Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo!

Mal ne bescheidene Frage !!

Auf "AMAZON" gibt es schon Rezensionen über LT 2!!!!

Die ich für SEHR glaubwürdig halte ...da namen von song vorkommen,die ich noch nie gehört habe!!!!

ALSO MUSS ES SCHON JEMAND GEBEN DER DAS ALBUM SCHON GEHÖRT HAT !!! :traurig:

Was sagt ihr ???

die sind vom CHB hier ausn Forum! ca. 15 der 24 Songs sind schon bekannt!

Geschrieben
So Freunde der Sonne ... ich weiß den Grund aber vorher muss ich noch was regeln und dann wirds ein Gespräch hier geben !!!

Mehr sage ich noch ned dazu ! Und irgendwelche Fragen hier jetzt zu stellen ist Sinnlos !!!

Also ich dachte ich werde ned mehr als ich eine bestimmte PM bekam !!!

Im Positiven oder Negativen sinne ?

Geschrieben
So Freunde der Sonne ... ich weiß den Grund aber vorher muss ich noch was regeln und dann wirds ein Gespräch hier geben !!!

Mehr sage ich noch ned dazu ! Und irgendwelche Fragen hier jetzt zu stellen ist Sinnlos !!!

Bestimmt nochmal was wegen der Trackliste...und die PM ist von Kitty...stimmt's? *g*

Geschrieben

Bestimmt nochmal was wegen der Trackliste...und die PM ist von Kitty...stimmt's? *g*

ich denk mal es geht geht um die Tracklist und das sie im Gigi-Forum gepostet wurde oder um die Überraschung !

Geschrieben

Ich warte jetzt erstmal die nächste eMail ab und dann werden wir weiter sehen !!!

Also diesmal hat jemand echt den Bock geschossen !!!

Geschrieben
was soll das denn ?????? :traurig:

" ich wart noch die e-mail ab "

also ob du uns nicht sagen kannst ob es + oder - ist ....

Klingen meine Postings etwa nach + ??

Wenn ihr ned wollt da sich hier close würde ich sagen postet einfach zum Thema !!! Niemand wird hier geköpft !!!

Geschrieben

Okay tut mir Leid das ich euch hier auch nen Druck aussetze !!!

Habe eine unerfreuliche PM bekommen ! von WEN da könnt ihr von mir aus bis zur nächsten Wende spekulieren aber ich kann euch versichern das der/die jemand/e sehr verärgert war was per PM und Forum so los gelassen wurde !!!

Ich werde wohl einige User kontaktieren müssen und mit denen reden ! Denn ich finde es schade wie die Dinge nun stehen, und ich muss sagen das evtl. auch einzelnde Personen gekränkt oder auch verärgert werden können !!!

Wir regeln das schon !!!

Wartet einfach aufs Album was nun verschoben wird und fertig !

Geschrieben

Biohazard schuldige aber wie wärs du schreibst mal genauer worums geht

Du willst doch nicht etwa damit sagen dass wegen unserm lustigen Forum der Release verschoben wird?

Was wärn das für ein Skandal!

Würd aber für unsere Power sprechen, nicht mehr lang und wir sind in der Lage Regierungen zu stürzen :)

Geschrieben

Nein Nein es HAT NIX MIT DER VERSCHIEBUNG ZU TUN !!!!

GAR NIX ! Es ist ehe rne Interne Sache würde ich sagen !

Hehe die aber dennoch blöd genug ist !!!

Also lasst mal diese CD aus den Spiel ! Damit hat es nix zu tun !

@Peroni : Ja wäre ne gute Macht .. aber die reicht gerade mal jemanden zu verärgern !

Aber weniger ist mehr oder ? *g*

Geschrieben
Der neue Schriftzug auf dem Cover ist ganz bestimmt nicht Silber sondern PLATIN!

(Ist doch deutlich zu sehen und jeder kann sich denken warum)

Im L'Amour Toujours Thread auf gigidagostino.com ist jetzt die Schrift auf dem Cover auch Silber bzw. Platin. War vorher auch weiß. Also scheints wohl doch bei diesem Cover zu bleiben!?

Geschrieben
Im L'Amour Toujours Thread auf gigidagostino.com ist jetzt die Schrift auf dem Cover auch Silber bzw. Platin. War vorher auch weiß. Also scheints wohl doch bei diesem Cover zu bleiben!?

Ich hab da grad mal so den Thread überflogen und da sagen einige was mit dem 17.12!!

17.12. ist Gigi's Geburtstag. Vielleicht suchen sie nur einen Zusammenhang?

Geschrieben

Mich wunderts ja dass Amazon immer noch den 29. drin hat!

Geschrieben
Mich wunderts ja dass Amazon immer noch den 29. drin hat!

auf zyx.de auch noch...irgendwie glaub ich immer noch daran...und wenn nicht dann kommts halt in 2 Wochen...auf jeden Fall kommt es bald

Gigi rules

:lachen:

Geschrieben
Okay tut mir Leid das ich euch hier auch nen Druck aussetze !!!

Habe eine unerfreuliche PM bekommen ! von WEN da könnt ihr von mir aus bis zur nächsten Wende spekulieren aber ich kann euch versichern das der/die jemand/e sehr verärgert war was per PM und Forum so los gelassen wurde !!!

Ich werde wohl einige User kontaktieren müssen und mit denen reden ! Denn ich finde es schade wie die Dinge nun stehen, und ich muss sagen das evtl. auch einzelnde Personen gekränkt oder auch verärgert werden können !!!

Wir regeln das schon !!!

Wartet einfach aufs Album was nun verschoben wird und fertig !

sorry ich glaube kaum das es wegen der tracklist ist..

weil in andere foren sogar noch die trackliste steht, die ich gar nicht gepostet habe... es hat jemand gepostet der gar net bei uns im forum is..

und was können WIR bzw ICH dafür, dass ZYX die tracklist schon auf der seite hatten ?

ist doch wohl logisch, das ein forum bzw die member über die tracklist schreiben.

wenn dann ist es ein fehler von ZYX nicht von uns.