Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II


Empfohlene Beiträge

naja ich meine 11 bis 19

naja bin mir jetzt unsicher.. ich finds auch gerade nicht..

Er hat geschrieben, dass es vor 10. Dezember nicht kommt/kommen kann.

:anstossen: naja fast richtig *g*

jedenfalls wars später als 6.12 !

naja also dann stimmt ja der 6.12 ja dann auch net.. :respekt:

Link zu diesem Kommentar

ich denke mal es geht darum, dass schlecht über ZYX gesprochen wurde.. und ein paar haben dann per pm noch schlimmes gegen kitty gesgat usw.

kann mir kaum vorstellen das ich der bin, der den bock abgeschossen hat, warum ?

1. war ich nicht der erste der ins gigi.forum gepostet hat.. ich habe ja gar net die trackliste dort gepostet und ein paar haben im gigi.com forum die tracklist ja gepostet !

2. haben wir alle ein bissl über die trackliste gesprochen, z.b. baby soul, good bye..

3. wurde in andere foren über die tracklist gesprochen.

naja mal sehn was es nun ist.

Link zu diesem Kommentar
Ich gebe es zu ich habe die Tracklist im Forum gepostet.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das es wirklich um die Tracklist geht.

Wenn ja tut´s mir leid

joa ich kanns mir ja auch net vorstellen..vorallem die tracklist wurde von 10-11 stuck gepostet..

und bio schreibt ja das einer den bock abgeschossen hat..

Link zu diesem Kommentar
ich denke mal es geht darum, dass schlecht über ZYX gesprochen wurde.. und ein paar haben dann per pm noch schlimmes gegen kitty gesgat usw.

Okay. Wir (und auch ich) haben über zyx hergezogen. Aber 1: hat das fast jeder von uns getan 2: ist es auch berechtigt da wir schon sooo oft von zyx enttäuscht worden sind 3: haben wir das in dem Thread hier auch in vernüftigen Worten geschrieben (Keine Beleidigungen). Außerdem haben wir alle uns daran gehalten die Tracklist (nachdem es gesagt worden ist) nicht mehr weiter zu besprechen. Unseren Ärger haben wir zwar teilweise auch heftig ausgedrückt aber immer im Rahmen des erlaubten. Somit kann ich eigentlich nirgends in dem Thread von irgendeinem hier böse Absicht sehen. WAS per PM gelaufen ist weiß ich natürlich nicht und kann deshalb auch dazu nicht Stelung nehmen.

Zum Schluss noch 3 Sachen:

1: Sind wir genauso abhängig von zyx wie zyx von uns. Daher empfiehlt es sich nicht sich zu streiten.

2: Ist alles was wir hier geschrieben worden ist nur aus der Leidenschaft zur Musik passiert

3: JEDER hat das Recht seine Meinung zu sagen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...