TMX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Goodbye=Eternity gefällt mir ned so besonders!!Was denkt ihr sind von "L'Amour Toujours, Another Way, Complex, Sonata, Silence, Summer of Energy, Gigis Goodnigh" neue Versionen drauf? Also, ich hoffe und schätze auch mal, dass es nicht der Fall ist...denn diese ganzen Re-releases und das Covern und halt alles in dieser Richtung ist nicht gerade förderlich für den Erfolg einer CD...
CHB Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Was denkt ihr sind von "L'Amour Toujours, Another Way, Complex, Sonata, Silence, Summer of Energy, Gigis Goodnigh" neue Versionen drauf?L'amour Toujours & Another Way: alles andere als eine neue Version wäre enttäuschendComplex: hmm glaub ich eher nichtSonata: glaub ich auch nicht wahrscheinlich cantando ballando, obwohl ein anderes Intro wäre da mal nettSilence:ich denke das wir die HP auf gigidagostino.com seinSummer of Energy: nein Gigis Goodnight: Ich hoffe es, daraus hätte man mehr machen können...genau wie bei The Rain naja von l´amour toujours kommt die version drauf wo es das eine kurze video gibt.hat er auch in darmstadt & kassel gespielt !der ging ab wie ne rakete !
Jan Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 1. Das mit den Vocals will ich doch mal stark hoffen2. Das mit dem blödesten Post will ich mal wohlwollend übersehen...Gute Nacht...
manyx75 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 SORRY, aber euer "Good bye" ist das Inedito14 --> "weaves of the ocean" oder auch "to live a dream"! Warum ?To live a dream The sky in it's eternity The waves of the ocean Are rolling the emotion Sailing through my mind Like wings that wave good bye …… good bye Also muss doch Inedito 14 "Good Bye" sein
Chris2004 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Silence müsste die video version sein.Summer of Energy Gigis Goodnight beide gigi kurzer mix Ich hoffe mal es werden längere Versionen drauf sein. Alles unter 4 Minuten finde ich zu kurz. 12 Songs=74 Minuten=d.h pro Song im Durchschnitt 6.16 Minuten
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 LOL To Live A Dream wurde von diesen ganzen Mp3 Pirate so genannt !! Keien gute Quelle die du da hast !!Und Eternity haben es einige von uns genannt !!!Es wird ganz sicher Goodbye sein !
WM1 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 @ CHBfür mich ist BABY SOUL auch nicht der oberhammer, da gibts gott sei dank besseres am Albumein guter Albumtrack wird es vielleicht schon, aber für eine single ist es mir zu fad! obwohl es wahrscheinlich besser als die letzten single-releases wärewenn Gigi an die 2000/2001er zeit anknüpfen will, muss er wieder ausgewählte songs als single bringennaja das ist fast schon unschaffbar..in erster linie gilt es bessere songs als silence zu machen..ich glaube also kaum an einem song der BESSER wird als l´amour toujours, la passion oder another way.. mit SILENCE hat er eh schon an die zeit angeknüpft, an der ausführung hat es ein wenig gehappert (weils dadurch nicht im radio gespielt wurde)und der PARADEISER song ist (das traue ich mir sagen) so gut wie L'AT, ANOTHER WAY, u.s.w.die songs hat er schon! er muss sie nur mehr releasen
Gast DJ Berni Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Ripassa wäre auch ned schlecht fürs Album, kam ja bei der Masse sehr gut an
CSX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Ripassa wäre auch ned schlecht fürs Album, kam ja bei der Masse sehr gut an Stimmt! Ich hoff das ist eines der 4 fehlenden! Das würde sicher ein paar Leute zum Kauf animieren!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Ja und am besten auch noch Hymn :-(((
CSX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Ja und am besten auch noch Hymn :-((( na das nicht aber es wird auch Ripassa nicht draufkommen sonst wärs schon eh schon wissen wo gestanden!
WM1 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Was denkt ihr sind von "L'Amour Toujours, Another Way, Complex, Sonata, Silence, Summer of Energy, Gigis Goodnigh" neue Versionen drauf? also eigentlich hab ich mir gedacht, dass wieder nur die ruhigen versionen drauf sein werden so wie bei CHANSONS FOR THE HEART, aber in letzter zeit bin ich mir bei Gigi nicht mehr sicher
CHB Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Ripassa wäre auch ned schlecht fürs Album, kam ja bei der Masse sehr gut anStimmt! Ich hoff das ist eines der 4 fehlenden! Das würde sicher ein paar Leute zum Kauf animieren! looool gigi wird den NIEMALS aufs album tun.
CSX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 ich denk mal er wird uns alle überraschen mit der Cd und ganz was anderes machen als wir alle erwarten!
Chris2004 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 WAS ist eigentlich mit Charme das sollte doch auch veröfentlicht werden. Vielleicht einer der vier?
CHB Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 ich denk mal er wird uns alle überraschen mit der Cd und ganz was anderes machen als wir alle erwarten! ?? das glaube ich niemals.baby soul, good bye, welcome to paradise..sollen einfach nur EIN FAKE SEIN ? lol niemals !
WM1 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 ich denk mal er wird uns alle überraschen mit der Cd und ganz was anderes machen als wir alle erwarten! aber wir kennen doch den großteil schon, kann er da noch viel überraschung reinbringen?!
CSX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 ich denk mal er wird uns alle überraschen mit der Cd und ganz was anderes machen als wir alle erwarten!?? das glaube ich niemals.baby soul, good bye, welcome to paradise..sollen einfach nur EIN FAKE SEIN ? lol niemals ! Nein hab nicht gemeint es sind Fakes aber hier wird ja schon wild spekuliert was noch alles draufkommt und welche Versionen und ob lang oder kurz und ich denke er macht was was keiner erwartet!
CHB Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 WAS ist eigentlich mit Charme das sollte doch auch veröfentlicht werden. Vielleicht einer der vier? jep denke auch das es einer der 4 ist !
CSX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 ich denk mal er wird uns alle überraschen mit der Cd und ganz was anderes machen als wir alle erwarten!aber wir kennen doch den großteil schon, kann er da noch viel überraschung reinbringen?! Neue Versionen, längere, kürzere Versionen oder vielleicht war die Tracklist sogar ein FAKE!?!? Wer weiß?! Komisch das sie jetzt weg ist und nicht mehr auftaucht!
CHB Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 ich denk mal er wird uns alle überraschen mit der Cd und ganz was anderes machen als wir alle erwarten!?? das glaube ich niemals.baby soul, good bye, welcome to paradise..sollen einfach nur EIN FAKE SEIN ? lol niemals ! Nein hab nicht gemeint es sind Fakes aber hier wird ja schon wild spekuliert was noch alles draufkommt und welche Versionen und ob lang oder kurz und ich denke er macht was was keiner erwartet! naja ich glaube kaum , dass er z.b. die sonata version nochmal verändert hat..aber stimmt man weiß ja nie..
C.Y.T. Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Ich tippe mal auf "Sandrini is back" als Überraschung...wäre natürlich super weil das würde die Qualität des Albums vermutlich erheblich steigern :-)Greetings,C.Y.T.
CSX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 naja ich glaube kaum , dass er z.b. die sonata version nochmal verändert hat..aber stimmt man weiß ja nie.. es gibt aber auch ein Sonata mit weiblichen Vocals vielleicht kommt ja das drauf!
CHB Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 ich denk mal er wird uns alle überraschen mit der Cd und ganz was anderes machen als wir alle erwarten!aber wir kennen doch den großteil schon, kann er da noch viel überraschung reinbringen?! Neue Versionen, längere, kürzere Versionen oder vielleicht war die Tracklist sogar ein FAKE!?!? Wer weiß?! Komisch das sie jetzt weg ist und nicht mehr auftaucht! naja ich glaube wohl kaum das GIGI LIVE fakes auflegt und auch fakes bei RIN spielt..
CSX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Ich tippe mal auf "Sandrini is back" als Überraschung...wäre natürlich super weil das würde die Qualität des Albums vermutlich erheblich steigern :-)Greetings,C.Y.T. hmm das wäre auch ne Möglichkeit aber ich glaub nicht daran! Ich glaub eher an ne neue Single mit Video!
Empfohlene Beiträge