[StreetsoldieR] Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 also dass sich das Cover noch ändert, glaube ich nicht. "Vorläufiges Cover" steht da bei fast jeder CD, bei SOE wars ja auch und es ist gleich geblieben, außerdem isses schon so bei Amazon drin.
Gast DJ Berni Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Stimmt das Cover is jetzt auch beim Amazon drin, also wird es wohl dabei bleiben
intro111 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 naja des mit dem Cover... ich weis nicht, wie Gigi es sich so gedacht hat... er wird schon seinen Grund haben...
WM1 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 wie wärs? basteln wir ein anständiges cover für L'AT2 und posten es ins Gigi Forum, vielleicht ändern sie es ja am besten mit dem GFU-Logo vorne drauf
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Der Bassboxx hatte da schon ein geiles gemacht ! Soll er mal Online stellen !
WM1 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 ja! ohne scheiß, es kann nur besser als das derzeitige cover werden
Jan Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 ...man kann keine Graphiken im off. Forum posten!...
intro111 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 ...man kann keine Graphiken im off. Forum posten!... aber einen Link
Jan Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 ...der ratzfatz gelöscht wird, wenn du Pech hast! ;)Vertrau' mir, lass es bleiben, ich weiß es besser...! *angeb*=)
SpaceTourist Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 wenn ihr mich fragt kommt benessere im dezember! das album im märz!*schlechtdraufsei*
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Hmm März habe ich Geburtstag !! höhöhö
Gregorek Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Hmm März habe ich Geburtstag !! höhöhöund ich ein tag danach hoffentlich wird es bis dahin der album erscheinen.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Ja stimmt ja ! HEHEHE !!!Naja wenn sdann erst kommt dann können wir beide es noch relativ positiv sehen !!! Dann haben wir unseren 2ten Frühling *g*
Marcel Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Servus,seid ihr euch sicher, das es LT 2 nicht doch schon gibt? Es soll angeblich schon auf einigen illegalen Seiten verfügbar sein.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 LOL Willkommen Gates !!Nee sicher gibts die da noch ned ! Vielleicht 1 - 2 SOngs die er mal auf RIN gespielt hat aber das GANZE Album ???So gut ist keine illegal Release Group der Welt !!!
GigiFan99 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Versuche auf der Berufsschule schon werbung zu machen das der Meister zurück ist erschreckend fand ich auch das manche immer noch glauben das L'amour Toujours die Singel die letzte war die haben von Silence, UC1-3 usw. noch gar nichts mitbekommen Da muß sich Gigi anstrengen das es was mit teil 2 wird aber der Name ist ja leicht zu merken geigentlich brauch man bloß die die 2 puschen
WM1 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 ...der ratzfatz gelöscht wird, wenn du Pech hast! ;)Vertrau' mir, lass es bleiben, ich weiß es besser...! *angeb*=) wieso das denn? man meint es ja nur gut mit dem Meister!!
Mon_Gigi Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 gigi hat gestern irggendwas zum album cover gepostet:Ghitte è bellissimo il tuo viaggio di foto......ho visto anche il tuo Papà e la tua Mamma...Tu e Ambra... Meravigliosi......Tutto bello...poi il finestrino... cioè...ho capito tante Belle Cose.......ora devo andare appena posso mi guardo gli altri viaggi di chi viaggia...na, wo sind unsere übersetzer ?
intro111 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 gigi hat gestern irggendwas zum album cover gepostet:Ghitte è bellissimo il tuo viaggio di foto.....ho visto anche il tuo Papà e la tua Mamma...Tu e Ambra... Meravigliosi......Tutto bello...poi il finestrino... cioè...ho capito tante Belle Cose......ora devo andare appena posso mi guardo gli altri viaggi di chi viaggia...na, wo sind unsere übersetzer ? Ghitte is beautifulst your travel of photo...... has seen also your Papà and your Mother... You and Amber... Wonderful...... All the beautiful... then window... that is... I have understood many Beautiful Things.... ... hour I must go as soon as I can I watch the other travels of who travels...Also ich glaube niocht, das dieser Herr bzw. Frau sich über das Cover beschwert...www.dictionary.com/translate rulz
WM1 Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 könnt ihr euch noch erinnern..."In naher Zukunft werdet ihr hier bei uns ein exklusives Interview mit Gigi D'Agostino veröffentlichen. Wir werden für euch in Erfahrung bringen, wann sein langersehntes Album erscheinen wird, wo er sich und seine Musik in Zukunft sieht und natürlich werden wir ihn auch noch einiges mehr fragen! Also schaut doch einfach mal wieder rein!"Quelle: Mag24.netdie infos über das Album haben wir jetzt ! fehlt nur noch das interview . . . . .
CSX Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Jetzt scheint es fix zu sein: L'Amour Toujours 2 is out november 29th!!Gigi's brand new double album "L'Amour Toujours 2" has finally got a release date, and as the headline tells, it's november 29th 2004! - This is almost four years after Gigi's latest solo-album, "Tecno Fes vol. 2" was released! "L'Amour Toujours is, as said before, a double album, and will contain 24 tracks, wherefrom most of them are brand new.November 29th is the official German releasedate, so if this is the same date in Italy is still unsure.Quelle: http://www.italodance.dk/V2/main.htm
Kilian Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Wenigstens erscheint es in Deutschland früher als in Italien
intro111 Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 kommt sie den auch am 29.11. in Österreich ???
CSX Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 kommt sie den auch am 29.11. in Österreich ??? Sicher! Die Deutschland-Releases gelten auch immer für
DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 YAAA ZYX DEUTSCHLAND RULES !!!!!!!
Empfohlene Beiträge