Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II


Empfohlene Beiträge

Oh mann, das kann ja nicht sein! Das ist echt unprofessionell, ich meine, jetzt haben sie so lange Zeit gehabt, den Release vorzubereiten und dann fällt ihnen fünf Tage vorher ein, dass es sich nicht ausgeht. Dann sollen sie auch vorher kein Release-Date bekannt geben.

Naja, ändern kann man jetzt eh nichts dran, 2 Wochen kann man ja noch aushalten, aber hoffentlich gibts dann nicht noch weitere Verschiebungen :saufen:

Link zu diesem Kommentar

Ich würde einfach nur mal gerne einen genauen Termin wissen. Was ist denn daran so schwer? Sowas muss doch geplant werden von einem Label. Dann kommt offiziel eine Trackliste die aber eigentlich niemand wissen darf und über die man nicht reden darf. Dann wird eine Fantasy-Promotion versprochen...ein Video.

Ganz ehrlich... so kann man doch kein Label führen...so wird man bald Pleite sein :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Ich würde einfach nur mal gerne einen genauen Termin wissen. Was ist denn daran so schwer? Sowas muss doch geplant werden von einem Label. Dann kommt offiziel eine Trackliste die aber eigentlich niemand wissen darf und über die man nicht reden darf. Dann wird eine Fantasy-Promotion versprochen...ein Video.

Ganz ehrlich... so kann man doch kein Label führen...so wird man bald Pleite sein :klatschen1:

das sehe ich ganz genau SO !!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...