CHB Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Naja wir warten ja auch schon seit einigen Jahren aufs Album *g* hahahha ja ! waren ja nur 5 jahre !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Hoffentlich bleibt es beim 29.11
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 ICH WILL DIE TRACKLIST ! ICH WILL DAS COVER ! ICH WILL KÜHE !!!!!!!!!!!JETZT !!!!!!! AAAAAAAH !
Rabbit Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Hoffentlich bleibt es beim 29.11 der termin wird schon stimmen, nicht umsonst sagt sie es
Gregorek Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 OBERHAMMER !!! ENDLICH DAS LANGE WARTEN HAT EIN ENDE !!!GIGI, GIGI, GIGI D`AGOSTINO !!!GRAZIE GIGI !!!@Danke auch Kitty für die besten Jahresnews!
Kilian Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Ich hab bis heute noch nicht mal die Laboratorio 1!Und ob die CD wirklich am 29.11. in den Läden ist???War in letzter Zeit irgendeine Gigi-CD mal pünktlich in den Läden???
CSX Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Ich hab bis heute noch nicht mal die Laboratorio 1!Und ob die CD wirklich am 29.11. in den Läden ist???War in letzter Zeit irgendeine Gigi-CD mal pünktlich in den Läden??? nein! Aber egal auf ein paar Tage kommts jetzt auch nicht mehr an! Wir warten schon soooooooooo lange
Gast DJ Berni Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Finds echt geil dass es wirklich eine Doppel CD is, dass sind sicher 20-25 Tracks!!
Kilian Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Ich hab bis heute noch nicht mal die Laboratorio 1!Und ob die CD wirklich am 29.11. in den Läden ist???War in letzter Zeit irgendeine Gigi-CD mal pünktlich in den Läden???nein! Aber egal auf ein paar Tage kommts jetzt auch nicht mehr an! Wir warten schon soooooooooo lange Ja genau. Ich warte schon die 6. Woche auf die Lab.1
Rabbit Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 hoffentlich wird es in d vö und net in italy.
Whistle Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Eben... soviele CDs... Laboratorio, SoE, Benessere und das Album! Wer soll denn das bezahlen???
Kilian Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 hoffentlich wird es in d vö und net in italy. Kitty erzählt uns bestimmt nix über Italien.
Rabbit Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Eben... soviele CDs... Laboratorio, SoE, Benessere und das Album! Wer soll denn das bezahlen??? unter anderem der bio
Rabbit Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 hoffentlich wird es in d vö und net in italy.Kitty erzählt uns bestimmt nix über Italien. ja, aber ohne single usw. mh, freut mich dann erst recht.
Mon_Gigi Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 worum geht es da ? hat scheinbar auch mit dem album zu tun.......http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14705
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 HA ! GELD IST KEIN PROBLEM .. SONST PROSTITUIERE ICH MICH EINMAL *ggggg* Hab alleine durch Überstunden 400 Euro :DDDWERDE ALLE CDS KAUFENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Gregorek Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 worum geht es da ? hat scheinbar auch mit dem album zu tun.......http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14705 Vielleicht so heißt der Album SPETTACOLO???
Whistle Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Soll aber auch noch Schüler geben, die durch Überstunden nix verdienen! ;)Oh man... naja... für Gigi, dass er nicht arm wird *lol*
Gast DJ Berni Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 die lieder sind der oberhammer und ihr könnt auch noch was ganz tolles gewinnen. Hast du die Cd schon gehört?
Kilian Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 die lieder sind der oberhammer und ihr könnt auch noch was ganz tolles gewinnen.Hast du die Cd schon gehört? Ja hat sie. Und sie findet die CD gut.Du solltest aufmerksamer lesen
Whistle Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 die lieder sind der oberhammer und ihr könnt auch noch was ganz tolles gewinnen.Hast du die Cd schon gehört? Ja hat sie. Und sie findet die CD gut.Du solltest aufmerksamer lesen Wer liest sich 4 Seiten bei so nem Thema voll durch? ^^ Da is man zu aufgeregt für *lol*
Kilian Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 die lieder sind der oberhammer und ihr könnt auch noch was ganz tolles gewinnen.Hast du die Cd schon gehört? Ja hat sie. Und sie findet die CD gut.Du solltest aufmerksamer lesen Wer liest sich 4 Seiten bei so nem Thema voll durch? ^^ Da is man zu aufgeregt für *lol* Das stimmt!!! Hab auch anfangs bissi gezittert als ich den Thread gesehen hab ;-)
Leinadogal Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 die lieder sind der oberhammer und ihr könnt auch noch was ganz tolles gewinnen.Hast du die Cd schon gehört? Ja hat sie. Und sie findet die CD gut.Du solltest aufmerksamer lesen Wer liest sich 4 Seiten bei so nem Thema voll durch? ^^ Da is man zu aufgeregt für *lol* DU MUSST! Mal sehen, ob der Thread hier an die Seitenzahl des Bundesliga-Threads rankommt *LOL*
Empfohlene Beiträge