Chris2004 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Toll!Danke für die HP kannte ich vorher noch nicht. Ich kenne ja nicht mal "Eternity", weil ich RIN sozusagen verschlafen habe
Gregorek Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Toll!Danke für die HP kannte ich vorher noch nicht. Ich kenne ja nicht mal "Eternity", weil ich RIN sozusagen verschlafen habe Chris melde dich bei mir wg.RINs
Leinadogal Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 bin mal gespannt wie das Baby Soul so ist irgentwie finde ich den Tietel Name geil Hier eine kleine Hörprobe:Baby Soul yeah, das ist geil!
CSX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Baby Girl -> ich hoff das ganze Album wird nicht so schwach!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Ja und für mich auch Singletauglich ! Geiler Elektrodance ... zu gut das Ding !!!
CHB Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 @ csx: ui du bist der erste dem es net gefällt..@ bio: jep ne single davon wäre geil.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Würde sicher auch wieder scheiße in Deutschland ankommen aber dennoch muss es ja eh erst UNS gefallen und dann allen anderen *g*
CHB Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 also ich denke mal good bye würde am besten ankommen..also jetzt auch bei den NORMALOS..
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Ja der knüpft echt bissel an die Sandrinizeit bzw. an die 90er an finde ich !!!Das wäre echt was !
Chris2004 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Baby Soul klingt auch am ehesten so wie z.B Souvenir. Wirklich schön elektronisch. ()Als Single wäre es aber wohl eher wieder ein Flop...
manyx75 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Ich kenne ja nicht mal "Eternity", weil ich RIN sozusagen verschlafen habeGood Bye aka Eternity
Chris2004 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Ich kenne ja nicht mal "Eternity", weil ich RIN sozusagen verschlafen habeGood Bye aka Eternity Cool, thx Klingt auch toll
WM1 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 @ CHBfür mich ist BABY SOUL auch nicht der oberhammer, da gibts gott sei dank besseres am Albumein guter Albumtrack wird es vielleicht schon, aber für eine single ist es mir zu fad! obwohl es wahrscheinlich besser als die letzten single-releases wärewenn Gigi an die 2000/2001er zeit anknüpfen will, muss er wieder ausgewählte songs als single bringen
CHB Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 @ CHBfür mich ist BABY SOUL auch nicht der oberhammer, da gibts gott sei dank besseres am Albumein guter Albumtrack wird es vielleicht schon, aber für eine single ist es mir zu fad! obwohl es wahrscheinlich besser als die letzten single-releases wärewenn Gigi an die 2000/2001er zeit anknüpfen will, muss er wieder ausgewählte songs als single bringen naja das ist fast schon unschaffbar..in erster linie gilt es bessere songs als silence zu machen..ich glaube also kaum an einem song der BESSER wird als l´amour toujours, la passion oder another way..
Jan Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 IST DAS WIRKLICH "BABY SOUL"???Ganz 100%ig sicher?SORRY, aber euer "Good bye" ist das Inedito14 --> "weaves of the ocean" oder auch "to live a dream"!
CHB Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 IST DAS WIRKLICH "BABY SOUL"???Ganz 100%ig sicher? jep ich habs ja herausgefunden ! da bin ich mir 100 %ig sicher ! weil in dem song voll oft baby soul drin vorkommt !
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Ja wenn du genau hinhörst ... dann hörst due s wie der Babysoul sagt !
Gast DJ Berni Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Goodbye=Eternity gefällt mir ned so besonders!!Was denkt ihr sind von "L'Amour Toujours, Another Way, Complex, Sonata, Silence, Summer of Energy, Gigis Goodnigh" neue Versionen drauf?
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Gigis Goodnight sicher ned .. aber es musste ja drauf da es ja in diesen Jahr released wurde !
CHB Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 von l´amour toujours ist die version drauf die er immer NUR live gespielt hat..von another way ist eine neue drauf !Complex wird die vision 5 drauf seinSonata die neue verison mit den vocalsSilence müsste die video version sein.Summer of Energy Gigis Goodnight beide gigi kurzer mix also so denke ich es mir mal..
Wally44 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Goodbye=Eternity gefällt mir ned so besonders!! Da schliess ich mich an
Jan Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Warum dann das Album kaufen, wenn ihr eh schon alles kennt?! Tze...
Chris2004 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Was denkt ihr sind von "L'Amour Toujours, Another Way, Complex, Sonata, Silence, Summer of Energy, Gigis Goodnigh" neue Versionen drauf?L'amour Toujours & Another Way: alles andere als eine neue Version wäre enttäuschendComplex: hmm glaub ich eher nichtSonata: glaub ich auch nicht wahrscheinlich cantando ballando, obwohl ein anderes Intro wäre da mal nettSilence:ich denke das wir die HP auf gigidagostino.com seinSummer of Energy: nein Gigis Goodnight: Ich hoffe es, daraus hätte man mehr machen können...genau wie bei The Rain
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Warum dann das Album kaufen, wenn ihr eh schon alles kennt?! Tze... ??? hmm das blödeste Posting an diesen Tage !!!Alles kennt man ja noch ned ... und es geht ja auch um Sammlergründen !!Ausserdem was können wir dafür das wir alle RIN Folgen gehört habenbzw. besitzen ? *g*
CHB Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 naja wir kennen ja net mal die GANZE tracklist..nur gigi hat halt ein paar songs schon auf rin gespielt..und ich denke es werden NUR tracks aufs albm kommen die auch vocals haben.
Empfohlene Beiträge