Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mein Tony Freund schreibt: "in den Mitteln der Weise meines Lebens fand ich wieder selbst von der Stirn zu einer Abbildung, umkreist von einem unermeßlichen Theater. Mit dieser Abbildung, die ich 1 starkes Auswirkung xkè innen ausgehalten hatte, war 1 herrliches ritratto 1 getrenntes Pò, 1 Vertrag abgeschlossenes Pò und von ihnen ist gebliebenes esterefatto.... Es hat jedes bestimmte Minimum zu mir entführt, und es ist gebildet worden ausgehalten, um zu lieben... Ich habe scrutato von oben bis unten und es hat zu mir im tiefen geschlagen, das bis innen ankommt und gewählt zu mir in dem Mitte.... aus Daß Abbildung von 1 herrlichem melodia, eine süsse Harmonie, das ke begleitet wurden, das gebildet wurde, um mir wie zu glauben, um meine unterzubringen. Mit zu allen, die portave 1 große Anzeige, ke Mut mich immer hat erwerben gelassen +..., ist diese Anzeige immer + das Fort geworden und uninterruptedly geklopft zu meinen Türen, die meines Herzens..., wo Liebe hat übertragen vieler Farbe Hitze Ihnen....... Ringrazio immer der Autor von jenen capolavoro, x seine Anzeige, x sein Mut........ inkino... zu Gigi D ' Augustin."

:rockdahouse:

eklopft zu meinen Türen, die meines Herzens..., wo Liebe hat übertragen vieler Farbe Hitze Ihnen.......

das is typisch gigi *g*

Geschrieben
was Gigi nicht alles schreibt! Scheinbar hat er nix zu tun *g* Das Album muss schon fertig sein! :daumenhoch:

:rockdahouse:

hört sich wie eine bewertung seines Freundes Tony an

schon die zweite gute bewertung :rockdahouse:

Geschrieben
Ich bin ja mal gespannt ob CHB´s Trompetenlied drauf ist :gigirockdahouse:

...und die ganzen instrumental songs von Rin :muahaha:

Geschrieben
Ich bin ja mal gespannt ob CHB´s Trompetenlied drauf ist  :gigirockdahouse:

ich denke es kommt KEIN instrumental song auf das album drauf !

Geschrieben
Ich bin ja mal gespannt ob CHB´s Trompetenlied drauf ist  :gigirockdahouse:

ich denke es kommt KEIN instrumental song auf das album drauf !

ja und es wäre schade, wenn sie erst in 5 jahren rauskommen

Geschrieben

Schon komisch das er viele Tracks auf einen ALbum laaaaaaaaange vorher im Radio Spielt ! Macht auch nur Gigi glaube ich *g*

Geschrieben

eine gute strategie

er hat aber seit 2003 sicher noch vieles verbessert

ein Album, an dem jahre lang geplant wird.....das muss einfach gut werden :mrbighead:

Geschrieben

Würd die CD bei Amazon auch ned vorbestellen , hab auf die UC 1 über 2 Wochen gewartet, habs dann abbestellt!

Geschrieben

Amazonvorbestellungen sind eh sinnlos! Lohnt sich viellei nur fürn bauern, der nie ausn haus rauskommt! ;)

Die verschicken ja frühestens am release date... da kannst au dienstag erst in laden gehen hastes immer noch eher und das maybe noch billiger

Geschrieben

so mir ist folgendes aufgefallen und für mich ein manko und zwar marketingtechnisch.

nachdem man den titel lt2 wählt , kann man davon ausgehen, dass gigi einen wiedererkennungswert erreichen will, denn namen würden ihm sicher genug andere einfallen.

warum um himmelswillen macht er dann ein anderes cover.

ist in meinen augen ein fataler fehler und passt überhaupt nicht in das konzept, welches anscheinend verfolgt wird.

sie hätten auch das selbe cover (mit anderen farben und zusätzlich ein bissi aufgeputscht zb. mehr strahlen etc)

oder zumindest ein sehr ähnliches cover.

ich finde die experten fürs marketing machen eher gegenteiliges in ihrem beruf.

untergraben ihre eigenen strategien anstatt sie durchzuziehen.

viele leute sind nun mal visuelle typen und die erkennen einfach das cover wieder.

lg

michi

Geschrieben

So...

mal abgesehen von dem neuen Cover ist dir bestimmt auch mal aufgefallen, dass Gigi's neuste Songs nurnoch recht wenig mit denen der LT (1) zu tun haben (Ausnahme "Balla").

Die Beats sind andere, die Songstruckturen verändert, die Sounds weitaus weniger mainstreamiger - mit Ausnahme der Single SUE.

Also hat ein Cover, das dem der LT (1) ähnelt keinen Sinn, weil es nicht mehr für den aktuellen Gigi steht.

Gigi hat sich entwickelt, in die eine oder andere Richtung - die Songs sind kaum noch mit denen der Ära '99 - '00 zu vergleichen. Außerdem hat er auch viele italienische Titelnamen gewählt, was auch wieder irgendwas zu sagen hat. Darüber können wir nur spekulieren. UND, mir ist durchaus bewusst, dass auf dem neuen Album wieder mehr englische Songs drauf sind - OH WUNDER.

Die Leute werden Gigi nicht am Sound, sondern am Albumtitel wiedererkennen - das ist der einzige Grund, denn zuviel ist anders seit früher (Deutsch?! *g*)

Und klar, Namen für das neue Album gabs bestimmt genug, sollte es nicht mal SILENCE heissen? Und was ist nu?

Waren die UC's (konzept-technisch) für'n Arsch? War das, was auf der Programmino hinten stand nur fröhliche, aber unausgegohrende Zukunftsmusik?

Das Cover und der Namen zeigen daher, dass sich in letzter Zeit viel GEÄNDERT haben MUSS!!! Was da vor sich ging, wissen nur die Leute um Gigi herum.

Naja, LT2 kommt, ich bin froh, freue mich für MICH und UNS HIER, aber da ja SUE wie von ZYX angekündigt bei VIVA und co. schon auf "heftigster" Heavy Rotation läuft (Achtung Witz: seit 2 Wochen kein Video, heute kommt die Single raus --> "bla bla bla" @ ZYX?), glaube ich, dass das Realease mal wieder ein Underground-Ei werder wird.

Ich hoffe es nicht, aber naja...

Geschrieben
So...

mal abgesehen von dem neuen Cover ist dir bestimmt auch mal aufgefallen, dass Gigi's neuste Songs nurnoch recht wenig mit denen der LT (1) zu tun haben (Ausnahme "Balla").

naja darauf will ich ja hinaus, entweder ich fahr die eine schiene.

neuer gigi, dann nenn ich das album aber nicht lt2

oder ich geh den weg der wiedererkennung und bau drauf auf.

Geschrieben
naja bio, aber alleine die tatsache überhaupt auf so eine idee zu kommen ist ja schon schlimm.

lol ... ohman .. naja ok ich gebs auf *g*

Geschrieben
naja bio, aber alleine die tatsache überhaupt auf so eine idee zu kommen ist ja schon schlimm.

lol ... ohman .. naja ok ich gebs auf *g*

ich hab dich eh verstanden, dass es noch vorläufig ist.

Geschrieben

Aber du hast Recht .. genau das habe ich aber auch gedacht .. es sollte so ähnlich sein wie das erste .. nur vielleicht ne Farbenumkehrung oder so !! Und ne FETTE 2 !!!

Geschrieben

@ bio

meine worte.

farbumkehr und eventuell bissi effekte (strahlen um die schrift etc)

wir zwei sollten das marketing für den luigi übernehmen.

leite das mal in die wege.

ps: schau halt, dass das honorar halbwegs passt.