogen haben, und wie sich einige hier unfair geäussert haben, das geht echt zuweit.Und die PMs von manchen hier (die, die es betrifft werdens sicherlich wissen) sind echt zum Kotzen.Selbst wenn man enttäuscht ist, auf das Niveau von BELEIDIGUNGEN muss man niemals gehen.Uns Spekulationen sind genauso of fehl am Platz.Bez Promo: Denkt mal darüber nach, dass PROMO ja nicht nur was ist, was ihr direkt mitbekommen müsst. Genau so siehts aus Berni !!!Aber Konsequenzen aus unseren eigenen Reihen wirds trotzdem geben !!Es kann ned sein das sich jemand die Frechheit rausnimmt und niemand provozieren will nur weil er gerade nen Wutanfall hat der ned mal Gerechtfertig ist !
Chris2004 Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 @Chris2004Du sprichst da wie ein Buch, aber bei unserem Treffen da warst du nicht besonders gesprächig Ja ich weiß. Aber es ist was anderes hier zu schreiben als real. Ich kann auch normalerweise nicht so gut mit "fremden" Menschen reden. Ich bin halt ein wenig schüchtern. Das ist mein großes Problem. Tut mir Leid wenn das vielleicht únhöflich gewirkt hat, dass war nicht meine Absicht.sorry,.
Gregorek Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 @Chris2004Du sprichst da wie ein Buch, aber bei unserem Treffen da warst du nicht besonders gesprächig Ja ich weiß. Aber es ist was anderes hier zu schreiben als real. Ich kann auch normalerweise nicht so gut mit "fremden" Menschen reden. Ich bin halt ein wenig schüchtern. Das ist mein großes Problem. Tut mir Leid wenn das vielleicht únhöflich gewirkt hat, dass war nicht meine Absicht.sorry,.Du brauchst sich nicht zu entschuldigen Chris, Es war wirklich nicht böse gemeint von mir,nur mich hats einbiesien gewundert dass du gleich so schnell gegangen bist,und ich nicht den Chris, der ich aus dem Forum kenne, kennengelernt habe.Auf mich hast du trozdem ein solides, freundliches Eindruck hinterlassen! Back to Topic
Chris2004 Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 was positives: Hab per E-Mail von Amazon die Nachricht erhalten, dass LT2 nur noch 15,98 EUR kosten wird.Ich hab zwar keine Email bekommen aber bei mir steht das unter "Mein Konto" auch. Außerdem steht da immer noch 29.11 als voraussichtliches Versanddatum. Aber auf der offizielen amazon Seite ist noch 17.99 EUR und 6.12 als VÖ-Datum.
Voel Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 @Chris2004Du sprichst da wie ein Buch, aber bei unserem Treffen da warst du nicht besonders gesprächig Ja ich weiß. Aber es ist was anderes hier zu schreiben als real. Ich kann auch normalerweise nicht so gut mit "fremden" Menschen reden. Ich bin halt ein wenig schüchtern. Das ist mein großes Problem. Tut mir Leid wenn das vielleicht únhöflich gewirkt hat, dass war nicht meine Absicht.sorry,. Hehe.... genau so ist es bei mir auch ... ! Du sprichst mir aus der Seele... ...
Wally44 Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 OK Junx, allgm. Outing bei mir auch... Hehe
WM1 Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 und ein paar haben dann per pm noch schlimmes gegen kitty gesgat usw. jo, kann ich überhaupt nicht verstehen @ Berni Hochrainervieles von der promo bekommen wir nicht mit, aber wenn wir gar nix mitbekommen ist das eindeutig zu wenig *ggg*
CHB Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 und ein paar haben dann per pm noch schlimmes gegen kitty gesgat usw.jo, kann ich überhaupt nicht verstehen joa..naja ich habe kitty seit 3 monaten keine pm mehr geschrieben.. also kann ich ganz beruhigt sein.und da ich kittys arbeit eh sehr schätze..nur über die verschiebungen und das wir nix über die trackliste sagen dürfen, darüber ärger ich mich.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 @ CHB .. ich habe die PM gesehen die du ihr in jüngster Zeit geschrieben hast !40 Foren sage ich nur !!! Sorry aber bitte bei der Wahrheit bleiben !Seit Monaten tzz !!
Titanmusic Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 bei Amazon kostet die L'Amour Toujours 2 jetzt nur noch EUR 15,99
Rabbit Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 yeah und ich bin über das wochenende wieder daheim nur leider muss ich noch eine woche länger warten auf das album, aber des passt scho
Du$terLizZ Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 bei Amazon kostet die L'Amour Toujours 2 jetzt nur noch EUR 15,99 Tja toll, da kommste im Laden denk ich ma billiger beim selben Preis weil bei AMazon dann noch 3€ dazurechnen musst wegen Versand!
Titanmusic Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 naja wenn man noch was dazu bestellt wird es ja versandkostenfrei. Ich selbst habe sie ja bei Media Markt vorbestellt. Denke dort wird sie ein bisschen teurer sein.
Kilian Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 @ CHB .. ich habe die PM gesehen die du ihr in jüngster Zeit geschrieben hast ! Wie kannst du CHB´s PM lesen???
DJ Andi G Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Leute, Gigi bringt nix etwas pünktlich raus. Ihr glaubt noch immer an Wunder....aber vielleicht erscheint es ja wirklich noch 2004.Lg
Empfohlene Beiträge