CSX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 naja ich glaube wohl kaum das GIGI LIVE fakes auflegt und auch fakes bei RIN spielt.. Naja die Tracks existieren, aber es könnte sein das die Tracklist nochmal verändert wird oder das mit der Tracklist auf ZYX nur ein PR-GAG war!!! Schließlich reden ja jetzt alle darüber! Vielleicht kommt ja ne komplett andere Tracklist!?
CHB Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 naja ich glaube kaum , dass er z.b. die sonata version nochmal verändert hat..aber stimmt man weiß ja nie.. es gibt aber auch ein Sonata mit weiblichen Vocals vielleicht kommt ja das drauf! das war nur ein gerücht !einer hat es gesagt,aber der jenige hat im nachhinein gesagt er hat sich vertan.. es waren doch männliche vocals..oder irre ich mich da ?naja is schon was her..aber weibliche vocals.. wäre sicher super auch wenn ich es net glaube..
CHB Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 naja ich glaube wohl kaum das GIGI LIVE fakes auflegt und auch fakes bei RIN spielt.. Naja die Tracks existieren, aber es könnte sein das die Tracklist nochmal verändert wird oder das mit der Tracklist auf ZYX nur ein PR-GAG war!!! Schließlich reden ja jetzt alle darüber! Vielleicht kommt ja ne komplett andere Tracklist!? naja glaube ich net.. schließlich gibt es die ganzen songs auf der tracklist ja schon..gigi wird wohl kaum songs produzieren die nur zum PR-GAG dienen..
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Naja wenn Sandrini BACK ist dann wird er auch wieder in die Top 10 kommen .. aber vorher ned :)
C.Y.T. Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Bei so vielen neuen Songs am Album, vor allem solchen die man noch nie irgendwo gehört hat liegt es nahe, dass a etwas im Busch ist...Kann auf jeden Fall kein Fehler sein wenn man "The brain" Sandrini wieder dazu bewegt einem die Hits zu schreiben :-) Greetings,C.Y.T.
CSX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 naja ich glaube wohl kaum das GIGI LIVE fakes auflegt und auch fakes bei RIN spielt.. Naja die Tracks existieren, aber es könnte sein das die Tracklist nochmal verändert wird oder das mit der Tracklist auf ZYX nur ein PR-GAG war!!! Schließlich reden ja jetzt alle darüber! Vielleicht kommt ja ne komplett andere Tracklist!? naja glaube ich net.. schließlich gibt es die ganzen songs auf der tracklist ja schon..gigi wird wohl kaum songs produzieren die nur zum PR-GAG dienen.. das hab ich nicht gemeint! Er produziert ja viele Tracks die nie auf eine CD kommen! Es können ja auch andere aufs Album rauf kommen die wir noch nicht kennen! Das wäre mir viel lieber!
WM1 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Ich tippe mal auf "Sandrini is back" als Überraschung...wäre natürlich super weil das würde die Qualität des Albums vermutlich erheblich steigern :-)Greetings,C.Y.T.hmm das wäre auch ne Möglichkeit aber ich glaub nicht daran! Ich glaub eher an ne neue Single mit Video! das wäre echt traurig! aber in der heutigen zeit ist ein video schon eine überraschung
CSX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Ich tippe mal auf "Sandrini is back" als Überraschung...wäre natürlich super weil das würde die Qualität des Albums vermutlich erheblich steigern :-)Greetings,C.Y.T.hmm das wäre auch ne Möglichkeit aber ich glaub nicht daran! Ich glaub eher an ne neue Single mit Video! das wäre echt traurig! aber in der heutigen zeit ist ein video schon eine überraschung warum wäre ne neue Single traurig?
WM1 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Ich tippe mal auf "Sandrini is back" als Überraschung...wäre natürlich super weil das würde die Qualität des Albums vermutlich erheblich steigern :-)Greetings,C.Y.T.hmm das wäre auch ne Möglichkeit aber ich glaub nicht daran! Ich glaub eher an ne neue Single mit Video! das wäre echt traurig! aber in der heutigen zeit ist ein video schon eine überraschung warum wäre ne neue Single traurig? es ist traurig, dass ein video eine überraschung ist!früher war es gang und gebe
CHB Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 naja ich glaube wohl kaum das GIGI LIVE fakes auflegt und auch fakes bei RIN spielt.. Naja die Tracks existieren, aber es könnte sein das die Tracklist nochmal verändert wird oder das mit der Tracklist auf ZYX nur ein PR-GAG war!!! Schließlich reden ja jetzt alle darüber! Vielleicht kommt ja ne komplett andere Tracklist!? naja glaube ich net.. schließlich gibt es die ganzen songs auf der tracklist ja schon..gigi wird wohl kaum songs produzieren die nur zum PR-GAG dienen.. das hab ich nicht gemeint! Er produziert ja viele Tracks die nie auf eine CD kommen! Es können ja auch andere aufs Album rauf kommen die wir noch nicht kennen! Das wäre mir viel lieber! naja ich glaube ehrlich gesagt nicht dran, also habe da keinen zweifel dran, dassgood bye, baby soul, welcome to paradise, dreaming usw NICHT aufs album kommen, dazu sind sie viel zu gut.und ich glaube ZYX hat die tracklist nur nochmal weggetan damit sich das album besser verkäuft, weil wenn keiner die tracklist weiß bis um 29.11. dann verkauft sich das album besser.. so seh ich es.
Voel Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 die tracks sind 100% auf dem Album... mehr sage ich ned
TMX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Jo, also ich denke auch, dass der Gigi sein Album schon sehr Fan-gerecht gestaltet...es ist sicherlich für jeden etwas dabei und das Album hat jetzt schon gute Chancen, bald mein Eigen zu sein....
WM1 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 die tracks sind 100% auf dem Album... mehr sage ich ned mehr gibts auch nicht zu sagen
Chris2004 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Die tracklist wird bestimmt nicht mehr verändert. Hoffentlich wird es nur nicht wieder verschoben, dass ist meine einzige Sorge.
CHB Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 die tracks sind 100% auf dem Album... mehr sage ich nedmehr gibts auch nicht zu sagen ganz genau @ chris: jep meine auch !
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Hmm wirds sicher ... wer weiß welchen Internen Krach die gerade haben wegen dieser Geschichte letztens :(
WM1 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Die tracklist wird bestimmt nicht mehr verändert. Hoffentlich wird es nur nicht wieder verschoben, dass ist meine einzige Sorge.den erfolg wird eine verschiebung nicht beeinflussen, weil außer den fans eh niemand davon weiß
CHB Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 naja wir wollen den taufel ez net an die wand malen..positiv denken ! 11 tage noch
Rabbit Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 dafür ist er bei amazon wieder schön berg ab gegangen in derliste, aber egal. in 10 tagen habe ich es
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Ach sind doch nur die blöden Vorbestellungen ! Wenns da ist dann boomt es schon ! Wartet ab !
TMX Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Ach sind doch nur die blöden Vorbestellungen ! Wenns da ist dann boomt es schon ! Wartet ab ! Jo, denk ich auch, dass erst am Release-Termin selbst der Großteil der Leute "Farbe bekennt" bzw. in die Läden kommt, um sich das Teil zu hoooooooolen...
CSX Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Ach sind doch nur die blöden Vorbestellungen ! Wenns da ist dann boomt es schon ! Wartet ab !Jo, denk ich auch, dass erst am Release-Termin selbst der Großteil der Leute "Farbe bekennt" bzw. in die Läden kommt, um sich das Teil zu hoooooooolen... ja klar mach ich auch! Ich bestells doch nicht jetzt wenns am 29.11. sowieso in den Shops steht! Da wär man ja blöd! Dauert ja viel länger mit Lieferung !
Chris2004 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Gigi ruled!!!#Platz 238 bei amazon:My WebpageEdit:amazon2Das Cover auf zyx.de ist jetzt übrigends auch in silberner Schrift. So gefällt mir das auch viel besser!
intro111 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 hehe, bin gespannt, wie groß der Erfolg wird..
Rabbit Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 danke chris. das gefällt mir beides sehr gut
Empfohlene Beiträge