CSX Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 wieso ? die meisten kenne ich doch.. die Hälfte ja aber du weisst nicht welche Versionen drauf sind und wie die neuen Tracks sind! Also ich geb jetzt noch kein Urteil ab wenn ich noch nichts gehört hab!
CHB Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 also ich wette, dass wir 90 % des albums schon kennen..dickmoth dickmoth ist sicherlich auch drauf.dann die die 2 songs mit em video die unbekannt sind, die sind da auch drauf.und auf dem album werden bestimmt 90 % songs mit vocals drauf sein.
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 @ CHB .. wenn bei Amazon wirklich die Tracklist steht dann wirst du mächtig Ärger bekommen gaanz sicher !!!Ohjee du hast Mut
CHB Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 wieso ?ich kann ja sagen ich habe die tracklist bei zyx gelesen..was sollen die mir denn dann machen ?
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Ich sag nix mehr ! Musst wissen was du getan hast !
CHB Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 joa hehe oder ich kann denen dann den link zeigen wo die tracklist steht.. z.b. in musicbeat foren usw.da steht sie ja immernoch :)
peroni Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 finds auch ne ziemlich bescheuerte Aktion CHBich mein, das gigi Management wird schon seine gründe haben, die tracklist noch nich zu publizieren, also was soll deine kampagne!was bringt es dir?...total kindisch meiner Meinung nach!
CHB Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 ich mein, das gigi Management wird schon seine gründe haben, die tracklist noch nich zu publizieren,haben sie aber.. lol egal..dann ist es eben kindisch.wayne interessiertes ?
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Naja ich wette da wird noch was von kommen !!!Das kann teuer für dich werden da es hier um einen Wirtschaftlichen Schaden geht !ZYX und Gigi hatten da ein Kommunkikationsproblem und ZYX hat so gehandelt wie es wohl noch ned sollte !Deswegen bat Kitty uns die Tracklist zu löschen und du schreibst sie bei Amazon rein??Alter du musst mal nachdenken das doch nun definitiv alles geheim ist !!Und du schüttest noch weiter benzin ins Feuer !!Puhh bete das die das ned sehen !
CHB Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 von mir aus können sie es sehn..wie gesagt die tracklist steht in vielen anderen foren drin ! und ich kann sagen ich hab sie von daaus kopiert..oder ich wusste davon nix.
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Naja ich dneke Kitty hat selbst gesehen das du hier zu diesen Thema gepostet hast mit Tracklist !!!Naja wie gesagt .. niemand will dich damit ärgern wir wollten dir nur nahebringen in welchen EVENTUELLEN Schwirigkeiten du dich gebracht hast !!So wie der Mathis damals auf 100000 DM verklagt wurde da er Bilder publik gemacht hat die geheim gehalten werden sollten !!!
Whistle Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 von mir aus können sie es sehn..wie gesagt die tracklist steht in vielen anderen foren drin ! und ich kann sagen ich hab sie von daaus kopiert..oder ich wusste davon nix. Unwissenheit schützt in Deutschland vor Strafe nicht!!! Das Eis ist verdammt dünn!
CHB Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 die tracklist habe ich eh net darein geschrieben, aber das werdet ihr ja eh sehn.ich hab die rezo ( kritik ) ja noch net mal abgeschickt
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Jup genau ... mp3s sauger wurden auch verhaftet obwohl sie wirklich ned wussten das es Strafbar ist !Deswegen habe ich auch die Tracklist noch ned auf die Fanpage getan ! Vorsicht ist besser als Nachsicht !Ich denke du hast die Tracklist eh wieder nur bei Amazon gepostet aus Wut zu dieser Sache und um diene Politik durch zusetzen !!!
Mitch Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 @ chbalso manchmal frag ich mich ob du ein gigi fan bist oder einfach nur immer persönliche anerkennung haben willst.sonst sehe ich keinen grund solche dummen aktionen zu machen.es ist ein fehler passiert und die fangemeinde wurde gebeten stillzuschweigen.wenn du ein gigi fan wärest würdest du dich freuen, dass dieser fehler passiert ist, da du jetzt die trackliste kennst, würdest aber auch sofort den mund halten, damit gigi, den wir alle sehr schätzen keinen schaden erleidet.aber nein du schreibst und schreibst und schreibst , auch bei amazon, warum?damit alle sagen phaaa der chp weiß schon sooo geheime sachen.das ist nicht kindisch in meinen augen, das ist ein wenig charakterlos.lg
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 die tracklist habe ich eh net darein geschrieben, aber das werdet ihr ja eh sehn.ich hab die rezo ( kritik ) ja noch net mal abgeschickt Ach jetzt auf einmal wieder doch ned ??Hehehehehe Vorhin sollte sie in 1-2 Tagen bei Amazon sein !!!Komisch
CHB Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 die tracklist habe ich eh net darein geschrieben, aber das werdet ihr ja eh sehn.ich hab die rezo ( kritik ) ja noch net mal abgeschickt @ mitch wie wärs mit lesen ?
CHB Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 die tracklist habe ich eh net darein geschrieben, aber das werdet ihr ja eh sehn.ich hab die rezo ( kritik ) ja noch net mal abgeschickt Ach jetzt auf einmal wieder doch ned ??Hehehehehe Vorhin sollte sie in 1-2 Tagen bei Amazon sein !!!Komisch naja wirst ja sehn ! man kann sie ja net rückgängig machen wenn man sie abgeschickt hat.ich hab sie gerade abgeschickt nur ohne tracklist.um was wollen wir wetten ?
Gast DJ Berni Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 looolJetzt is sie bei Amazon wieder draussen die CD
intro111 Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 CHB ohne ihn hätten wir ja nix zum schreiben
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Ja kann ja sein !!Hehe naja aber dann siehst du es das du es m it der Tracklist ned durchsetzen konntest ! HEHEHMehr wollten wir auch ned !Mission Erfolgt *g*
CHB Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 looolJetzt is sie bei Amazon wieder draussen die CD joa stimmt bei mir stand rezo kann nicht abgeschickt werden, da diese cd nicht vorhanden ist
Chris2004 Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Hab sie jetzt vorbestellt...PS: Wegen sowas kann man doch nicht angezeigt werden...vor allem wenn sie schon auf der offizielen Seite stand...trotzdem würde ich sie weglassen, bringt doch eh niemanden was...
CHB Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 includes the NEW Hits: R..veglio, B.le.o, A...e ...... A.ore Lib..o and more tolle signa *g*
Kilian Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Danke CHB das du die Tracklist nicht mit dazu geschrieben hast!!!Ich hab beim lesen grad ne richtigie Wut auf Dich bekommen binjetzt aber sehr froh das du es nicht gemacht hast!!! DANKE CHB
Empfohlene Beiträge