Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II


Empfohlene Beiträge

ich denke mal ez sind sie fertig.. jetzt steht da wieder was da auch stehen muss !

"Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 29. November 2004.

Sie können den Titel jedoch bereits vorbestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist."

Link zu diesem Kommentar

Das hat Gigi gestern im Forum geschrieben. Wer kann grob übersetzen???

il Mio Amico Tony scrive:

"Nel mezzo del cammino della mia vita

mi ritrovai di fronte ad un quadro,

circondato da un immenso teatro..

Con quel quadro ebbi subito 1 forte impatto

xkè dentro vi era 1 splendido ritratto

1 pò astratto,1 pò contratto

e ne sono rimasto esterefatto....

Mi ha rapito ogni minimo particolare,

e si è fatto subito amare...

L'ho scrutato da cima a fondo

e mi ha colpito nel profondo

arrivando fino a dentro,

cogliendomi nel centro....

Quel quadro era accompagnato da 1 splendida melodia,

una dolce armonia,

ke mi facevano sentire come a casa mia..

Insieme a tutto ciò portave 1 grande messaggio,

ke mi ha fatto acquistare sempre + coraggio...

Quel messaggio è diventato sempre + forte,

bussando ininterrottamente alle mie porte,

quelle del mio cuore...

dove vi ha trasmesso tanto colore..

calore...

amore....

Ringrazio sempre l'autore di quel capolavoro,

x il suo messaggio,

x il suo coraggio.....

...un inkino...

a Gigi D'Agostino.."

Link zu diesem Kommentar

Englisch:

My Tony Friend writes: "In means of the way of my life I found again myself of forehead to a picture, encircled from an immense theatre. With that picture I had endured 1 strong impact xkè within was 1 splendid one ritratto 1 separated Pò, 1 contracted Pò and of they are remained esterefatto.... It has kidnapped every particular minimum to me, and it has been made endured to love... I have scrutato from top to bottom and it has hit to me in the deep one arriving until within, picking to me in the center.... That picture were accompanied from 1 splendid one melodia, one sweet harmony, ke made to feel me like to house mine. With to all that portave 1 great message, ke courage has made me to always acquire +... That message has always become + fort, knocking uninterruptedly to my doors, those of my heart... where love has transmitted to much color. heat to you....... Ringrazio always the author of those capolavoro, x its message, x its courage........ inkino... to Gigi D' Augustin."

Deutsch:

Mein Tony Freund schreibt: "in den Mitteln der Weise meines Lebens fand ich wieder selbst von der Stirn zu einer Abbildung, umkreist von einem unermeßlichen Theater. Mit dieser Abbildung, die ich 1 starkes Auswirkung xkè innen ausgehalten hatte, war 1 herrliches ritratto 1 getrenntes Pò, 1 Vertrag abgeschlossenes Pò und von ihnen ist gebliebenes esterefatto.... Es hat jedes bestimmte Minimum zu mir entführt, und es ist gebildet worden ausgehalten, um zu lieben... Ich habe scrutato von oben bis unten und es hat zu mir im tiefen geschlagen, das bis innen ankommt und gewählt zu mir in dem Mitte.... aus Daß Abbildung von 1 herrlichem melodia, eine süsse Harmonie, das ke begleitet wurden, das gebildet wurde, um mir wie zu glauben, um meine unterzubringen. Mit zu allen, die portave 1 große Anzeige, ke Mut mich immer hat erwerben gelassen +..., ist diese Anzeige immer + das Fort geworden und uninterruptedly geklopft zu meinen Türen, die meines Herzens..., wo Liebe hat übertragen vieler Farbe Hitze Ihnen....... Ringrazio immer der Autor von jenen capolavoro, x seine Anzeige, x sein Mut........ inkino... zu Gigi D ' Augustin."

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...