Diamond Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 also nichts mit 29.11...Tja, was habe ich gesagt?! ;) Hört auf mit damit negative Stimmung zu verbreiten!Noch ist nicht der 29.!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Na toll, was er gepostet hat heisst soviel, dass es vor dem 10. Dez unmöglich is...
intro111 Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Wardoch zu schön um Wahr zu sein
CSX Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Ja war leider zu erwarten! Keine Tracklist, kein fixes Cover scheinbar!
intro111 Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 ... naja, ist vieleicht auch besser so, so kann die CD noch ein wenig reifen ...aber hoffentlich kommt sie noch in diesem Jahr, noch vor Weinachten
CSX Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 ... naja, ist vieleicht auch besser so, so kann die CD noch ein wenig reifen naja wenn die MASTER-CD schon bei ZYX oder im PRESSWERK ist nicht! Die Probleme liegen wahrscheinlich wieder bei ihnen!
Wally44 Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Berni, hast ne Mail Haha...Ich hoffe, das es in Deutschland am 29.11. rauskommt alles andere wäre ne Verarsche & nich gut für so ein Comeback...
CSX Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 die Leute im Gigi-Forum sind nicht mal enttäuscht über die Verschiebung! die sind froh wenn es vor Weihnachten kommt!
Wally44 Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 am 29.11. ist auch vor Weihnachten Hihi
DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Hehe naja ich ärgere mich ned ! Ich habs mir denken können !!!
CSX Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Hehe naja ich ärgere mich ned ! Ich habs mir denken können !!! solange es vor Weihnachten kommt ists mir auch wurscht! Bis dahin haben wir eh die Benessere!
Mon_Gigi Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Hehe naja ich ärgere mich ned ! Ich habs mir denken können !!!solange es vor Weihnachten kommt ists mir auch wurscht! Bis dahin haben wir eh die Benessere! ich glaub zyx nix mehr ! erst wenn es im offiziellen forum gepostet wird, dann kann man davon ausgehen, dass es stimmt !
Gast DJ Berni Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Kitty kannst du uns nicht mal aufklären was da wieder los is??P.S: @ WallyZum Glück konnte ich das Abonnement aufheben, hab aber schon einige Mails bekommen
CSX Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Ja und so langsam muss man sich fragen ob Gigi diesen Erfolg dann überhaupt noch verdient hat denn ich finde es sehr schäbig die Menschen immer und immer wieder so gemein hinzuhalten !!! Ja die Frage ist nur wer schuld hat oder was die Probleme immer wieder verursacht! Mit der Promo das selbe! Alles Verarsche!
CHB Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 joa immer das selbe.. normal sollte das album im mai kommen..immer die verzögerungen..die silence ep 3 kam ja auch später als geplant !!
Mon_Gigi Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 joa immer das selbe.. normal sollte das album im mai kommen..immer die verzögerungen..die silence ep 3 kam ja auch später als geplant !! vermutlich auch anders als geplant
Mon_Gigi Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Ja und so langsam muss man sich fragen ob Gigi diesen Erfolg dann überhaupt noch verdient hat denn ich finde es sehr schäbig die Menschen immer und immer wieder so gemein hinzuhalten !!! ich glaub, dass gigi da am allerwenigsten dafür kann ! zyx gibt ja die termine immer so voreilig bekannt ! mir ist's so oder so wurscht ! "benessere 1" ist wohl mehr als nur ein trost ! außerdem glaub ich, dass "benessere 1" in italien ein großer erfolg wird ! 41000 zugriffe auf den thread im offiziellen forum, wow ! die hörprobe auf musicgel.it war sicher ein kluger schachzug !
Diamond Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Berni, hast ne Mail Haha...Ich hoffe, das es in Deutschland am 29.11. rauskommt alles andere wäre ne Verarsche & nich gut für so ein Comeback... Ausser wir weiß ja eh fast kein Schwein dass das Album kommen soll also seh ich das a bissi anders! ;o)
Wally44 Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Ich glaube CHB hat schon fleissig Werbung gemacht, wie ich auch ;-)*wiestehenwirdennunda*
CHB Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Ja und so langsam muss man sich fragen ob Gigi diesen Erfolg dann überhaupt noch verdient hat denn ich finde es sehr schäbig die Menschen immer und immer wieder so gemein hinzuhalten !!!ich glaub, dass gigi da am allerwenigsten dafür kann ! zyx gibt ja die termine immer so voreilig bekannt ! mir ist's so oder so wurscht ! "benessere 1" ist wohl mehr als nur ein trost ! außerdem glaub ich, dass "benessere 1" in italien ein großer erfolg wird ! 41000 zugriffe auf den thread im offiziellen forum, wow ! die hörprobe auf musicgel.it war sicher ein kluger schachzug ! sehe ich komplett anders..sicher die "benessere 1" ist aufjedenfall 10 mal besser als die ganzen silence eps zusammen..aber das album ist dafür 10 mal besser als die "benessere 1" alleine schon wegen welcome to paradise, good bye, dreaming, blue eyes, l´amour toujours new & baby soul.
papaya Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Wenn die CD am 29.11. nicht kommt, dann....dann kriegt Gigi es mit mir zu tun *g*. Nee, ich wär ziemlich enttäuscht. Zumal die CD zusammen mit meinem Lateinbuch geliefert wird, das ich bei Amazon bestellt habe, und da das nur zusammen geliefert wird und ich das Buch dringend brauche....
Gast DJ Berni Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Auf amazon steht noch der 29.11, ich geb die Hoffnung noch ned auf!
CHB Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Auf amazon steht noch der 29.11, ich geb die Hoffnung noch ned auf! dito !die hoffnung stirbt zuletzt.
Chris2004 Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 SO, ich habe jetzt eine Email an ZYX geschrieben mit der Frage ob das Gigi D'agostino Album am 29.11 veröffentlicht wird.zyxinfo@zyx.de Vielleicht gilt der Satz von Gigi ja nur für Italien...hope...
Empfohlene Beiträge