Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II


Empfohlene Beiträge

Hi !

Geil dass endlich ein neues Album erscheint. Sieht für mich auch danach aus als ob es dieses Mal keine Verzögerungen gibt.

Wegen des Theaters mit der Tracklist würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen, das dürfte bestimmt daran liegen dass sie auf Gigis eigener Website noch nicht veröffentlicht wurde, wenn dort demnächst mehr steht darf sie ZYX bestimmt auch veröffentlichen.

Habt ihr mal auf den Seiten Noisemaker.it, Elettrogang.com, Beldemandis.com und MoltoFolk.com nachgeschaut, dort steht jetzt nur noch ein Fragezeichen, dass dürfte bedeuten dass sich demnächst was tut.

Noch etwas: Vor einiger Zeit ist mir bei Gigis Seite in der Explorer-Titelleiste aufgefallen, dasss dort nacheinander die Titel: Silence, Gigi's Goodnight, Summer Of Energy und The Rain standen. Ich dachte mir erst nichts dabei, aber als es nach kurzer Zeit wieder gelöscht wurde ist mir aufgefallen, dass es sich um die genaue Reihenfolge der Singles handelte (Con Il Nastro Rosa und Soleado waren ja keine echten Gigi-Singles).

Meine Schlussfolgerung daraus ist, dass die nächste Single dann logischerweise The Rain sein muss.

Was haltet ihr von meiner Theorie, klingt doch durchaus nicht unlogisch, oder?

Nochmal was zu dem neuen Album: Mein Media-Markt in Berlin-Spandau hat die CD schon "in einer hohen Stückzahl" bestellt, was sehr ungewöhnlich ist (bei den letzten UCs hat es immer eine Weile gedauert), auch Summer Of Energy war sofort erhältlich, was auf jeden Fall dafür spricht, dass die CD pünktlich kommt (vielleicht hat ZYX schon bei den Märkten Werbung für die CD gemacht).

Wie es auch kommt das Album wird saugei und ich kann es jetzt schon kaum noch abwarten bis ich die CD endlich in den Händen halten werde.

Gruß, ShadowMP.

Link zu diesem Kommentar
Noch etwas: Vor einiger Zeit ist mir bei Gigis Seite in der Explorer-Titelleiste aufgefallen, dasss dort nacheinander die Titel: Silence, Gigi's Goodnight, Summer Of Energy und The Rain standen. Ich dachte mir erst nichts dabei, aber als es nach kurzer Zeit wieder gelöscht wurde ist mir aufgefallen, dass es sich um die genaue Reihenfolge der Singles handelte (Con Il Nastro Rosa und Soleado waren ja keine echten Gigi-Singles).

Meine Schlussfolgerung daraus ist, dass die nächste Single dann logischerweise The Rain sein muss.

Was haltet ihr von meiner Theorie, klingt doch durchaus nicht unlogisch, oder?

Könnte was dran sein, aber Summer Of Energy ist ja dann auch keine "echte" Gigi-Single ist -- > Gigi D'Agostino & Datura

Außerdem ist The Rain schon auf der Laboratorio 1 oben und wird auch auf der Benessere 1 oben sein.

Link zu diesem Kommentar
Nochmal was zu dem neuen Album: Mein Media-Markt in Berlin-Spandau hat die CD schon "in einer hohen Stückzahl" bestellt, was sehr ungewöhnlich ist (bei den letzten UCs hat es immer eine Weile gedauert), auch Summer Of Energy war sofort erhältlich, was auf jeden Fall dafür spricht, dass die CD pünktlich kommt (vielleicht hat ZYX schon bei den Märkten Werbung für die CD gemacht).

Meiner ist in Berlin Hohenschönhausen :headbang: als ich vor ca. 10 Tagen da anrief, wusste man noch nix von nenb neuen Album

Link zu diesem Kommentar
Könnte was dran sein, aber Summer Of Energy ist ja dann auch keine "echte" Gigi-Single ist -- > Gigi D'Agostino & Datura

Doch...bei Gigi & Molly fehlt das D'agostino...nach deiner Definition wäre dann Goodnight auch keine echte Gigi Single (Pandolfi)

Ja, hast auch wieder recht! Denkfehler von mir *g*

Link zu diesem Kommentar
Nochmal was zu dem neuen Album: Mein Media-Markt in Berlin-Spandau hat die CD schon "in einer hohen Stückzahl" bestellt, was sehr ungewöhnlich ist (bei den letzten UCs hat es immer eine Weile gedauert), auch Summer Of Energy war sofort erhältlich, was auf jeden Fall dafür spricht, dass die CD pünktlich kommt (vielleicht hat ZYX schon bei den Märkten Werbung für die CD gemacht).

Meiner ist in Berlin Hohenschönhausen :headbang: als ich vor ca. 10 Tagen da anrief, wusste man noch nix von nenb neuen Album

Ich war am Donnerstag (11.11.) da, vielleicht hat deiner die CD jetzt auch schon bestellt. Falls nicht kannst du das ja veranlassen (man muss ja für Gigi Promo machen wenn er es schon nicht selber macht).

Link zu diesem Kommentar
Könnte was dran sein, aber Summer Of Energy ist ja dann auch keine "echte" Gigi-Single ist -- > Gigi D'Agostino & Datura

Doch...bei Gigi & Molly fehlt das D'agostino...nach deiner Definition wäre dann Goodnight auch keine echte Gigi Single (Pandolfi)

Na ja ich beziehe mich ja wie gesagt auf die Titelleiste von Gigis Page damals. Ausserdem hat Pandolfi ja auch bei The Rain seine Finger im Spiel (und sicher auch noch bei einigen anderen neuen Songs). Wie gesagt ist auch nur Spekulation.

@DJ-CSX: Ich denke auch dass er eine oder mehrere neue Versionen von The Rain bringen sollte, das Lies hat ja Potential aber die Lab 1-Version hat noch ein paar Schwächen (Das Ende des Sogs, das Intro). Gut wäre denke ich eine Version mit schwächeren Beats, würde im Radio eher ankommen (deshalb hatte ich immer gehofft er würde Complex als Single veröffentlichen, eine gekürzte UC1-Version) - aber Sonata würde auch gut ankommen denke ich.

Mal sehen ob ich mit meinem Tip The Rain Recht behalte - gibt mir dann jemand einen aus wenns stimmt? :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Gebe dir einen aus !!! Naja ich hoffe es ned da es besseres gibt aber es liegt nahe !! So wie Silence damals was man auch ne Zeit lang vorher kannte !!!

Das Lied hat ja auch nette Vocals ! Mal abwarten !

na und Kitty hat ja was von einer Überraschung und A... gesagt!!! Darf man nicht vergessen!!!

Link zu diesem Kommentar

Platin für Gigi D'Agostino "L'Amour Toujours" 11.11.2004

Pünktlich zur Übergabe des Masters des neuen Albums "L'Amour Toujours II" des italienischen Künstlers Gigi D'Agostino, das am 29. November 2004 mit einer groß angelegten Promotion- & Marketingkampagne in GSA veröffentlicht wird, überreichte ZYX Music Platin für das Vorgängeralbum "L'Amour Toujours" des DJ's und Produzenten.

In den Räumen von ZYX Music in Merenberg trafen und freuten sich (v. l.): Matthias Polzer (Geschäftsführer Media Records Deutschland GmbH), Gregor Minnig (Head of A&R Zyx Music), Diego Leoni (President Media Records International), Filippo Pardini (Head of A&R Media Records Intl.), Christa Mikulski (President ZYX Music GmbH & Co. KG) und Rechtsanwalt Pascal Amann.

gigi-platin.jpg

Wieso denn jetzt erst??? :lachen:

Quelle:

http://www.netdjs.de/site/include.php?path...73bba4e275daa6b

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...