intro111 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 ach, der gigi weis schon was er tut...ichbin jedenfalls schon in stimmung!nächsten montag is das album fällig... und ab Freitag dann Benessere 1 (nur wo werde ich sie holen ?)wir werden schon sehen.
Jamovi Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 ach, der gigi weis schon was er tut...ichbin jedenfalls schon in stimmung!nächsten montag is das album fällig... und ab Freitag dann Benessere 1 (nur wo werde ich sie holen ?)wir werden schon sehen.Yeah... Ich freu mich auch schon total Stimmt, Gigi wird's schon wissen!Bei Makro-Markt kann man sie sich BESTIMMT holen
Chris2004 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Komisch irgendwie! Und das kurz vor Release!Da is was im BushIch tippe mal die wird um 4 Wochen verschoben. Vielleicht sind wir am Ende froh wenn sie noch vorm nächsten Sommer rauskommt...das kennen wir ja schon... :-(((((P.s. Wenn Zyx schon keine Promotion macht, dann wenigstens CHB:lol ja CHB macht wirklich mehr Werbung als ZYX. Da kann doch irgendwas nicht stimmen...
Leinadogal Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 DAS sollte mal Kitty lesen, die sitzt doch an der Quelle...
CSX Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 DAS sollte mal Kitty lesen, die sitzt doch an der Quelle... aber sie kann auch nix dafür! Das werden die Bosse entscheiden!
Chris2004 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Songtext: On Eagle's wings (auch auf der Benessere)You who dwell in the shelter of the Lord,Who abide in His shadow for life,Say to the Lord, "My Refuge,My Rock in Whom I trust."And He will raise you up on eagle's wings,Bear you on the breath of dawn,Make you to shine like the sun,And hold you in the palm of His Hand.The snare of the fowler will never capture you,And famine will bring you no fear;Under His Wings your refuge,His faithfulness your shield.And He will raise you up on eagle's wings,Bear you on the breath of dawn,Make you to shine like the sun,And hold you in the palm of His Hand.For to His angels He's given a command,To guard you in all of your ways,Upon their hands they will bear you up,Lest you dash your foot against a stone.And He will raise you up on eagle's wings,Bear you on the breath of dawn,Make you to shine like the sun,And hold you in the palm of His Hand. http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=15159
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Danke nachher auf die Fanpage packen :-))))
pasch Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Hat eigentlich schon mal jemand von euch einige der neuen Songs gehört? Wenn ja, wie lassen sie sich beschreiben bzw. mit welchen anderen Songs lassen sie sich anhand der Melonie/Vocals etc. vergleichen? Hat der Gigi seinen Stil beibehalten oder gabs da auch wieder ein paar Neuerungen?
CHB Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Komisch irgendwie! Und das kurz vor Release!Da is was im BushIch tippe mal die wird um 4 Wochen verschoben. Vielleicht sind wir am Ende froh wenn sie noch vorm nächsten Sommer rauskommt...das kennen wir ja schon... :-(((((P.s. Wenn Zyx schon keine Promotion macht, dann wenigstens CHB:lol ja CHB macht wirklich mehr Werbung als ZYX. Da kann doch irgendwas nicht stimmen... Songtext: On Eagle's wings (auch auf der Benessere)hmm also der text kommt mir bekannt vor.. also ich kenne den Song..aber die melodie hab ich net mehr im kopf
Jamovi Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Das ist ein Cover von Michael Crawford!!!Das hört man am Text (geht mal auf amazon.com und hört es euch an)Die Melodie ist net schlecht!!!ON EAGLE'S WINGS...
Wally44 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 And He will raise you up on eagle's wings,Bear you on the breath of dawn,Make you to shine like the sun, Hey, cool ein Gefühlvoller Song, das ist der Text, den man auf der HP von amazon.com hört...On Eagles Wings
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Hehe nette Idee Herr D'Agostino :)
Gast DJ Berni Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Hört sich ganz gut an, wird sicher eine geile Version vom Il Maestro!
el_real Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Hört sich ganz gut an, wird sicher eine geile Version vom Il Maestro! Ganz bestimmt... unser Meister...
CSX Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 ein bisschen schnulzig aber sonst ok. mal schaun was er draus macht!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Hehe klar .. er macht aus Scheiße Schokolade !!!Ich denke da an Cadavez :D
CHB Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Hehe klar .. er macht aus Scheiße Schokolade !!!Ich denke da an Cadavez :D JAAAAAAA !! hehe oder you spin me round..was gigi aus den 2 songs rausgeholt hat ist unglaublich ! wie du schon sagtest vorlalem bei cada vez !
el_real Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Hehe klar .. er macht aus Scheiße Schokolade !!!Ich denke da an Cadavez :D Oh Yeah, wie wahr wie wahr...
peroni Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 hmm nurmalso......wieso setzt Gigi eihgentlich nich dieses Bild was auch El Real im Profil hat als Album cover?hätt doch auf jedenfall style und wär auch so bisschen mysteriös wie die Volume 1...
Mon_Gigi Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 ich glaub immer noch nicht, dass das das endgültige cover sein wird.
DJ Vega Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 hmm nurmalso......wieso setzt Gigi eihgentlich nich dieses Bild was auch El Real im Profil hat als Album cover?hätt doch auf jedenfall style und wär auch so bisschen mysteriös wie die Volume 1... das bild ist saugeil. daraus sollte man wirklich ein cover machen. @smeagol: glaub ich auch nicht, oder ich wills nicht glauben. *g*gruß suicida
WM1 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Hat eigentlich schon mal jemand von euch einige der neuen Songs gehört? Wenn ja, wie lassen sie sich beschreiben bzw. mit welchen anderen Songs lassen sie sich anhand der Melonie/Vocals etc. vergleichen? Hat der Gigi seinen Stil beibehalten oder gabs da auch wieder ein paar Neuerungen? GOOD BYE würde ich vom stil her mit SILENCE vergleichenund der refrain von WELCOME TO PARADISE hat mich ein wenig an den refrain von L'AMOUR TOUJOURS erinnert (wobei ich aber PARADISE im moment besser als L'AT finde)lieder im stil von ANOTHER WAY und LA PASSION sind mir bis jetzt noch nicht zu ohren gekommen
Voel Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Glaubt hier noch jemand an den 29.11. ?Ich nicht... A) Keine Tracklist veröffentlichtB) Keinerlei Werbung bisher
Nachtfalke Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Keine Werbung? Was redest du? Auf den Homepages von ZYX und Mediarec.it ists bereits beschrieben, was willst du denn mehr? Fernsehwerbung? Dafür ists wohl noch zu früh!Nettes Intro übrigens bei Mediarec.itlg
Empfohlene Beiträge