Rabbit Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 das album wird schon am montag erscheinen. glaube mir, das stimmt schon
CSX Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Keine Werbung? Was redest du? Auf den Homepages von ZYX und Mediarec.it ists bereits beschrieben, was willst du denn mehr? Fernsehwerbung? Dafür ists wohl noch zu früh!Nettes Intro übrigens bei Mediarec.itlg Stimmt! Und da steht auch das Silber-Cover! Das wird sicher bleiben!
TranceLover Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Das Album erscheint ganz sicha am 29,davon bin ich überzeugt.. hab mal beim media nachgefragt.. si sagtn mir,das si es am 29. nachmittag habn müsstn sofern si es nicht wieder verschieben ;)
Jamovi Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Das Album heißt auf einmal nicht mehr L'Amour Toujours II sondernGigi D'Agostino!!! auf amazon.de!! Schaut mal nach...!!Versteh ich nich!? Kann mir das jemand erklären??
Gast DJ Berni Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Was isn jetzt los, wieso steht bei Amazon jetzt wirklich Gigi D'Agostino dort, kennt sich wieder keiner aus @ TranceloverDu meinst eh sicher den Media Markt vom UNO-Shopping, da werd ich sie mir auch holen!!
CSX Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Das Album heißt auf einmal nicht mehr L'Amour Toujours II sondernGigi D'Agostino!!! auf amazon.de!! Schaut mal nach...!!Versteh ich nich!? Kann mir das jemand erklären?? hmm das ist sicher wieder nur so ein Fehler! Oder es wird doch nochmal alles geändert! Cover+Titel+Tracklist!?!?!?!?
Jamovi Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Das Album heißt auf einmal nicht mehr L'Amour Toujours II sondernGigi D'Agostino!!! auf amazon.de!! Schaut mal nach...!!Versteh ich nich!? Kann mir das jemand erklären??hmm das ist sicher wieder nur so ein Fehler! Oder es wird doch nochmal alles geändert! Cover+Titel+Tracklist!?!?!?!?Mmmh.. kann ich mir net vorstellen...Wir kennen ja net mal die "normale" Tracklist *ggg*Man kann ja bei Amazon selber den Titel einer CD ändern...(wo unten steht: Suchen Sie Fehler und korrigieren Sie oderso ähnlich)
Kilian Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Ich hab grad ne Korrektur abgeschickt. Hoffentlich ändern sie es auch ab!
Jamovi Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Gut... Hoffentlich ändert sich etwas...
CHB Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 tzzz... das album wird zu 100 % nicht gigi d'agostino heißen, weil das 1996er album schon so hieß !habe es auch gerade geändert... dort steht es wird innerhalb von 2-5 tagen geändert..
CSX Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 tzzz... das album wird zu 100 % nicht gigi d'agostino heißen, weil das 1996er album schon so hieß !habe es auch gerade geändert... dort steht es wird innerhalb von 2-5 tagen geändert.. da hat sich wohl wer nen dummen Scherz erlaubt!
Rabbit Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Das wird mit Sicherheit noch geändert, glaube nicht das es so heißen soll.Im übrigen habe ich mal die Kritik zum ersten Album gefunden. Wenn Ihr euch das mal durchliest, sieht man richtig, wie man eine CD richtig schlecht machen kann. Aber seht selbst Kritik zu L'amour Toujours
CHB Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 joa...am besten ich änder bei den alben die ich nicht gut finde auch mal den namen..z.b. das greatest hits album von spears nenne ich dann mal i love gigi dag
CHB Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Das wird mit Sicherheit noch geändert, glaube nicht das es so heißen soll.Im übrigen habe ich mal die Kritik zum ersten Album gefunden. Wenn Ihr euch das mal durchliest, sieht man richtig, wie man eine CD richtig schlecht machen kann. Aber seht selbst Kritik zu L'amour Toujours lol das wurde schon voll oft gepostet..damals haben viele gigi fans beschwerde mails geschrieben.. u.a. ich habe 10 mails pro tag geschrieben !!dann hat der sich dann entschuldigt..gigi fans seien die härtensten !!
CSX Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Das wird mit Sicherheit noch geändert, glaube nicht das es so heißen soll.Im übrigen habe ich mal die Kritik zum ersten Album gefunden. Wenn Ihr euch das mal durchliest, sieht man richtig, wie man eine CD richtig schlecht machen kann. Aber seht selbst Kritik zu L'amour Toujours naja es gibt Leute denen ist nicht zu helfen! Das ist nicht objektiv sondern nur die Meinung irgendeines dummen Hiphoppers, der durch die Gegend läuft und He ho Jo schreiht
CHB Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 was meint ihr ?einmal mit weißer schrift und dann gibts einmal in silber !limited edition und normale cd ? was meint ihr ?
CHB Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Das wird mit Sicherheit noch geändert, glaube nicht das es so heißen soll.Im übrigen habe ich mal die Kritik zum ersten Album gefunden. Wenn Ihr euch das mal durchliest, sieht man richtig, wie man eine CD richtig schlecht machen kann. Aber seht selbst Kritik zu L'amour Toujoursnaja es gibt Leute denen ist nicht zu helfen! Das ist nicht objektiv sondern nur die Meinung irgendeines dummen Hiphoppers, der durch die Gegend läuft und He ho Jo schreiht hier sieht ihr die antwort !!HEHEHEhttp://www.laut.de/wortlaut/artists/a/agos...aphie/index.htm
CSX Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 was meint ihr ?einmal mit weißer schrift und dann gibts einmal in silber !limited edition und normale cd ? was meint ihr ? einmal mit 20 Tracks und einmal mit 24 Nein ich glaub nicht! Es wird nur eine Version geben!
CHB Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 vielleicht ist es ja die überaschung die kitty meinte.. das eine limitierte auflage in silber erscheint
Rabbit Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 stimmt, das habe ich anschluß auch gelesen, dass er sich danach entschuldigt hatte*g* so ein depp.also sollte es wirklich 2 versionen davon geben, dann nehme ich selbstverständlich die silberne (sofern es eine le sein soll)
CSX Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 vielleicht ist es ja die überaschung die kitty meinte.. das eine limitierte auflage in silber erscheint hmm ich glaub Kitty mag uns aber nicht mehr *g* Scheinbar darf sie uns keine Infos mehr geben! Und von ner neuen Single ist auch noch keine Spur!
CHB Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 naja summer of energy ist ja erst ma 1 woche in den charts dabei..warte mal noch 3-4 wochen.. dann kommt schon die nächste
CSX Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 naja summer of energy ist ja erst ma 1 woche in den charts dabei..warte mal noch 3-4 wochen.. dann kommt schon die nächste vor Weihnachten wär nicht schlecht! Und da SOE ja eigentlich ne Datura Single ist wird sicher noch ne reine GIGI-SINGLE kommen!
Diamond Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 naja summer of energy ist ja erst ma 1 woche in den charts dabei..warte mal noch 3-4 wochen.. dann kommt schon die nächstevor Weihnachten wär nicht schlecht! Und da SOE ja eigentlich ne Datura Single ist wird sicher noch ne reine GIGI-SINGLE kommen! Dafür wird es eh allerhöchste Zeit weil es gab ja seit Silence keine eigene Single mehr!Vielleicht macht er es jetzt so dass jedes Jahr nur eine gewaltige Single von ihm erscheint!Naja im Jänner wissen wir sicher mehr! ;o)
Empfohlene Beiträge