Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jep warten wir bis zum 29.11. weil ab diesem datum gilt es ;) :hammer:

immerhin sinds ja nur noch 3 wochen :muahaha::muahaha:

Sogar nur noch 2 Wochen :oesterreich:

Allerdings bekomme ich langsam Angst das es wieder eine Verzögerung gibt. :muahaha:

Geschrieben
Sogar nur noch 2 Wochen :muahaha:

aja hab mich beim wochenzählen vertan.

das muss gewesen sein weil ich so nervös bin :muahaha:

naja in :hammer: kommts ja auch am 29.11. raus hoff ich mal (genauso wie in :oesterreich: )

Geschrieben

Wenn die CD am 29.11 kommt, dann is die CD eh schon fertig bei ZYX (Cover, Inlet etc.)

Geschrieben
wieso wenn die Werbungen 1 Woche vor dem reales laufen reicht ja es!oder?

Aber normalerweise muss doch eine Tracklist zwei Wochen vor VÖ schon raus sein?!? Oder? ZYX hat außerdem schon soviel versprochen was dannach doch nicht kam ( z.B S.o.E Video)

Und was bei Silence und L'amour Toujours war brauche ich gar nicht erwähnen

Geschrieben

Ich wollte es machen bzw. hatte es schon gemacht, aber dann doch noch abgebrochen. Ich will hoffen dass es sie doch auch bei uns im Laden gibt. Weil ich würd sie schon ganz gerne direkt mitnehmen.

Geschrieben

also das album hält sich bei amazon die letzten tage konstant im bereich von verkaufsrang 700 ! sieht nicht schlecht aus ! wenn grad einmal die verdammte promotion passen würde, dann hab ich keine bedenken !

Geschrieben
Naja hat das schon jemand von euch gemacht? Oder wird es machen ?

...ich werd's wohl dort bestellen, weil in Bremen ja nix pünktlich ankommt.

Geschrieben

Ich werde, da ich Montags genug Zeit habe, es mir bei meinem Standard Händler besorgen :mrbighead:

Geschrieben
wills auf platte haben. keine cd

glaub nicht das das Album auf Vinyl kommt! Das wär sicher eine 6fach Platte und viel zu teuer!

Geschrieben
Habe es bei Media Markt vorbestellt mit dem versprechen das es am 29.11. auch da ist...wehe nicht :besorgt:

zumindest hat er die cd im computer gefunden

immerhin ein Anfang! Das war bei vielen anderen Cds bisher nicht so! Der 29.11. ist fix und wir können uns auf ein weiteres Kapitel Gigi-Geschichte freuen! :klatschen1:

Geschrieben
Ja und wie dus chon sagtest auf eine Überraschung :)))

was das wohl sein wird? :lernemalschreiben: Bin gespannt was der Meister uns diesmal zaubert! :niederknien: