Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wirklich ein bißchen spät, aber lieber spät als gar nicht.

Pünktlich zur Übergabe des Masters des neuen Albums "L'Amour Toujours II" des italienischen Künstlers Gigi D'Agostino, das am 29. November 2004 mit einer groß angelegten Promotion- & Marketingkampagne in GSA veröffentlicht wird

Damit ist es jetzt wohl wirklich fix! :daumenhoch:

Geschrieben
glückwunsch an gigi..

und hey... vieleicht wirds 2004 ja wirklich noch was mit dem GANZ großen comeback gigis...

und, wenn da nicht, dann eben 2005 ;)

.. hat er sich auch rechtlich verdient :daumenhoch:

Geschrieben
Platin für Gigi D'Agostino "L'Amour Toujours" 11.11.2004

Pünktlich zur Übergabe des Masters des neuen Albums "L'Amour Toujours II" des italienischen Künstlers Gigi D'Agostino, das am 29. November 2004 mit einer groß angelegten Promotion- & Marketingkampagne in GSA veröffentlicht wird, überreichte ZYX Music Platin für das Vorgängeralbum "L'Amour Toujours" des DJ's und Produzenten.

In den Räumen von ZYX Music in Merenberg trafen und freuten sich (v. l.): Matthias Polzer (Geschäftsführer Media Records Deutschland GmbH), Gregor Minnig (Head of A&R Zyx Music), Diego Leoni (President Media Records International), Filippo Pardini (Head of A&R Media Records Intl.), Christa Mikulski (President ZYX Music GmbH & Co. KG) und Rechtsanwalt Pascal Amann.

gigi-platin.jpg

Wieso denn jetzt erst??? :klatschen1:

Quelle:

http://www.netdjs.de/site/include.php?path...73bba4e275daa6b

ja ich weiß.. ash hat es mir gestern gesagt..

wow das war ja dann voll knapp an platin.. und dieses jahr wurden vielleicht 100 cds verkauft.. also nun PLATIN STATUS

heißt..

300.000 mal wurde das album in deutschland verkauft :daumenhoch:

Geschrieben
300.000 mal wurde das album in deutschland verkauft :klatschen1:

das ist ja fast nix im Vergleich zu den über 150.000 in :daumenhoch: *g*

Geschrieben

ùm aus thema zurück zukommen..

L`AMOUR TOUJOURS 2 ist in den amazon charts auf platz 900 ! wow. gester noch auf 10.000

Geschrieben

aarggggg...

ich guck grad bei ebay rein

L'AMOUR TOUJOURS 2

CD NEUES ALBUM

so stands da.. untereinander.. hab echt gedacht es es ist das neue album..

es soll aber heißen 2 CD :anstossen::rockdahouse:

Geschrieben
was ich so gehört hab, der gigi hat allein mit la passion 1,5 millionen € ca gemacht : - )

naja geht so

könnte mehr sein

Geschrieben
aarggggg...

ich guck grad bei ebay rein

L'AMOUR TOUJOURS 2

CD NEUES ALBUM

so stands da.. untereinander.. hab echt gedacht es es ist das neue album..

es soll aber heißen 2 CD :wiegeil::rockdahouse:

LooooooooL darauf bin ich auch schon 2x drauf reingefallen hehehehe

Geschrieben
Platin für Gigi D'Agostino "L'Amour Toujours" 11.11.2004

Pünktlich zur Übergabe des Masters des neuen Albums "L'Amour Toujours II" des italienischen Künstlers Gigi D'Agostino, das am 29. November 2004 mit einer groß angelegten Promotion- & Marketingkampagne in GSA veröffentlicht wird, überreichte ZYX Music Platin für das Vorgängeralbum "L'Amour Toujours" des DJ's und Produzenten.

In den Räumen von ZYX Music in Merenberg trafen und freuten sich (v. l.): Matthias Polzer (Geschäftsführer Media Records Deutschland GmbH), Gregor Minnig (Head of A&R Zyx Music), Diego Leoni (President Media Records International), Filippo Pardini (Head of A&R Media Records Intl.), Christa Mikulski (President ZYX Music GmbH & Co. KG) und Rechtsanwalt Pascal Amann.

gigi-platin.jpg

Wieso denn jetzt erst???  :rockdahouse:

Quelle:

http://www.netdjs.de/site/include.php?path...73bba4e275daa6b

ja ich weiß.. ash hat es mir gestern gesagt..

wow das war ja dann voll knapp an platin.. und dieses jahr wurden vielleicht 100 cds verkauft.. also nun PLATIN STATUS

heißt..

300.000 mal wurde das album in deutschland verkauft :mrbighead:

300 000 ???????????

wohl eher 500 000 ! denn damals gab es noch für 500 000 verkaufte cd's platin, oder täusch ich mich da ?

Geschrieben

mich überrascht es, dass der song so hoch kommt. hoffentlich ist das ein gutes zeichen.

Geschrieben
mich überrascht es, dass der song so hoch kommt. hoffentlich ist das ein gutes zeichen.

das Album meinst *g*

Geschrieben

mein ich ja. trotzdem finde ich es wirklich seltsam. dann muss der name gigi ja doch noch in den köpfen rumspucken :klatschen1: