DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 @ Kitty .. bitte richte Frank Fahrenhorst die besten Genesungswünsche aus :-))Hoffe er ist bald wieder Fit !!!
DJ Vega Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 umbenenn solte man ihn glaub ich auch, oder?gruß suicidahabe es gerade etwas umbenannt... passt. gruß suicida
[StreetsoldieR] Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 geil!!!!!!!!so viel auf einmal...ich hab die Hoffnung echt schon aufgegeben und jetzt das!
Diamond Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Das Album wird sicher der Überhammer!!!!Eternity wird wohl hoffentich auch oben sein! Vielleicht kann uns Kitty beantworten ob es nun ein "summer of energy" Video gibts oder nicht!?
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Naja sicher ist auch Charme endlich dabei !!!Airport, Live Party 82 und wie sie alle heissen heheheeh
CHB Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 hehehe und jede menge neue tracks mit vocals
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Naja das weisste ned !! Ist nur ne Vermutung !
[StreetsoldieR] Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 hoffentlich wieder mehr im 2000er Stil..
CHB Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Naja das weisste ned !! Ist nur ne Vermutung ! denkst auf dem album kommen nur 2 tracks mit vocals drauf ?? ne..
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Naja im Moment macht er soviele Tracks ohne Vocals ! Ich denke die meisten werden Instrumental sein !!Aber das ist mir auch egal :) Hauptsache es Fetzt einen weg :D
CHB Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 ich denke mal Airport wird nicht drauf sein..weil das ja eher la tana del souno ist..wird ein doppel album mit nur gigi songs..
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 ICH HABE GERADE DAS COVER BEKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!STELLE ES IN 2 MINUTEN REIN !!!!!
Mon_Gigi Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Naja im Moment macht er soviele Tracks ohne Vocals ! Ich denke die meisten werden Instrumental sein !!Aber das ist mir auch egal :) Hauptsache es Fetzt einen weg :D ich glaub, dass wir keinen einzigen song kennen ( ausgenommen "eternity") !
CHB Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 kannste es auch in ava größe machen ?? damit ich es in vielen anderen foren benutzen kann ???
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Sorry für den Scherz ... bin einfach gut drauf wegen den News !!!!!
Du$terLizZ Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 LLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!1
Kilian Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Du bist soooo gemein Das gibt irgendwann mal Rache!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Wahnsinn 12 Members sind in diesem Thread!Erinnert an RIN
CHB Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa übler scherz...
Rabbit Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Wahnsinn 12 Members sind in diesem Thread!Erinnert an RIN kein wunder, ist ja auch ein supergeniales thema
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Naja wir warten ja auch schon seit einigen Jahren aufs Album *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Freu mich schon wenn das Teil in den Album Charts reinkommt, das geht sicher Top 20, da wett ich um alles!!Und dann is er endgültig zurück der Meister!!
Empfohlene Beiträge