Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II


Empfohlene Beiträge

ruhig bleiben leute. abwarten und tee trinken :)

ist immer ärgerlich wenn ein release-termin verschoben wird, wobei die, die wir kennen nicht offiziell bestätigt wurden. wenn ihr nicht fix an ein termin festhaltet könnt ihr auch nicht enttäuscht werden.

aus spaß wirds bestimmt nicht rausgezögert, schließlich wollen die leute auch was verdienen.

Link zu diesem Kommentar
SO ICH HABE NEUE (gute) iNFORMATIONEN!!!

Auf meine gestrige E-Mail an ZYX habe ich diese Antwort bekommen:

"Hallo Christopher.

Ja das ist (voraussichtlich) richtig.

Moment steht noch das Datum vom 29.

Liebe Grüße

Frank"

Das heisst so gut wie gar nichts.

Die Mail sagt nur aus, dass dieser Frank auch keine Informationen geben darf / hat. Bzw, dass er nicht bis zu den entscheidenden Gremien vordringt.

Dass der 29. weiterhin steht, kann ich auch überall nachlesen.

Bedenke, die Silence UC1 war für Ende November '03 geplant, so stand es bis zum eigentlichen VÖ-Termin auf der Page und dann???

Plötzlich wurde das Datum geändert und es war der 15.12. ...

Offiziell sagen die doch nix, nichmal ihre Homepage können die (zyx, mediarec.) regelmäßig UP TO DATE (!) halten.

Ich glaube, dass wir nächste Woche alle lange Gesichter machen...

Und - auch wenn es jetzt komisch klingt - ich bete dafür, dass es doch nicht so ist... ;)

Link zu diesem Kommentar

So Freunde der Sonne ... ich weiß den Grund aber vorher muss ich noch was regeln und dann wirds ein Gespräch hier geben !!!

Mehr sage ich noch ned dazu ! Und irgendwelche Fragen hier jetzt zu stellen ist Sinnlos !!!

Also ich dachte ich werde ned mehr als ich eine bestimmte PM bekam !!!

Link zu diesem Kommentar

Ach ja,ist das immer ein Warten...2 Jahre musste ich auf was neues warten und hab fast geglaubt,das wars jetzt,zum Glück war's das nicht!Aber wie oft denn noch.... :traurig: *manurestlosverzweifelt*

naja,vielleicht hat der osterhase dem weihnachtsmann auch einen streich gespielt... :muahaha::muahaha::häää: *schenkelklopferunterschenkelklopferteppichklopfer*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...